Noch mal eine Frage zur Auswirkung von Patch 1.01 !!

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Noch mal eine Frage zur Auswirkung von Patch 1.01 !!

Beitrag von Leutnant Triebisch » 27.11.2007, 19:21

Hallo Freunde von CWC,

mal noch eine Frage zum existierenden Patch 1.01.

In der Readme des Patches steht:

"- von allen Dateien im Installationsverzeichnis wird der Schreibschutz entfernt, falls dieser aktiviert ist
- sudtest.ini wird modifiziert"


1.) Jetzt miene konkrete Fragen dazu: Sol man denn nun den Schreibschutz wieder aktivieren ??!

2.) Soll ich meine vorher gesicherte Original-sudtest.ini wieder zurückspielen nachdem ich den Patch ausgeführt habe ??!


Gruß
Leutnant Triebisch


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 27.11.2007, 22:31

Nein auf keinen Fall den Schreibschutz wieder aktivieren.

Die Sudtest.ini muss modifiziert werden, damit der Patch korrekt ausgeführt wird.
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 28.11.2007, 19:27

Hi Slyder,

danke für Deinen Post !

Gut, gut also NICHT wieder den Schreibschutz aktivieren.
Frage 1.) Wie sieht es mit der Sudtest.ini aus. Die soll ich auch NICHT wieder zurückspielen ??!

Frage 2.)Konnte man nicht an der besagten Sudtest.ini bestimmte Einstellungen innerhalb der Datei abändern um z.B. Explosionen gewaltiger zu machen oder um den Schadensradius zu erweitern und andere Dinge ??!

Frage 3.) Existiert zu Cold War Conflicts noch ein Support der Anfragen entgegennimmt und auch beantwortet ??!


Gruß
Leutnant Triebisch

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 29.11.2007, 18:44

Änderungen, wie zum Bsp. Explosionen werden nicht über die Sudtest.ini realisiert. Das sind nur die Spieleinstellungen drinne.

Es gibt einen offiziele Seite, die ist aber zZ nicht verfügbar.

Schaust du hier http://www.gmxmedia.net/cwc/
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 29.11.2007, 22:20

Vielen Dank an Slyder,

zu meiner Frage 2.) wegen der Sudtest.ini: In welchen Dateien bei CWC könnte man denn solche kleinen Veränderungen wirksam werden lassen ??


P.S. An Slyder: Ich lese gerade im Handbuch zu CWC, dass gleich auf der ersten Umschlagseite auch einem gewissen "Slyder" von www.GamersHall.de gedankt wurde !! Warst du das damals selber oder ist das nur eine zufällige Namens-Doppelung ???!

Gruß
Leutnant Triebisch


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 30.11.2007, 23:25

Jepp, das bin ich :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 02.12.2007, 23:01

@ SLYDER: Wow,...RESPEKT :!: Echt reife Leistung, dass du damals da mitgemacht hattest !

Hab nochmal eine Frage an Dich Slyder: Sicherlich haben solch "alte Hasen" wie du eine Menge Erfahrung rund um Sudden Strike und Co.
Sicherlich weißt du bestimmt, dass in CWC eigentlich noch ein zweiter Patch nachgeliefert werden müsste seitens des Herstellers. Denn es sind ja leider doch einige gravierende Bugs bzw. wahrscheinlich übersehene Fehler vorhanden (z.B. Objekte nicht zerstörbar).
Bist du selber oder mit anderen Fans in der Lage solch einen Patch zu erstellen ??!
Oder könnte man diese Sachen auch durch "einfachere" Abänderungen in den betreffenden Dateien vornehmen ??!

Es ist nämlich für meine Freunde und mich sehr schade, wenn man z.B. im MP spielt und diese Bugs eben feststellt und im Hinterkopf weiss, dass der Support sowieso nicht mehr in dem Sinne existiert bzw. nicht funktioniert und das damit nie etwas passieren wird !!

Gruß
Leutnant Triebisch


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“