Paar Fragen!

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
Panzerknacker
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 08.04.2005, 14:54
Kontaktdaten:

Paar Fragen!

Beitrag von Panzerknacker » 21.07.2005, 07:31

Hi,
also beim erstellen der Mission für "Wald von Foy" sind Predator und mir ein paar Fragen aufgekommen die wir gerne beantwortet haben wollen.
Also:

1.) Panzer sind "doof" :
Wir haben feindliche Panzer undmanche Einheiten, die aber eine schlechte KI haben. wie macht ihr eure Panzer schlauer? Welche KI Optionen stellt ihr ein? Bei uns schießen die Panzer so gut wie nie! fahren nur ins zugewiesene Gebiet, und Inf. dasselbe.

2.) Sichtlinie:
Kann man einen gewissen Bereich wie durch eine Trennwand blockenlassen, also die Sichtlinie blocken???

Danke


Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 21.07.2005, 07:47

Hi Panzerknacker
zu 1) Es gibt mehr als eine Möglichkeit die Sicht und schon damit die Reaktion der Inf. wie auch Panzer zu "verbessern" ... höhere Offiziere zu der Inf. stellen z.B., Panzer einen Unteroffizier oder Feldwebel als Passagier mitgeben .... eine zweite Zone setzen wenn nicht eine vorhanden ist, beim betreten durch Spielereinheiten die "KI" darauf reagieren lassen dass diese z.B. ebenfalls in diese Zone wechselt! Spione / Aufklärer senden ginge ebenfalls, auf Beschuß reagieren geht auch!
zu 2) Ja, man kann die Sichlinie blocken entweder durch die Möglichkeit für die Klippen-Sicht oder durch einen vollen Stop - dieser ist aber nicht besonders geeignet da hier nun gar nichts geht ... wie man es minimal erwarten würde ...
MfG

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“