Panzer !!! in Aktion (Video)

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
mannix

...

Beitrag von mannix » 02.12.2006, 21:48

na kruppi dann guck dir mal mein liieblingsvideo an ;))

mkg
mannix
http://www.youtube.com/watch?v=ia1YXqei3ks


Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo » 03.12.2006, 10:12

Servus Kruppi,

keine Angst meinen Geschichtelehrer lass ich leben, der wird noch gebraucht :lol:

Jo, ich mag den Tiger I eigtl. auch lieber. Der hat noch nich ganz die Gigantomanie des Regimes verkörpert. :roll:

Gruß Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!

Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 485
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Beitrag von Zocker » 26.07.2008, 04:45

der tread ist zwar schon älter aber ich finde dieses video passt trotzdem ganz gut hier rein. Es zeigt unter anderem einen Jagdtiger und einen M10.

Interessant ist vor allem das es bisher das einzigste video ist, wo ma einen jagdtiger in bewegung sieht. :P

http://de.youtube.com/watch?v=Hhd7PD8EG ... re=related

Gruß Zocker

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 26.07.2008, 06:24

Sehr feines Video - man sieht übrigens hier die Reste der 1./Jagdtiger-Abtl. 512 der Kampfgruppe Hptm. Ernst in Iserlohn.
Bild


Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“