Multiplayer/iNternet Spiel

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Selph

Multiplayer/iNternet Spiel

Beitrag von Selph » 02.06.2005, 14:15

Hallo alle miteinander,

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich wollte mit einem Freund SuddenStrike Ressource war übers Internet spielen...
Leider scheint das nicht ganz so zu funktionieren, wie wir dachten(meistens spielen wir das game nur auf lan...)

Einer von uns hatte ein Spiel erstellt (Internet Tcp/Ip) und dem anderen die ip genannt. Da fiel und auf das die Ip nicht mit unser Internet Ip übereinstimmte sondern unsere Lan Ip war, also haben wir unsere Internet Ip eingegeben, das klappte aber auch net...
Dann hatten wir es noch mit den Spieler/Hostnamen probiert was aber auch nicht den gewünschten Erfolg brachte...

Wäre nett wenn mal einer von euch uns das Prinzip erklären könnte.

P.S. Braucht man vielleicht Gamespy dafür? (ist nur ne vermutung von mir)

Dankeschön sconmal im Vorraus...

Selph


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“