Strategie. Mal "anders"?

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
EX-Predator
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2013, 01:10

Strategie. Mal "anders"?

Beitrag von EX-Predator » 08.11.2016, 18:18

hey Leute, der Winter steht vor der Tür und damit mal wieder etwas mehr Zeit (drinnen) und vor allem mit guten Spielen zu verbringen,
ich habe mich jetzt bei Steam mal auf die Suche nach RTS-Spielen (thematisch 2.WK) gemacht und folgendes gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=L2jwU3dXlmA

Laut Beschreibung bei Steam ein Sequel zu Achtung Panzer: Kharkov 1943, hatte damit jemand Erfahrung?
Das "Sequel" sieht auf jeden Fall interessant aus, kostet im Moment auch nur 7 Euro, man sollte aber wissen das es komplett auf Englisch ist und
ziemlich komplex was Befehle angeht (lässt Erinnerungen an Combat Mission erwachen...)
Falls Erfahrungsberichte vorliegen würde ich mich freuen davon zu lesen ;-)

mit freundlichen Grüßen und einem allseits schönen Abend!
(ex)-Predator :aaa2
"Ein toter Soldat hat viel von seiner Gefährlichkeit verloren".


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“