Brauche Hilfe bei der Map "Kurs West"

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 276
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Brauche Hilfe bei der Map "Kurs West"

Beitrag von Markus1987 » 01.03.2013, 12:28

Jetzt wollte ich gerade ein neues thema eröffnen wegen derselben karte.

Das mit der artillerie ist schon happig. Kleiner tipp:

3 französische Haubitzen stehen an dem einzelnen haus westlich der startposition ( hinter den kleinen bach, durch die richtung nur mit infanterie zu erreichen was selbstmord wäre).

Was mich ein wenig nervt sind die VBs des Feindes. Ich werde die map jetzt nochmal neu anfangen, aber alles in allem finde ich die karte super.

gibt es irgendwo eine seite wo ich ALLE maps von arnold beziehen kann bzw ich direkt nach dem mapper bzw die karten filtern lassen kann?


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“