Editortool für schatteneffekte

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Crossfire42
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 23.06.2011, 16:57

Editortool für schatteneffekte

Beitrag von Crossfire42 » 04.02.2016, 18:38

Moin

es gab mal bei einem hidden stroke 2 add on ein tool welches die karte automatisch schattierte gibt es sowas noch oder kennt einer das add on?

Gruß kalle


Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Re: Editortool für schatteneffekte

Beitrag von Jumbo67 » 04.02.2016, 21:17

Hallo
tool welches die karte automatisch schattierte
Meinst Du im Editor?

wenn ja, dann schau mal da nach "File" - "Wave map" - Untergrund wählen mit dem Schieber die Stärke und OK

Gruss

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski

Crossfire42
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 23.06.2011, 16:57

Re: Editortool für schatteneffekte

Beitrag von Crossfire42 » 05.02.2016, 18:33

Ist beides im normalem editor nicht enthalten. Ich meine es war auch nur bei diesen einem add on. Man brauchte nur die stärke/dichte einstellen und schon war die ganze karte voll mit schatten

Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Re: Editortool für schatteneffekte

Beitrag von Jumbo67 » 05.02.2016, 20:18

Hallo Crossfire42

Ist aus dem Editor vom Liberation Mod
Bild

Hab schnell nachgeschaut, bei meinen Hidden Stroke 2 Versionen ist diese Option auch nicht vorhanden.
Leider :oops:

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski

Crossfire42
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 23.06.2011, 16:57

Re: Editortool für schatteneffekte

Beitrag von Crossfire42 » 05.02.2016, 20:34

Perfekt! Danke sehr!


Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“