Cold War Conflicts

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1912
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Cold War Conflicts

Beitrag von Ingwio » 01.07.2004, 03:42

Wenn jemand Cold War Conflicts haben möchte kann ich derzeit einen Sonderpreis machen, da ich überschüssige Ware habe.

Einfach in meinen Shop www.il-gamershop.de bestellen und darauf hinweisen das ihr aufgrund dieses Threads bestellt habt. Ich reduziere den Artikel dann auf 19,95 EUR anstatt 32,95 EUR.

Dieses Angebot ist für Besucher von SSM gedacht und versendet wird solange der Vorrat reicht. Derzeit ca 25 Games

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“