Edition Fusion 3.9 for Hidden Stroke II

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von astro » 23.08.2009, 10:02

Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von -=Slyder=- » 23.08.2009, 10:16

Danke für den Link!

Schönen Sonntag noch. military18
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Hetzer_B
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 20.03.2009, 20:55
Kontaktdaten:

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von Hetzer_B » 23.08.2009, 14:47

Denis_48 you have read the license agreement when they took items from the fashion RWG 1.9? Why do not you can make objects? Why not ask our permission? I ask, has not yet been officially released mod RWG 2.0 does not use our sites, animations, and sounds of the units!
Member of WWM-team

Bild

Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von Schlavmutz » 23.08.2009, 19:13

-=Slyder=- hat geschrieben:Danke für den Link!

Schönen Sonntag noch. military18

[Br@vo] astro

dto.

Grüß Dich military9
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild

Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von HunButyok » 27.08.2009, 07:08

I don't understand the problems about the license agreement...

In RCM we cannot create new units, and we use old units, and new units from other mods. (maybe the CWC unit-maker guy make me hungarian planes).
But we use original voices and original parameters. And we will say thank you for the stolen units in the credit-list.
We never searched for stolen effects and voices in other mods. If some like some RCM things, he can use it free and without license. For example if someone can use the finnish voices, no problem. Or someone will use the original iger tank sounds, free the way!

At last year Sgt.Pat gave us a Fusion scheme converted to resource war. :D

But we aren't interested in new Fusion objects. But it is depending on the RCM modders. ;)

Fusion scheme in these pictures looks very good, but if I never liked HS2 (the HS3 is much terrible assassination against sudden strike) so i never will test Fusion mod, but good job! Continue the work!
Bild


Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von LtWinters » 27.08.2009, 13:05

military6
Derzeit sind viele mod auf Kombinationen von Objekten gebaut und geborgen Einheiten oder eine andere Niederlassung. Gibt es noch Zeit, um die Vaterschaft zu verlangen. In diesem Geist der Verbesserung ein Spiel, es eher positiv über seine eigenen Schöpfungen ist wiederverwendet werden, bedeutet dies, dass wir einen guten Job gemacht haben.
military7

Sorry für mein Deutsch
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.

Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von LtWinters » 28.08.2009, 11:07

Also hier nochmal meine Antwort in einem besseren Deutsch. Sorry für die erste Version. :oops:
In der Spielserie Sudden und Hidden wollte ich sagen:
"Zurzeit gibt es viele Mods die aus Objekten und Einheiten bestehen die aus anderen Versionen stammen. Da ist nicht immer leicht zu wissen wo die einzelnen Objekte oder Einheiten herkommen.
Im Sinn der Verbesserung eines Spieles, ist es eher positiv zu sehen dass eigenen Entwürfe weiterverwendert werden. Das heisst dass mann gute Arbeit gemacht hat.
Zudem sind die Mods gratis. Da ist es schwierig auf ein Copyright zu bestehen. Wenn man natürlich den Autor kennt, dann kann man ihn auch zitieren.
Zu diesem Thema: die französischen Erfinder von FUSION haben auch verschiedene Objekte überarbeitet und kreiert welche ohne weiteres kopiert worden sind, ohne dass es sie verärgert hat.

Reaktion auf die Französisch-Site:
http://forum.jeux-strategie.com/index.p ... 1052418892

Hetzer_B. Ich persönlich, ich danke Ihnen für Ihre Arbeit. :D
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.

nOvO
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 23.08.2008, 09:28
Wohnort: Duisburg

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von nOvO » 30.08.2009, 09:57

Erst einmal Danke für den Link zum Fusion Mod 3.3.

Gibt es eine aktuellere Version ? Es gibt doch wohl zwei.

Einmal 3.3 / 3.4 und dann noch 4.1.

Wo ist denn da der Unterschied und wie installiere ich den Mod ? Die Version 3.3 habe ich nicht zum laufen bekommen.

Für weitere Informationen und Hinweise wär ich dankbar.

Gruss

nOvO

Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von LtWinters » 30.08.2009, 10:37

Für nOvO:

Man installiert es in Ihrem Ordner HS2.
Normalerweise gibt es keine Interaktion mit dem Original-Spiel.
Sie können die normalen Karten spielen oder die FUSION Karten.
Im Karten editor, können Sie normalen schemes oder FUSION schemes wählen.
military17 Ist es verständlich? :?: :?: :?: .... :D
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von Ralf 207 » 30.08.2009, 11:36

Hallo LtWinters

ich bekomme , Die Version 3.3 auch nicht zum laufen bekommen ???

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von LtWinters » 30.08.2009, 13:56

Hallo Ralf 207,

Dann finden Sie hier: http://www.39-45strategie.com/Fusion.5317.0.html military18
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.

Benutzeravatar
Denis_48
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 91
Registriert: 01.07.2008, 11:21
Kontaktdaten:

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von Denis_48 » 30.08.2009, 17:07

3.3 (soon 3.4) is the only HS2 official Fusion mod.
By the way, this is not the right link Winters. Here is the correct link: http://www.sudden-arena.com/board/viewt ... p?f=8&t=18
Zuletzt geändert von Denis_48 am 02.08.2011, 20:49, insgesamt 6-mal geändert.
Die Französische Seite & Board für Sudden Strike, Hidden Stroke und World of Tanks
Bild
Bild

nOvO
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 23.08.2008, 09:28
Wohnort: Duisburg

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von nOvO » 30.08.2009, 17:29

Ich habe jetzt den RUN-Ordner mit den 2 APRM-Dateien in den HS2 Ordner übnernommen. Danach habe ich mir auf der französichen Seite http://www.39-45strategie.com/ 1 Fuision Map in meinen HS2 Mapordner kopiert. Wenn ich die Map laden will kommt ein BTW.

Vielleicht hat jemand eine andere Idee.

Gruss

nOvO

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von Ralf 207 » 31.08.2009, 08:22

Bonjour LtWinters

Je pas obtenir la version 3.3 En outre courir??

et c'est là le problème

où nous devons installer le pur


mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Beitrag von LtWinters » 31.08.2009, 20:55

Wenn Sie zu diesem Link gelangen Sie sollten in der Lage, es zu laden.
Ich habe versucht. Es funktioniert.
Klicken Sie auf : Fusion 3.3 im Text :"
* Téléchargez et décompressez Fusion 3.3 (191 Mo), puis exécutez le programme d'installation en choisissant votre répertoire Hidden Stroke 2 comme destination (soyez attentif au chemin du-dit répertoire, car certaines versions allemandes de HS2 sont parfois installées dans Programme, et non Program Files). "
Viel Glück ... :)
Sag mir, wenn dies nicht immer funktionieren.
Links: http://www.39-45strategie.com/Fusion.5317.0.html
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“