Decals/Abziehbilder..

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Decals/Abziehbilder..

Beitrag von Oberheereskommando » 26.01.2006, 14:55

ich suche noch decals, auf denen z. bsp. die kfz-schilder der "ss" mit bei sind.
bei den bausätzen im handel sind nurnoch die "kastrierten" deko-bögen bei...

kennt ihr händler die sowas führen ???
wäre euch dankbar über info's !!!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG » 30.01.2006, 22:24

Hi OHK,

Da diese bösenbösen Zeichen in Deutschland verboten sind, wirst du wohl in Deutschland kaum ( noch ) einen Händler finden der dir solche Decals verkaufen kann/will/darf.

Wenn du unbedingt solche Nummernschilder haben willst, schlage ich vor die Runen von Hand auf das Nummernschild zu malen.
Leider Gottes musst du soweit ich weiss bei öffentlicher zur Schau stellung solcher Modelle die verbotenen Zeichen/Runen aber abkleben/unkenntlich machen.

Grüsse vom
StuG

PS: Bei uns in der Schweiz fangen all die lieben Gutmenschen auch an in diese Richtung zu spinnen :!:
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 31.01.2006, 00:00

was ein senf... ich will hier etwas historisches reproduzieren und nicht propagieren!!! naja brd eben...


habe nen händler gefunden, aber ich probier erstmal deinen tip, stugi !!



vielen und kG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild

Benutzeravatar
JS3M
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 09.07.2006, 00:06

Beitrag von JS3M » 08.08.2006, 23:46

Habe auch bei ebay einen Abziehbildhändler gefunden,der quasi alle "themen" anbietet :!:

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 09.08.2006, 13:54

haste auch nen link ?? würde mich interessieren !


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“