No CD Möglichkeiten ab wann legal?!

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

No CD Möglichkeiten ab wann legal?!

Beitrag von Stahlhagel » 26.05.2008, 15:24

Schön und gut das No CD Patch Anfragen nicht gestattet werden, ist ja bei den meisten Spieleforen so. Nur frage ich mich wie lange noch?

Macht denn noch irgendjemand, außer Ebayleute damit Profit?

Wäre es nicht an der Zeit endlich von selbst einen Patch inkl No CD Patch freizugeben?

Ich will auch keinen für mich, habe selbst schon kurz nach dem Erscheinen eines gekauft und auch Möglichkeiten zum Spielen ohne CD gefunden. (Das nötige dazu steht ja quasi in jeder zweiten PC Zeitschrift)

Nur wurmt es mich das man nicht reinen Tisch macht und sagt, Leute zockt es auch im Lan mit euren Freunden oder wo auch immer.
HS 2 ist eine Rarität geworden, neue Spieler gewinnt man nicht mehr durch Verkauf.

Vielleicht sollte man das einmal bedenken.

Zudem gibt es massig Spiele wo ein No CD Patch ein paar Jahre ( Monate später kam. Und das bei Spielen wo man wirklich die große Kohle gemacht hat.
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067


Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 26.05.2008, 17:43

Wenn ich mich nicht irre hatte eine HS2 Clanseite den Crack sogar offiziell zum Download dargeboten, oder irre ich mich da? :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 26.05.2008, 22:30

Solange es nciht von offizieller Seite veröffentlicht wird, wird in diesem Forum (SSM) keine Plattform dazu gegeben werden.


HS II bildet da keine Ausnahme!
.:SLYDER:.

Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“