RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

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-Barbarossa-
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RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Beitrag von -Barbarossa- » 21.07.2007, 12:18

RWM 6.7 FINAL DOWNLOAD-LINK:

FINAL FINAL FINAL FINAL!!!!!

GET IT HERE!

------------->RWM6.7 FINAL <----------


IMPORTANT!!!!!!!!!!!

NEW BUGFIX-UPDATE!

DOWNLOAD-LINK: RWM6.71 Bugfix


IMPORTANT!!!!!!!!!!!

RWM 6.7 Final updated by -Barbarossa-

deutsch:
Bugs:
-"SU-152" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-122" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-152" Passagier-Animation gefixed
-"Puma" Passagier-Animation gefixed
-"M18 Hellcat" Passagier-Animation gefixed
-"Sd.Kfz. 251 SPW (MG-34 7.92mm)" Munitions-Bug gefixed
-"BA-64 (1x 7,62mm MG DT)" kann nun deutlich mehr Salven verschießen
-"Sd.Kfz. 221 (MG-34 7,92mm)" kann nun deutlich mehr Salven verschießen
-"Flakpanzer IV Möbelwagen (37mm Flak 43)" Munition von 3200 auf 416 gesenkt
-"StuG III G (75mm StuK40 L/48 )" kann frontal nicht mehr durch 37mm Kanonen durchschlagen werden
-75mm L/24 Stummel und SU-76 können nun wieder Häuser beschädigen
-"SU-100 (100mm D-10S L/53,5)" Panzerung wieder auf den Beta-4 Stand gebracht (war wohl betrunken ;)
-"A22 Churchill Mk.IV (6pdr OQF Mk.V L/50)" kann nun repariert werden
-"Achilles IC (17-Pounder OQF Mk.V L/55)" kann frontal nicht mehr durch 20mm zerstört werden
-"BT-7 mod.37 (45mm Gun M1934)" MG-Munitionsverbrauch-Bug gefixed
-"Lend Lease Matilda II (2-Pounder Mk IX)" Hitpoints von 850 auf 650 gesenkt
-Soldaten, die auf Panzern mitfahren sind nun wieder deutlich schneller zu töten
-Pistolenwerte gefixed
-die Churchill-Serie lässt sich nicht mehr durch handgranaten zerstören
-"Sd.Kfz. 250/1 (Flammanlage 41)" Munitions-Bug gefixed
-"Valentine MK XI (75mm OQF Mk.V L/36,5)" kann nicht mehr durch 20mm zerstört werden
-"T-28" Passagier-Animation gefixed
-alle Bomber sind nun in der Lage Brücken zu zerstören
-"Pz.Kpfw. IV F2 (75mm KwK40 L/43)" ist nun ein wenig verwundbar gegenüber Panzerbüchsen
-"Carro Armato M13/40 (47mm Cannone 47/32)" Kanone gefixed

