Script Problem

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Script Problem

Beitrag von Overkill » 12.09.2015, 13:33

Hallöchen ... folgender simpler Script funzt nicht ...und ich weiß nicht warum - habe solche Befehle aber schon oft verwendet und es hat auch immer funktioniert ...aber diesmal nicht ????? military15

Wer kann helfen ????
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (57.67 KiB) 4447 mal betrachtet


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Script Problem

Beitrag von -gehtnix- » 12.09.2015, 14:35

Skript funktioniert ...

Nachschub nicht nur beschriftet sondern auch Einheiten im Container, Tor nicht zugestellt/blockiert, definitiv beide Bedingungen erfüllt? also je Gruppe mehr als jeweils 75% ausserhalb der Zonen aktiv ... nicht nur als Besatzungen sondern auch mal als Passagiere (einiger Fahrzeuge) zählen sie nicht mehr zur Gruppe ...

Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Script Problem

Beitrag von Overkill » 12.09.2015, 15:47

haut alles hin mit Containern, Tor, ect. auch Bedingunegn sind erfüllt ...ursprünglich war Script noch mit Dialog versehen aber der kam auch nicht ..... habe das gleiche Script bei anderer Map getestet ... funktioniert :-O ...bin ratlos

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Script Problem

Beitrag von -gehtnix- » 12.09.2015, 16:01

Overkill hat geschrieben:haut alles hin mit Containern, Tor, ect. auch Bedingunegn sind erfüllt ...ursprünglich war Script noch mit Dialog versehen aber der kam auch nicht ..... habe das gleiche Script bei anderer Map getestet ... funktioniert :-O ...bin ratlos
Also wenn der ursprüngliche Dialog auch nicht kam, so liegt es an eine der beiden (oder sogar beiden) Bedingungen ... es muss, aus welchem Grund auch immer, nicht zur Erfüllung beider Bedingungen zur gleichen Zeit kommen ...

Nehme doch mal an Gruppe A1 und A2 sind "Gegner" ? eventuell Inf.? und stecken in Gebäude/Bunker? ... Fahrzeuge? auf den Zonenbereichen ...

Hat der Spieler ebenfalls Einheiten in den Gruppen A1 und/oder A2 ...

Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Script Problem

Beitrag von Overkill » 12.09.2015, 19:26

Nein meine Einheiten sind nicht in gleicher Gruppe , Gruppen A1 & A2 Gegner - Infanterie ..... in Gebäuden ...aber alle Gebäude sind zerstört .... da kann keiner mehr leben !? :-)


Antworten

Zurück zu „Editor Fibel“