Gulf War

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Gulf War

Beitrag von Marc Anton » 06.05.2006, 15:15

Bild


Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 28.06.2007, 15:48

Hallo Marc Anton, gibt's denn von "GULF WAR" auch eine Vollversion in Englisch oder Deutsch und wenn Ja, Wo ??!

MfG
Leutnant d. Inf. Triebisch

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 29.06.2007, 02:42

Soviel ich weis wurde es nur in Russland vertrieen und hat dann leider auch die Schriftzeichen :cry:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 29.06.2007, 19:05

Ja, so war das. Habe mal einen Screenshot gesehen. Alles Kyrillisch... hier nicht zu erwerben.
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira » 29.06.2007, 22:04

Ich fand die demo potthässlich. schlechte grasanimation und unschöne fahrzeuge.

nich mein stil der mod .

zum glück hamm wa barbarossa ^^


Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah » 29.06.2007, 23:13

Gojira hat geschrieben:...
zum glück hamm wa barbarossa ^^
AMEN!
grüße Stephan

Bild

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 06.07.2007, 23:50

Danke erstmal, aber gibt's denn wenigstens hier Leute die es besitzen und schon mal angespielt haben ???!!
Immerhin machen die Russen sehr gute Sachen in der Entwicklung von PC-Spielen (...auch bei 'Cold War Conflicts' war eine russische Firma beteiligt !!) So weit wie ich weiß geht die Thematik von "GULF WAR" um den Iran-Irak Krieg der von 1980-1988 ging !! Die Fahrzeuge, die damals eingesetzt worden sind, dürften ja zumeist russischer bzw. amerikanischer Bauart sein denke ich. Also russischer Art auf irakischer Seite und amerikanischer auf der iranischen Seite. Zumindest nehme ich das an !

Gut, gut natürlich sind die kyrillischen Buchstaben ungewohnt aber ich denke da das ja mehr oder minder ein Mod ist (zu Cold War Conflicts o.ä.) und damit alles am selben Platz ist im Menü und anderswo. Nur eben halt auf russisch - aber daran gewöhnt man sich sicherlich sehr schnell. Mussten ja schließlich auch damals viele Deutsche lernen, welche in Russland lange Zeit interniert waren. Aber da die russische Sprache sechs Fälle in seiner Sprache aufweist ist es natürlich erstmal sehr schwierig zu lernen !

MfG
Leutnant d. Inf. Triebisch

Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG » 07.07.2007, 11:26

Gulf War ist ein eigenständiges Spiel. Es wird in Russland und den Baltischen Ländern vertrieben. Da es Lizenzprobleme mit diesen Spiel gibt. Aber da es ja ein Suddenstrikeableger ist, kommt man auch mit der Sprache zurecht. Es gibt auch Mods dafür! vom GLM 1.1 bis 1.3 ebenso einen Blackgoldmod.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 14.07.2007, 16:10

Nachträglich nochmal Dank an "Alter OG" für die Auskunft. Schade, was soll's dann gibt's das eben nicht in deutschen Landen zu erwerben.

Gruß von
Leutnant d. Inf. Triebisch


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“