"Suche einheitliche Editor-Anleitung für SuSt 2 & HS 2"

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
Antworten
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

"Suche einheitliche Editor-Anleitung für SuSt 2 & HS 2"

Beitrag von Green Devil » 24.03.2010, 13:57

Hi Folks military18 !

Paar Zocker-Kollegen und ich haben vor ein paar Tagen auf ´nem "inoffiziellen" SuSt - Stammtisch beschlossen, eine Art "Missionen- und Kartenbastler - Gemeinschaft" zu gründen.

Der Grund dafür war unsere einhellige Meinung, daß dieses Game zum Besten zählt, was II. Weltkriegs-Streategie angeht und das, obwohl das Spiel schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Wir möchten uns in diesem Rahmen zur Aufgabe machen, historisch korrekt gestaltete Missionen (... ein Tiger-Pamzer auf `ner "Frankreich 1940 - Karte" hat halt da nix verloren!!!) zu erstellen, damit die Community noch lange Spaß an diesem hammeregeilen Strategie-Spiel hat.

Unser Problem ist halt jetzt, daß wir schon `nen ganzen Haufen cooler Projekte für neue Missionen (oder Kampagnen - wer weiß???) vorliegen haben, aber es hat sich schnell beim experementieren mit dem Editor gezeigt, daß die Erstellung von Missionen kein "Zuckerschlecken" sind.

Suchen deshalb nach einer einheitlichen und einfachen Editor-Anleitung, die uns zumindest für´s erste den Einstieg zum Missions-Editor erleichtert und wären froh um jede Antwort oder Tip, den ihr uns geben könntet (gibt´s eigentlich noch die Editor-Fibel von WALDI noch?) und harren dann einfach mal der Dinge...

Wünsch allen Strikern noch `ne schöne Woch und bis denne military12 !

MfG - Green Devil!


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: "Suche einheitliche Editor-Anleitung für SuSt 2 & HS 2"

Beitrag von Ralf 207 » 24.03.2010, 15:21

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: "Suche einheitliche Editor-Anleitung für SuSt 2 & HS 2"

Beitrag von astro » 24.03.2010, 19:41

Moin moin zusammen , hier gibt es allerdings zwei Teile. Die schon oben genannte bei mir im Forum für Recource War und noch eine für Hidden Stroke.
Die findet man hier:
http://www.strateticgames.de/community/ ... readID=152

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Antworten

Zurück zu „Editor Fibel“