sehr schlechte News von der LRM Front

Longrange Mod für SS RW.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 15.03.2007, 10:14

Sterna, wenn du es irgendwie einrichten kannst, dann folge Ulan Bators Vorschlag!! :wink:
Die BETA darf doch nicht so einfach verloren gehen!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 15.03.2007, 11:42

Ja danke für den Tip, aber ich werden die Beta bei meinem Kumpel auf der Klanpage hochladen, es geht nämlich doch, wird aber noch etwas dauern, ca.2-3 Wochen, ausserdem wisst ihr ja, das die Beta NICHT Funktioniert, da ist irgend ein Fehler. Wenn man die Beta installiert hat und spielen möcht, startet der Mod nicht und es gibt sofort BTW....
Barbarossa, könntest du dir das evt mal ansehen, sobald die Beta online ist ?? Es ist glaub ich nichts schwerwiegendes, JWL wollte das eigentlich noch fixen....

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 15.03.2007, 11:49

So Leute ich habe alle Einheiten von LRM auf mein pc

wehr was breucht Melden bitte

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 15.03.2007, 12:06

@Sterna: Klar ich schau mir das dann mal an, auch wenn btw beim laden ohne Fehlermeldung natürlich eine harte Nuss ist. :wink:
Aber dennoch durchaus möglich den Fehler zu finden.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG » 15.03.2007, 12:54

Wenn es zum BTW ohne Fehlermedung kommt fehlt zu 80% eine Unit. Wahrscheinlich im Unitsverzeichnis.


Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 15.03.2007, 13:27

Also müsste das,für erfahrere Modder wie Leonard,oder anderen doch leicht zum fixen gehen,oder
(Kenn mich da ja net so aus :D)

mfg

Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG » 15.03.2007, 14:35

Leicht???
Leicht ist es nur wenn man den Fehler gefunden hat. Suddenstrike sagt dir nicht warum es nicht startet. Aber es ist nicht aussichtslos. Man muss es entpacken und dann vergleichen ob was nicht Eingetragen ist. Das braucht aber Zeit.

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 15.03.2007, 15:35

Leicht???
Leicht ist es nur wenn man den Fehler gefunden hat. Suddenstrike sagt dir nicht warum es nicht startet. Aber es ist nicht aussichtslos. Man muss es entpacken und dann vergleichen ob was nicht Eingetragen ist. Das braucht aber Zeit.
Ich dachte der Fehler ist gefunden?


mfg

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 18.03.2007, 22:04

Ralf 207 hat geschrieben:So Leute ich habe alle Einheiten von LRM auf mein pc

wehr was breucht Melden bitte

Mfg Ralf
gut :) ggf. komme ich darauf zurück.



Noch hat Leonard nicht geantwortet auf meine Mail, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :(

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro » 27.03.2007, 19:22

Auch ich habe seine Daten gesichert und schon einmal wieder Online
gestellt.
Habe dies gemacht bevor er seine Seite schließt.

Die ganzen Zip Files habe ich aber noch nicht hochgeladen. Bis Dato nur per Mail.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 27.03.2007, 19:37

Ist nett von dir Astro DANKE!!!!!!!!

Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah » 27.03.2007, 22:11

[Br@vo] astro hat geschrieben:Auch ich habe seine Daten gesichert und schon einmal wieder Online
gestellt.
Habe dies gemacht bevor er seine Seite schließt.

Die ganzen Zip Files habe ich aber noch nicht hochgeladen. Bis Dato nur per Mail.

Gruß
astro
gute arbeit!
danke! :)
grüße Stephan

Bild

Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator » 28.03.2007, 09:06

@[Br@vo] astro
Gut das diese Schätze so online bleiben können. :D

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 28.03.2007, 09:19

Hoffen wir,das sie in einem Mod verwendet werden können!

mfg

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 29.03.2007, 23:52

Feine Sache von dir Astro! Danke auch von mir!!


Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“