World of Tanks

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

World of Tanks

Beitrag von Zocker » 28.10.2010, 20:07

world of tanks ist eine nette alternative zu standart browsergames. mir persönlich macht das spiel bisher jede menge spass, auch wenn es sich bisher "nur" um eine closed beta version handelt. in russland ist das spiel bereits als final erschienen. warum, weiß ich nicht. ist auch letztendlich egal...

schauts euch auf jedenfall mal an.
anbei ein paar links:

russische hauptseite bei der ihr euch anmelden und den client saugen müsst
http://game.worldoftanks.com/news/general_news/

deutsprachige infopage mit neuen forum und einigen bereits neuen skinpacks
http://worldoftankz.de/news.php

ich hoffe man sieht sich irgendwann mal auf dem schlachtfeld military18

Gruß Zocker


Benutzeravatar
Hetzer_B
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 20.03.2009, 20:55
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von Hetzer_B » 17.11.2010, 08:57

Das ausgezeichnete Spiel! Ich berate von allem! Man kann den Alleinstehenden, und ebenso in der Mannschaft spielen.
Sagen es wird die globale Karte, wo jede Mannschaft das Grundstück des Territoriums abringen wird.
Video des Spieles. Die leichten, mittleren, schweren Panzer.

http://worldoftankz.de/e107_plugins/ytm ... mzIUaE&p=1
http://worldoftankz.de/e107_plugins/ytm ... axibRU&p=1
http://worldoftankz.de/e107_plugins/ytm ... mzIUaE&p=1
Dateianhänge
foto.jpeg
foto.jpeg (82.2 KiB) 4698 mal betrachtet
foto.jpeg1.jpeg
foto.jpeg1.jpeg (101.79 KiB) 4698 mal betrachtet
foto2.jpeg
foto2.jpeg (119.87 KiB) 4698 mal betrachtet
foto3.jpeg
foto3.jpeg (97.31 KiB) 4698 mal betrachtet
foto4.jpeg
foto4.jpeg (82.11 KiB) 4698 mal betrachtet
foto6.jpeg
foto6.jpeg (75.4 KiB) 4698 mal betrachtet
Member of WWM-team

Bild

Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: World of Tanks

Beitrag von Kongo-Müller » 31.01.2011, 07:02

Ich warne ausdrücklich vor diesem Spiel!!!
Ist ja jetzt seit ein paar Tagen open Beta und ich komme nicht mehr weg vom PC.
Macht absolut süchtig.
Ist sowas wie Counterstrike mit Panzern. Eine Runde geht maximal 15 Minuten und gewonnen hat das Team entweder ewenn alle Gegner vernichtet oder die Basis eingenommen wurde.

Man managed seinen Fuhrpark. Das einzige was mich stört ist, dass die Teams gemischt sind. Also nicht deutsche Panzer gegen Russen, sondern jeder tritt mit dem Panzer an, den er mag.

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: World of Tanks

Beitrag von -Barbarossa- » 31.01.2011, 10:35

Macht am Anfang auf jeden Fall Spaß, aber die Maps wiederholen sich doch sehr und mit mittleren Panzern kommt man von 5 Gefechten in 4 wo man nur Kanonenfutter ist - das Balancing ist nicht optimal. Außerdem sind die Aris viel zu stark und auf vielen Maps bleibt einem nichts anderes übrig als zu campen. Die ersten 3-4 Wochen haben wir aber auch wie die letzten Suchtis gezockt. military16
Ein Panther II macht ab und zu doch noch Laune!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: World of Tanks

Beitrag von Kongo-Müller » 31.01.2011, 12:06

Du machst mir Hoffnung military16

Momentan habe ich selbst mit den Blechkisten viel Spaß. Realismus ist natürlich was anderes.


Benutzeravatar
-zero-
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2009, 13:48
Wohnort: Säxn
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von -zero- » 23.04.2011, 22:31

habens schon wieder alle fallen gelassen ja? :lol:

sehr gut..

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von tom » 15.08.2011, 17:56

Tach auch.

Hab´s auch mal gesaugt. Momentan kreuze ich am liebsten mit meiner voll aufgerüsteten, kleinen US T57 Panzerhaubitze durch die Maps mit den ebenfalls low level Gegnern und kille die mit den teameigenen light tanks aufgeklärten Camper mit direktem Feuer. military4

Das aus meiner Sicht derzeit größte Problem für den deutschsprachigen Markt ist die Spielsprache englisch, das kann nicht jeder ausreichend gut. Hat schon jemand einen deutschen Sprachpatch zumindest für die Optionen in der Garage zwischen den Gefechten ge- bzw. erfunden?

Gruß

tom! :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von tom » 16.04.2012, 15:49

Moin.
-zero- hat geschrieben:habens schon wieder alle fallen gelassen ja? :lol:

sehr gut..
Mich hat´s inzwischen auch angenervt. Neben den noch vorhandenen Schwächen und Bugs ist das Gros der Spieler nur noch grottenschlecht. Da kommt bei mir kein Spielspass mehr auf.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“