Experimentalmap "Verdammte Atlantikküste" in LRM5.

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
Betonaxel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002, 16:24
Wohnort: Region Köln-Aachen

Experimentalmap "Verdammte Atlantikküste" in LRM5.

Beitrag von Betonaxel » 01.12.2005, 00:41

Meine Experimentalmap "Verdammte Atlantikküste", ursprünglich für SSRW orginal Version erstellt, wurde von mir für den LRM5.1 Mod modifiziert und ist im Downloadbereich herunterladbar !
Da der LRM-Mod etwas anders auf verschiedene Skripte reagiert, waren
Änderungen notwendig um den Handlungsablauf dem Orginal wieder
anzugleichen.Leider funktionieren Kleinigkeiten wie Tankwagons an Zügen
z.B. nicht mehr um aus der Karte zu fahren,was aber durchWagenwechsel
wieder in den Griff zu bekommen war. Die Map als solche wurde von mir
noch mit zahlreichen Grafischen Zutaten ausgestattet sowie mit den neuen
beliebten "versteckten Missionen" versehen! Die Spielzeit auf ca.5 einhalb
Stunden verlängert! Meine Bitte ist an alle LRM-Fans um Meinungen und
Kommentare, auch wie die Map auf den PC`s gelaufen ist, um zu sehen was mit dem Editor problemlos machbar ist!
Danke an meine Fangemeinde :oops: im voraus!!!
Für alle englischsprachigen Spieler erscheint als Update in kürze die Map
mit Missionsbriefing in Deutsch/Englisch

Update to Map, Mission German/English language coming soon !
Have patience, please :roll:

Betonaxel
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.


Gast

Beitrag von Gast » 11.12.2005, 19:30

:?: ...ich stehe grad auf der Leitung ...ich wollte die map mit winrar entpacken...und die datei wird nicht gefunden :!: :!: :!: .....

:? .... ist da irgendein Trick dabei ....

Swordfish58
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2004, 22:51

Beitrag von Swordfish58 » 17.12.2005, 20:34

Habe mir die Map gerade heruntergeladen und beim Anspielen gemerkt, dass ich offenbar nur LRM 5.0 installiert habe.

Wo finde ich den LRM 5.1?

Herzlichen Dank zum Voraus für die Anwort! :)

Grüsse

Swordfish58

Gast

Beitrag von Gast » 17.12.2005, 22:17

Swordfish58 hat geschrieben:Habe mir die Map gerade heruntergeladen und beim Anspielen gemerkt, dass ich offenbar nur LRM 5.0 installiert habe.

Wo finde ich den LRM 5.1?

Herzlichen Dank zum Voraus für die Anwort! :)

Grüsse

Swordfish58
Hi Swordfish,
Sorry für die späte Antwort, was lange nicht hier online,
Die LRM5.1 Maps laufen auch problemlos mit deinem installierten LRM5!!!
Wahscheinlich hast du das mittlerweile selber herausgefunden, aber egal
Gruß Betonaxel

Gast

Beitrag von Gast » 17.12.2005, 22:24

Anonymous hat geschrieben::?: ...ich stehe grad auf der Leitung ...ich wollte die map mit winrar entpacken...und die datei wird nicht gefunden :!: :!: :!: .....

:? .... ist da irgendein Trick dabei ....
Eigendlich nicht!!!!
Lade z.B. die Map von Sudden Strike Maps.de herunter, Vorschlag Zielort
Desktop, diese rar Datei öffnen und im Verzeichnis von Win rar erscheint
die Map als ssm Datei, das isses!!!


astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro » 19.12.2005, 01:45

Swordfish58 hat geschrieben:Habe mir die Map gerade heruntergeladen und beim Anspielen gemerkt, dass ich offenbar nur LRM 5.0 installiert habe.

Wo finde ich den LRM 5.1?

Herzlichen Dank zum Voraus für die Anwort! :)

Grüsse

Swordfish58

Hi Swordfish

LRM 5.1 findest Du

hier:

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Swordfish58
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2004, 22:51

Beitrag von Swordfish58 » 30.12.2005, 15:11

Herzlichen Dank für die Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Grüsse

Swordfish

Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER » 30.07.2006, 14:56

Hi Kameraden, also ich hab ein kleines problem mit der map und zwar produziert die Panzerfabrik keine Panzer!!! Ich hab die Fabrik nach dem Falli-angriff der Amis wieder zurück erobert und das Verwaltungsgebäude besetzt, die meldung kam auch das jetzt Panzer produziert werden aber es passiert nichts!?!?
Hab den Panzer und den später folgenden Infanterie-angriff aus dem westen abgewehrt und muss nun das Aufklärungsflugzeug samt Officier suchen aber es hat noch immer kein panzer die Fabrik verlassen (seit der Einnahme ist ja nun schon ne menge Zeit vergangen). Hab auch Inf. vor den Fabriken platziert hat aber auch nichts gebracht!!!
Startet die Produktion erst ab einer bestimmten Stelle????

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 31.07.2006, 11:14

Eventuell die Soldaten im Verwaltungsgebäude nochmal raus und rein laufen lassen, vielleicht wird der auslöser zur Produktion nicht richtig ausgelöst....
Ansonsten auf Betonaxels Hilfestellung warten....! :!:


Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“