Map "zone 18" mit HS II RW

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
friendslayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.2002, 02:56
Wohnort: aachen

Map "zone 18" mit HS II RW

Beitrag von friendslayer » 08.12.2012, 15:26

Hi,

ich hab mir HS II RW runtergeladen und zocke gerade die Map "Zone 18".
Meine Probleme (nix mit google gefunden):

Ich bekomme keinen Munitionsnachschub und auch keine Ersatzteile.
Ich habe den ersten Angriff abgewehrt. Dann die Stadt mit der Fabrik und das Lager auf dem südlichen Plateau eingenommen. Es sind keine Feinde mehr in den Häusern.

Die Fabrik in der Stadt soll Paks herstellen, tut sie aber nicht, warum?
Das alles wäre nicht schlimm, wenn ich Munitionskisten bekommen würde. Die Raffenerie in der Stadt stellt schon Spritfässer her. Toll meine Panzer haben genug Treibstoff und genug MG-Munition, aber keine großkalibrigen Geschosse mehr.

Was nun?

Gibts für HS II RW auch die Map "Neues von Sauerland"? Oder kann ich die Map für HS II bei HS II RW nutzen?
Gibts sonst aus dem Kopf heraus, eine gute Map (mit Produktion) für HS II RW?

Gruß

Marc


friendslayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.2002, 02:56
Wohnort: aachen

Re: Map "zone 18" mit HS II RW

Beitrag von friendslayer » 08.12.2012, 17:05

OK, die Fabrik produziert jetzt. Es war noch feindliche INF in einem Gebäude. Das Gebäude hatte ich nicht auf dem RAdar, da der ZUgang durch ein anderes versperrt war. Ich hab einfach mal nen Panzer auf gut Glück draufhalten lassen. Das hat die INF wohl gekillt.

Bleibt nur noch das Problem mit dem fehlenden Nachschub.

So jetzt erstmal ab zur Weihnachtsfeier.

Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“