RCM - Was ist daraus geworden???!!!

Real Combat Mod für Sudden Strike Resource War.
Antworten
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

RCM - Was ist daraus geworden???!!!

Beitrag von Ulan Bator » 01.12.2006, 12:14

Hallo.

Ich wollte mal nachfragen was eigentlich aus dem RCM geworden ist?
Die Homepage von Schelle ist offline....
Ist der Mod zum Erliegen gekommen oder gönnt man sich nur ne Pause?


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 01.12.2006, 13:52

Auch hier steht man im dunklen. Ich glaube Schelle sagte, dass er nach RCM 2.5 einfach mal eine Pause machen wollte. Darauf war allerdings seine Seite offline und man hat nie wieder was von ihm gehört.
Also ähnlich wie beim PWM.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator » 01.12.2006, 14:26

Wieder danke für die schnelle Antwort.
Es ist ein sehr schöner Mod und viele neue Einheiten.
Vielleicht kann man ja, wenn man die Erlaubnis vom Urheber bekommt, Dinge aus diesem Mod und dem PWM in RWM integrieren. :?:

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 01.12.2006, 14:33

Habe leider keinen Kontakt zu Schelle, aber an einigen Animationen hätte ich sehrwohl interesse.
Der Schelle hat mit seinem Mod schon ordentlich was auf die Beine gestellt.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator » 01.12.2006, 14:45

Ich möchte nichts falsches sagen, aber ich glaube die Animationen waren nicht von Ihm selber. Er hat ja vieles was damals im strategic-forum öffentlich zum Download bereit lag in seiem Mod integriert. Ist jetzt aber kein Vorwurf, im Gegenteil ich finde es gut. Ich seh die Seiten noch vor mir, aber ich erinnere mich nicht mher an den User. Ich glaube er kam aud den USA??? Einfach zu lange her, oder kann man sich die alten Seiten nicht irgendwo noch anschauen??? Da war echt viel los und es hagelte dor vor lauter neuer Einheiten z. B. von Lando, Cougar, JWL aber die restlichen fallen mir einfach nicht mehr ein. :roll:


Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle » 03.12.2006, 19:05

Hallo Leute,

leider lässt das Real-Life z.zt nicht zu das ich mich um RCM kümmern kann. :oops:
Das Projekt liegt also für unbestimmte Zeit auf Eis.
Ich glaube mit RCM2.0 + RCM2.5 ein umfangreiches Paket released zu haben was stabil läuft, einfach zu installieren ist etc.

Sobald ich mal wieder genug Zeit und Motivation und Anregungen gefunden hab könnte ich mir vorstellen weiterzumachen.
Macht euch aber bitte nicht zu viele Hoffnungen.
Es wird nicht "morgen" und auch nicht "übermorgen" sein :roll: .


@Ulan Bator:

die Einheiten sind zum größtem Teil von J.W Leonard und teils auch von PWM (alles abgesprochen). Allerdings hab ich viele Skins bearbeitet und verändert.
Die Animation basieren auf Original-Animation welche ich mit dem AniMaker von mzach modifiziert habe.
Einige stammen auch von PWM,LRM.


Wenn Barbarossa will kann er ruhig RCM-Zeugs bei RWM integrieren
Kein Problem.
Kleiner Vermerk in den Credits und alles geht klar.

@Barbarossa:

In der soundfile sind Ungarische Stimmen/Laute falls du diese brauchst.
An diese Stelle an Salvaja und Butyok die dort gute Arbeit geleistet habe.


Gruß
Schelle

:)

p.s. war aufjeden Fall ein sehr interessante und schöne Zeit.
Ich hab viele coole Leute kennen gelernt.
Und möchte mich hier nochmal bei allen Bedanken die mich bei RCM so unterstützt haben.
Das geht von den Modellern bis hin zu den Mappern und Testern.

Großes DANKE. :D

Ein ganz großes Danke noch an General Lammers - der hier alle Nähte zusammenhält. :wink:
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 03.12.2006, 19:38

Alles klar Schelle, vielen Dank!
Halt die Ohren steif!

Grüße
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator » 04.12.2006, 09:20

Schön das es dich noch gibt, Schelle. :D
Ich wollte dich auch nicht angreifen mit meinem Post.
Ich hoffe es wurde nicht falsch verstanden. :oops:
Wenn ja, entschuldige ich mich hiermit. :!:
Danke auch das du Barbarossa die Möglichkeit einräumst RCM-Zeug beim RWM-Mod zu integrieren. :D :D :D
Auch wäre es sehr schön bald mal wieder was neues vom RCM-Mod zu hören!!!

Danke

Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Beitrag von HunButyok » 01.01.2007, 19:19

Hi Guys!

Schelle!
Thank you the RCM! We don't forget You brother! Hail to You!

We remember, You like the Real combat Mod becouse:

[HUN]Salvaje and I will develop the RCM.

But we need some information about Sue-tools. [HUN]Salvaje will make the RCM 2.1, and 2.6 with lot of new units, and new surprises.
But we need help to the Sue tools.
Some new unit there are in the RCM (Lancia truck, Panzer IV ausf. G etc...) but the game don't start with these new units.

Barbarossa! I send you a PM!

Thank You!

Greetings!

P.S.: how to make campaign mission? Which is the script, that attach the single missions to a campaign?

(The missions of Hungaryan campaign is finished, but I can't attach the single missions...)
Bild

Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator » 02.01.2007, 15:06

@HunButyok
Nice news.

Tools:
http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... 5f9cfe4102

Tutorial: How to make a campaign:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1197
Just press Download and note that the Mapsize DON`T be greater than 256!!! 384 and 512 doesn´t work in a campaign.

Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Beitrag von HunButyok » 02.01.2007, 15:20

Thank You the infos Ulan Bator!

The word "Bator" means in hungarian language that brave!

click our page: http://gportal.hu/sudden-strike-rcm
Bild


Antworten

Zurück zu „RCM (alle Versionen)“