Veränderungen:
-leichte Artillerie hat nur noch 20 statt 40 Granaten im Vorrat
-"SU-122 (122mm M-30S)" kann nun auch frontal von 75mm Kanonen durchschlagen werden
-"normaler Sniper" schießt etwas langsamer"
-"Elite-Sniper" schießt etwas schneller
-französische Infanterie hat nun französische Bezeichnungen
-Besatzungen machen nun wieder mehr Schaden, aber schießen kurze ungenaue Salven
-russischer "160mm Mörser 160-MT-13/43" hat eine niedrigere Feuerrate
-US "M7 HMC Priest (105mm Howitzer L/22,5)" und GB "Sexton Mk.II (25 pounder OQF L/28,8 )" schießen nun indirekt
und haben ein schweres MG zur Nahverteidigung,
Reichweite etwas unter mittlerer Ari
(sollten immer auf "Stellung halten" gestellt sein, da sie sonst beim Angriff bis in Reichweite ihrer MGs fahren);
außerdem haben beide Einheiten nun einen Kommandantenmodus und können 6 Soldaten mitnehmen
-"Bishop Mk.I (25pdr OQF Mk.III L/28 )" hat nun ein MG zur Nahverteidigung
-"Fieseler Fi-156 Storch" hat eine deutlich größere Aufklärungs-Sicht als normale Aufklärer
-"A34 Comet (77mm ROQF Mk. II)" kann nun von 75mm Kanonen durchlagen werden
-Gräben und Schützenlöcher auf RWM 6.6 Status zurückgesetzt,
sie brauchen 1 Besatzung oder Elite-Soldaten zum besetzen und die Besatzung feuert nun wieder automatisch
-neues Modell für die deutsche "leichte Feldhaubitze 18 (105mm L/28 )"
-neues Modell für die russische "152mm Fieldgun GP D-1-1943 L/24"
-neues Modell für die deutsche "PaK-43 L/71 (88mm)"
-P-39 und Me-109 Jagdbomber bomben etwas ungenauer
-"SU-76 M (76,2mm zis-3 l/51)" kann nun 4 Soldaten mitnehmen
-Briten haben nun auch alle neue Icons
-Italiener haben neue Icons
-Franzosen haben neue icons
-alle Panzerbüchsenschützen haben nur noch 30 Schuss Munition
-"StuG III G (75mm StuK40 L/48 ) (spät)" hat nun ein Dach-Mg
-"Sturmhaubitze 42 (105mm StuH42 L/28 )" hat nun ein Dach-Mg
-"Sherman VC Firefly (17-pounder Mk.IV)" ist etwas mobiler
-"SU-100 (100mm D-10S L/53,5)" dreht sich etwas langsamer und fährt estwas langsamer rückwärts
-Geschwindigkeit aller Panzergranaten etwas erhöht (nach Mündungsgeschwindigkeit)

-neue Einheit: "MG-Schütze (MG-34 7.92mm)"
-neue Einheit: "US GI (Browning Automatic Rifle M1918A2)"
-neue Einheit: "170mm K 18 L/50"
-neue Einheit: UK "Paratrooper (AT Rocket PIAT 90mm)"
-neue Einheit: "Pz.Kpfw. III J (50mm KwK 38 L/42)"
-neue Einheit: "Heinkel He-111"
-neue Einheit: "(US)Boeing B-17 Flying Fortress" wieder eingeführt
=> bombt aus größerer Höhe und hat viele Hitpoints - hat aber auch nur insgesamt 6 Bomben und wirft ungenauer











english:
Bugs:
-"SU-152" passenger-animation fixed
-"ISU-122" passenger-animation fixed
-"ISU-152" passenger-animation fixed
-"Puma" passenger-animation fixed
-"M18 Hellcat" passenger-animation fixed
-"Sd.Kfz. 251 SPW (MG-34 7.92mm)"ammo-bug fixed
-"BA-64 (1x 7,62mm MG DT)"can shoot more bursts now
-"Sd.Kfz. 221 (MG-34 7,92mm)" can shoot more bursts now
-"Flakpanzer IV Moebelwagen (37mm Flak 43)" ammo reduced from 3200 to 416
-"StuG III G (75mm StuK40 L/48 )" cant be damaged by 37mm guns frontally anymore
-short 75mm L/24 and SU-76 are able to destroy buildings
-"SU-100 (100mm D-10S L/53,5)" armour changed back to Beta-4 value (maybe I was drunk ;)
-"A22 Churchill Mk.IV (6pdr OQF Mk.V L/50)" can be repaired now
-"Achilles IC (17-Pounder OQF Mk.V L/55)" cant be penetrated frontally by 20mm
-"BT-7 mod.37 (45mm Gun M1934)" mg-ammo-usage-bug fixed
-"Lend Lease Matilda II (2-Pounder Mk IX)" hitpoints from 850 to 650 reduced
-soldiers woh ride on tanks are much easier to kill
-pistols fixed
-the Chruchill-Series is now unvulnerable to handgrenades
-"Sd.Kfz. 250/1 (Flammanlage 41)"Ammo-Bug fixed
-"Valentine MK XI (75mm OQF Mk.V L/36,5)" is no more vulnerable to 20mm
-"T-28" passenger-animation fixed
-all bombers are now able to detroy bridges
-"Pz.Kpfw. IV F2 (75mm KwK40 L/43)" is now slithly vulnerable against anti-tank-rifles
-"Carro Armato M13/40 (47mm Cannone 47/32)" gun fixed


