Battlefield Bad Company 2

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Battlefield Bad Company 2

Beitrag von GeorgiSchukow » 20.09.2010, 10:25

Bild


Mich wundert's,dass es zu dem besten Taktikshooter in letzter Zeit hier noch gar keinen Thread gibt.
Gibt es denn hier Leute,die das Spiel spielen und mal an einer gemeinsamen Runde interessiert wären? Im Team - koordiniert - spielen ist doch etwas spannender und sorgt für eine bessere Kampfatmosphäre als das ewige Publicgaming wo du kaum eine vernünftige Taktik ablaufen lassen kannst da die Kommunikation nicht möglich ist oder es einfach keinen interessiert da den meisten Leute nur ihre Kill-/Deathrate wichtig ist.

Ich befinde mich momentan auf Rang 31,spiele meistens mit Aufklärer oder Pionier.Leider habe ich Probleme mit häufigen Abstürzen unter Windows 7 x64,was das Spielvergnügen leider doch trübt.


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1912
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Bad Company 2

Beitrag von Ingwio » 24.09.2010, 03:21

Also ich habe es :)

Mein Name dort zum adden ist: Lemmy1971

Die Battlefield Serie war schon immer top, weil alle Truppenteile als Shooter präsentiert werden.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Battlefield Bad Company 2

Beitrag von GeorgiSchukow » 24.09.2010, 10:35

Werd' dich heute gleich adden! :wink:
Was mich bei Battlefield immer gefreut hat war,dass diese ewige Gut-/Schlecht - Kategorisierung (Achsenmächte = Böse,Allierte = Gut) durch das Fehlen einer Story endlich weggefalllen ist.

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1912
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Bad Company 2

Beitrag von Ingwio » 22.10.2010, 14:55

Bisher haste mich aber noch nicht geaddet.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“