Supergeile Modelle in 1:6

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Supergeile Modelle in 1:6

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse » 28.07.2005, 16:06

Wer mal so richtig Geile Grossmodelle sehen möchte sollte mal bei bigtanks.de reinschauen. Es lohnt sich.
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild


Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 28.07.2005, 19:21

Willkommen Im Club Ostsachse

Hat ein paar tolle Modelle dabei, für Fans von sehr grossen Modellen sicher ne interessante Seite :!:

Na dann weiterhin viel Spass auf SSM.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Gast

Beitrag von Gast » 28.07.2005, 20:38

Danke, danke,
aber so neu bin ich nu nicht, bin ja schon seit 2003 dabei, hab mich aber sonst meistens in der RWM-Ecke rumgetrieben.

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 29.07.2005, 08:58

Anonymous hat geschrieben:Danke, danke,
aber so neu bin ich nu nicht, bin ja schon seit 2003 dabei, hab mich aber sonst meistens in der RWM-Ecke rumgetrieben.
Na ich dachte mit 7Posts kannste nur ein Neuer sein :D :wink:
Egal, schön dass Du nun auch im Modellbereich anzutreffen bist.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 29.07.2005, 12:05

:shock: ist das mal geil... das ist genau das richtige für mich, nur leider für meinen geldbeutel nicht :cry:


die sind mal richtig geil. wenn ich das geld hätte, müsste der garten meiner eltern erstmal dran glauben... der würde dem entsprechend hergerichtet !!!

naja, endlich mal wieder was zum träumen :wink:


Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse » 29.07.2005, 20:36

Das hab ich mir so schon gedacht, das es hier bestimmt Freunde von Modellen der etwas anderen Art sind. Mein Geldbeutel reicht leider auch nicht für diese Liga, aber im 1:35 Format bin ich denn wieder dabei.


@ Krupp

Ich hab zwar noch nicht so viel gepostet, aber dafür spam ich auch nicht. Ich bin nun mal mal ein Anhänger der Philosophie Klasse statt Masse. Die Suche-Funktion in einem Forum ist mir bekannt, somit muss ich denn auch nicht zum 799 mal eine Frage posten die schon genausooft beantwortet worden ist. Da ich ja auch Moderator in einem Forum bin ist mir all das gut bekannt.
Aber nix für ungut, ich hab mich hier bei euch im Forum immer gut aufgehoben gefühlt. Gott sei Dank ist diese Web-Site und dieses Forum nicht von dem Auslaufen der Verträge von CDV betroffen und kann daher so weitergeführt werden wie bisher. Somit ist dies einer der letzten Sites über SuSt wie man sie kennt und gewohnt ist.... bleibt so !
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild


Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“