Minen räumen

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Minen räumen

Beitrag von GeorgiSchukow » 16.12.2007, 19:16

Also,ich hab noch nicht so ganz raus,wie das mit dem Minenräumen klappt.Ich drücke auf das Knöpfchen Minen räumen,und es passiert erstmal gar nichts,erst nach 20 Sekunden beginnen meine Männchen einzelne Minen zu räumen,kann man das irgendwie beschleunigen?


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 16.12.2007, 19:53

Bei mir funzt das einwandfrei. Man klickt "Minen räume" und nach ein paar Sekunden geht es auch schon los....da gibt es kein Geheimnis oder Trick.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 16.12.2007, 20:12

Bei mir räumen sie da immer nur ein paar Minen...

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 16.12.2007, 21:17

Wenn du es noch schneller haben willst hab ich da ein Geheimrezept:

-->drüberlaufen/fahren

:mrgreen:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 16.12.2007, 21:50

Und nebenbei mit Panzer II/III das Feuer der 17-Pfünder einstecken-klar :lol:


Benutzeravatar
Gungbo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2010, 13:22

Re: Minen räumen

Beitrag von Gungbo » 20.05.2010, 08:31

wovon ist es eigentlich abhängig, ob die zu räumende mine beim räumen explodiert oder nicht?
-vom skill der einheit? (selbst unteroffze sprengt es öfter als gewünscht)
-von der art der einheit (nen sturmpionier hat es bei mir noch nie erwischt, was logisch wäre)
Bild

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Minen räumen

Beitrag von kopfabhassan » 20.05.2010, 16:50

Es kommt darauf an welchen Typ Minen die Soldaten räumen.
Panzerminen können alle ohne Probleme räumen, Schützenminen wiederum können glaube ich nur von Pionieren geräumt werden ohne zu explodieren.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter


Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“