Der Brückenkopf von Magnuszew (Released at SSM)

Maps die hier reingestellt werden, veröffentlichen wir einmal wöchentlich auf der Hauptseite von Sudden Strike Maps. Bitte alle Angaben machen !
Antworten
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Der Brückenkopf von Magnuszew (Released at SSM)

Beitrag von Overkill » 05.09.2015, 21:41

Name or Nickname: Overkill
eMail: Lemmy@web.de
Mapname: Der Brückenkopf von Magnuszew
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 527 X 527
SP or MP: SP
SP (SP Germany, Allies...): Rote Armee vs Wehrmacht
MP (1-1, 2-2...):
Map (normal, update, without scripts): normal
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : RWM
Szenario (summer, winter, desert...): Summer
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle, massbattle): tactical
Mod: RWM 8.0 Beta 2
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (255.22 KiB) 6944 mal betrachtet
Der Brückenkopf von Magnuszew.rar
(1.09 MiB) 642-mal heruntergeladen


Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Beitrag von sir mef » 06.09.2015, 11:19

Cool, dann werd ich mal Pause an westfront und dem Heckenkrieg in der Normandie machen und mich freiwillig an die Ostfront versetzen lassen :lol:

Trommelfeuer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2015, 13:12

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Beitrag von Trommelfeuer » 11.09.2015, 20:25

Hi,

mir gefällt die Mission sehr gut, man kann schön gemütlich spielen ohne alle 3 Meter Feinden zu begegnen, der Schwierigkeitsgrad ist recht einfach gehalten, keine sinnlosen Dauerangriffe und die Spähpanzer kann man wirklich zum spähen einsetzen ohne gleich von einem Panzerbüchsen gestoppt zu werden. Benzin ist sehr knapp, man muss wirklich überlegen mit welchen Truppen man wo hinfährt, schön gemacht.

Fehler:
Nachdem ich beide Brückenköpfe gebildet habe, kommt der Befehl, zwischen diesen Brückenköpfen alle Feinde weiträumig zu bekämpfen. Wenn ich dann das Dorf am nördlichen Brückenkopf vom Feind befreie, ist die Mission plötzlich gewonnen. Ich hab also geladen und hab nicht alle Häuser bereinigt und konnte dann normal weiter spielen.

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Beitrag von sir mef » 12.09.2015, 09:09

Das ist bei mir nicht - Ich habe zwischen den Brückenköpfen bereinigt und soll nun die Stadt im Westen einnehmen.

Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Beitrag von Overkill » 12.09.2015, 15:48

Nö war bei mir bei Test auch nicht ...und ist laut Svript auch eigentlich gar nicht möglich :-O


Trommelfeuer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2015, 13:12

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Beitrag von Trommelfeuer » 12.09.2015, 19:17

Die Männer in den letzten paar Häuser eröffnen das Feuer und dann ist es vorbei. Wer weiß...
ssrw1.png
ssrw1.png (239.93 KiB) 6768 mal betrachtet
ssrw2.png
ssrw2.png (966.67 KiB) 6768 mal betrachtet
ssrw3.png
ssrw3.png (1023.06 KiB) 6768 mal betrachtet

Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Beitrag von Overkill » 12.09.2015, 19:29

das ist in der Tat sehr merkwürdig ...habe Spielstand noch mal geladen .... alle Feinde in der Zone getötet und alle Gebäude zerstört bei mir kommt keine Siegmeldung (soll ja auch nicht) HM military15

Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Beitrag von Overkill » 12.09.2015, 19:35

das ist in der Tat sehr merkwürdig ...habe Spielstand noch mal geladen .... alle Feinde in der Zone getötet und alle Gebäude zerstört bei mir kommt keine Siegmeldung (soll ja auch nicht) HM military15

Hast Du schon irgendwas in der Stadt (Warka) gemacht ????

Das Siegscript ist recht simpel gestrickt :
Dateianhänge
sieg.JPG
sieg.JPG (27.3 KiB) 6763 mal betrachtet

Trommelfeuer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2015, 13:12

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Beitrag von Trommelfeuer » 12.09.2015, 19:56

Also ich bin noch nicht weiter als auf der Übersichtskarte zu sehen. Bin auch nicht mit nem Spähwagen über die Brücke oder so gefahren.

Bei meinem aktuellen Spielstand (alles erobert unterhlb des Flusses), kann ich das Dorf nachträglich säubern ohne das die Meldung kommt.

Benutzeravatar
Porta
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.2015, 10:18

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Beitrag von Porta » 17.09.2015, 13:36

Hello,
I also encountered the same problem.
I just destroyed the last thing with the enemies inside, he gave me victory

military12
Zuletzt geändert von Porta am 15.03.2016, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

DAMAGNIE
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2009, 22:14

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Beitrag von DAMAGNIE » 17.09.2015, 17:10

same problem here...

Benutzeravatar
uwe72dd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 791
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Beitrag von uwe72dd » 05.03.2016, 20:23

Damke für die Mission :wink:
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe


Antworten

Zurück zu „Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de“