changes:
-light artillery has only 20 instead of 40 shells in the stock
-"SU-122 (122mm M-30S)" can be destroyed by 75mm guns frontally
-"standart sniper" slightly slower fire-rate
-"elite-sniper" slightly faster fire-rate
-french infantry has now french names
-crews make more damage again but fire only short and inaccurat bursts
-russian "160mm mortar 160-MT-13/43" has a slower fire-rate
-US "M7 HMC Priest (105mm Howitzer L/22,5)" and GB "Sexton Mk.II (25 pounder OQF L/28,8)" have indirect fire now and a heavy MG for close combat,
range is a bit shorter than medium arty
(always put them on "stnd ground", otherwise when attacking they will move in range of their MG);
furthermore both units have a commander-mode now and can pick up 6 passengers
-"Bishop Mk.I (25pdr OQF Mk.III L/28 )" has now a MG for close combat
-"Fieseler Fi-156 Storch" has a much greater recon-sight as normal recon-planes
-"A34 Comet (77mm ROQF Mk. II)" can be penetrated now by 75mm guns
-Trenches and Foxholes fixed back to RWM 6.6 status,
you need 1 crew or elite-soldier to occupy it and the crew can fire automatically again
-new model for the german "leichte Feldhaubitze 18 (105mm L/28 )"
-new model for the russian "152mm Fieldgun GP D-1-1943 L/24"
-new model for the german "PaK-43 L/71 (88mm)"
-P-39 and Me-109 fighter-bomber bomb a little less accurate
-"SU-76 M (76,2mm zis-3 l/51)" can carry 4 passengers now
-Brits have new icons
-Italians have new icons
-all soldiers with anti-tank-rifles have only 30 bullets now
-"StuG III G (75mm StuK40 L/48) (late)" has now a roof-mg
-"Sturmhaubitze 42 (105mm StuH42 L/28 )" has now a roof-mg
-"Sherman VC Firefly (17-pounder Mk.IV)" is a bit more mobile
-"SU-100 (100mm D-10S L/53,5)" turns a bit slower and drives bit slower reverse
-speed of all tank-shells raised (by muzzle velocity)

-new unit: UK "Paratrooper (AT Rocket PIAT 90mm)"
-new unit: "Pz.Kpfw. III J (50mm KwK 38 L/42)"
-new unit: "MG-gunner (MG-34 7.92mm)"
-new unit: "US GI (Browning Automatic Rifle M1918A2)"
-new unit: "170mm K 18 L/50"
-new unit: "Heinkel He-111"
-new unit: "(US)Boeing B-17 Flying Fortress" readded
=> bombs from higher alltitude and has many hitpoints - but also just a total load of 6 bombs and bombs with less accuracy




Enjoy!

-Barbarossa-
Zuletzt geändert von -Barbarossa- am 19.02.2008, 19:35, insgesamt 3-mal geändert.


Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer » 21.07.2007, 12:29

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

:bbb2

Edit: Magste vielleicht auch noch einen "Wind-Sound" einfügen für Wintermaps? Sofern da noch keiner ist. So ein kalter, pfeifender Wind wär schön.

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Gojira
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Beitrag von Gojira » 21.07.2007, 16:14

schnell saugen *zitter*....

:P

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Beitrag von pTah » 21.07.2007, 16:28

merci beaucoup!!!! :)
werd schonmal meine leitung anheizen... :D
grüße Stephan

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Beitrag von Biolante|KEBS » 21.07.2007, 21:10

Sauber :wink:
Schön das es neue Sounds für den Editor gibt.
Dankeschön Jungs


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Beitrag von schneefuchs » 21.07.2007, 21:30

Vielleicht läßt sich da was machen und die final wird nur ein hotfix?Trotzdem freue ich mich und werde es morgen testen :)


MfG
fuchsi

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Roy
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Beitrag von Roy » 21.07.2007, 22:38

Was mir grade einfällt: der Char B (der dicke), der verliert extrem schnell die Besatzung wenn der von Panzer beschossen wird. Waren lauter Panzer III, angekratzt ham die den nicht, nur halt die Besatzung gekillt.
War das Absicht, oder ist das etwas, das man fixen sollte?!

VIRA
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Beitrag von VIRA » 21.07.2007, 23:04

Very cool :D
but in the new units
not yet the german wespe with 105 mm or russian zsu 37 (aa 37mm)?

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Re: RWM 6.7 BETA-5 fertig zum Download

Beitrag von Matttheoz » 21.07.2007, 23:35

-Barbarossa- hat geschrieben:Neue Einheiten:
-deutscher G-43 Schütze (Gewehr G-43 7,92mm) (schießt so schnell wie M1 Garand und SVT-40)
-russischer SVT-40 Schütze (Tokarew SVT-40 7,62mm) (schießt so schnell wie M1 Garand und G-43)
Jo endlich! Du bist der Mann! Bild

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Beitrag von Tovarish » 22.07.2007, 11:41

Meine (immer noch anhaltende) Kritik:

Die IS-Reihe sieht nicht gut aus. Der IS1 is schön anzusehen, nur wenn er sich Richtung Norden dreht, sieht man, dass das Chassis viel zu schmal is!

Und der IS2 gefällt mir wiederrum gar nich. Der Turm turnt mich echt ab, yo! :wink:


Ach, und wenn es nichts ausmacht, möchte ich die Semi-Automatik-Gewehre noch kritisieren, die einfach nich gut aussehen. :?


Barbarossa: Wenn du mir das *.rs2-Tool schickst, (kann's nirgendwo finden) bessere ich das auch gerne aus.
пожалуйста

Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer » 22.07.2007, 12:33

Du hast den Puma ausm Zirkus vergessen, der gleich durch nen brennenden Reifen fährt! >_>

Sind die T-26 und T-60 eigentlich auch von dem Kerl, der die neuen IS gemacht hat?
Und wieso haste jetzt alle PzIV durch HSII Modelle ersetzt?

Ich ziehe meinen Smiley von oben erstmal zurück :P

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-=Slyder=-
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Beitrag von -=Slyder=- » 22.07.2007, 18:04

Danke für das Update!
.:SLYDER:.

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Marc Anton
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Beitrag von Marc Anton » 22.07.2007, 22:33

Flammenwerfer sind nach wie vor nicht in der Lage Leute aus Häusern zu "flammen" - eher stürzt die ganze Bude ein als die Jungs im Haus Schaden nehmen !
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noch 'n kleiner bug ?

Beitrag von Richie » 22.07.2007, 22:54

Nabend Leutz,

wenn ich den 251 (gepanzerten Mannschaftswagen mit MG) aufmunitioniere, verballert der Versorge 20 Points pro MG Patrone :!: (andere Fahrzeuge dieser Kategorie noch nicht getestet) Kommt mir etwas gewaltig vor - ist das ein bug oder ist es so gewünscht :?:

Das Thema Flammenwerfer und Häuser ist auch schade, die Häuser sollten trotz Brand danach zumindest größtenteils noch nutzbar sein.

Ansonsten warten wir gespannt auf die Final.

Gruß :)

Richie

PS: Mit der Optik des neuen Puma haben wir auch so unsere Mühe ;)

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Beitrag von Khamûl » 22.07.2007, 22:56

hab da auch schon was entdeckt: und zwar verdeckt die mobile long tom der amis andere fahrzeuge, wenn diese vor dem geschütz stehen und, dass die deutsche inf-gun nur zwei besatzungen hat, aber drei braucht um zu scheissen, also man immer noch einen mehr reinsetzen muss.


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