Mit was spielt ihr am liebsten??? (Umfrage für maps)

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Mit was spielt ihr am liebsten??? (Umfrage für maps)

Beitrag von MeZzo » 18.05.2005, 17:46

Servus leutz, hab 2 wochen urlaub und seid einigen tagen ein neues hobby entdeckt. :shock:

Bin grad dabei einige map rohlinge zu basteln und wollte mal wissen was ihr für wünsche habt. Ich mein gibt es irgendwas, eine map die es bis jetzt noch nicht gab und auf der ihr gerne mal zocken möchtet, würdet. :?: :?: :?: Wenn ja nur raus damit und das ich es einfacher habe wäre es nicht schlecht wenn ihr mir vieleicht ein paar Luftaufnahmen oda Skizen schicken würdet da ich es wenigstens einigermassen nachbauen möchte.

Würd mich auch mal sehr interessieren mit was für einer Kombination ihr am liebesten spielt.

Wehrmacht vs. Russen
Russen vs. Wehrmacht
USA vs. Wehrmacht
Wehrmacht vs. USA
usw.................... :roll:

Ich hofe ich finde dann auch einen guten mapper der ne ordentliche mission draufhaut denke da zb. an GFM Sterna, sudden_schelle usw.

(PS: Maps sind erst mal nur für LRM 4.2 Und karten grösse 384*384, 512*512) Mache aber zuerst meine aktuelle map Bastogne fertig. (Winter schem 384*384)

Bin für alles offen und freue mich. :D

Gruss Benny


Ah hab vergessen es würd mich sehr freuen wenn so viele leute wie möglich antworten würden. Das ich mir ein besseres Bild machen kann. :wink: Und sry für die bunten Farben wollte das nur mal testen hehe. :oops:


Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom » 18.05.2005, 19:20

tom sagt:

:!:

Mit Japan gegen alle!!



PWM forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 18.05.2005, 19:59

also ich finde
so ziemlich alle Szenarien gut
habe allerdings am meisten mit der Wehrmacht
gespielt und kenne mich deshalb mit ihr am besten aus
allerdings bin ich fast offen für alles ...

wobei ich doch ( sry tom :wink: ) die Kriegsschauplätze
Europas bevorzuge ...

@BKFKA
Allerdings finde ich du solltest einfach mal gucken ob dir was einfällt
was noch nicht da gewesen ist und so eine schöne Map bauen
muss aber auf keinen fall "omaha-beach" oder "stalingrad" sein :roll:

Aber du kannst ja mal gucken was noch so "interessante" Schlachten
waren ... (z.B.) ich denke es gibt doch recht wenig maps um die Zeit von 1939 und den anderen frühen Kriegsjahren.

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 18.05.2005, 20:18

Sorry BKFKA aber ich mache eigentlich nur Maps und finde dann interessierte die sie Scripten möchten!
Ab und an versuch ich selbst mal eine Mission auf die Beine zu stellen, meisten dann auch nur kleine Maps!

Mal so als Tip, bau doch Szenarien die Dich interessieren, denn dann macht das Mappen auch am meisten spass!


Oder, wie Tom schon sagte, PWM Maps, davon könnten wir mehr gebrauchen!!!!!!!!

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 18.05.2005, 21:13

hi all

hier mal ein paar screens von BKFKA's Bastogne Map

das ihr nen Eindruck von seinen Fähigkeiten bekommt.

Bild

Ein kleines Hauptquartier ...im schnee

Bild

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---


ernstjuulpetersen
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 14.02.2005, 15:42
Wohnort: Dänemark

Beitrag von ernstjuulpetersen » 18.05.2005, 21:53

Nur ein Vorschlag:
:arrow: Operation Blue: 2. Der Zweite deutsche Sommer Angriff
Juni 28 - November 18, 1942 ?

http://www.onwar.com/maps/wwii/eastfront1/1opblue42.htm

Siehe auch, als Inspiration

http://www.onwar.com/maps/wwii/eastfront1/index2.htm

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 18.05.2005, 23:06

Also Bastogne Bilder schauen gut aus!!
Niels, machst du die Mission!?

Welchen Mod benutzt Ihr/du ?!? Für LRM4 gibts schöne Winter Einheiten, wäre ne tolle Sache!!

@EJP


Meine The Meatgrinder(Stalingrad) stellt einen teil der Operation Blau dar, die einnahme Stalingrads .

ernstjuulpetersen
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 14.02.2005, 15:42
Wohnort: Dänemark

Beitrag von ernstjuulpetersen » 19.05.2005, 00:26

GFM Sterna hat geschrieben: Meine The Meatgrinder(Stalingrad) stellt einen teil der Operation Blau dar, die einnahme Stalingrads .
Ja. Meatgrinder bist echt gut, haben es dreimal gespielt :lol: ...

Es wäre nett mit einem "zweiter Teil" der Operation Blau vor Stalingrad, aber nur ein Vorschlag.

MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo » 19.05.2005, 10:44

Ne die map mach ich, ich hab se dem Niels nur mal gegeben damit er se sich anschaut und ein paar blider ins forum stellt, wer die mission macht weis ich noch net.

Danke Niels für die Pics. :D

Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana » 19.05.2005, 11:40

Im moment spiele ich am liebsten die deutschen in der Wüeste (HS2) natürlich.
Die Einheiten und das Gelände sehen nur verschärft aus( bis auf den kleinen Fehler bei den stugs beim rauslucken) aber nun gut ein bischen schwund ist immer.
Amis sind auch net schlecht, jedoch am wichtigsten sind gut gestaltete maps, wie die neuen von Hartman und mannix.
Da kann man schon mal nen wochende den Helm aufsetzten.

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 20.05.2005, 12:17

@GFM Sterna
nein wie gesagt ist voll und ganz BKFKA's Projekt hab nur
für ihn die Bilder hier rein gestellt ich habe doch meine
eigenen Dinge am laufen :wink:

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo » 20.05.2005, 14:13

Niels, meld dich mal bei mir übers icq is extrem wichtig. :(

MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo » 31.05.2005, 06:32

Sorry leutz gibt leider schlechte nachrichten. :(

Musste fast noch mal von vorne anfangen. Beim abspeicher is mein rechner abgekackt. :evil:

Allso noch mal von vorne, wenn ich lust habe denn die motivation fehlt mir im moment echt.

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 05.06.2005, 15:34

hi Leute

nachdem BKFKA doch noch ein bisschen motivation
gefunden hat :wink: gibts hier ein bisschen BIlder nachschub.
Da immer noch jemand gesucht wird der eine schöne Mission
dafür machen möchte gibts hier ein paar Bilder die für die Qualität der
Map sprechen sollen ... Da wir alle ehrlich zueinander sein wollen und
keinerlei Schleichwerbung machen wollen also diese offene Aussage
"Bitte meldet euch wenn ihr interesse habt am Scripten einer Mission
für diese Map." ... Werbung Ende Film Ab 8)

Kleiner Kontrollpunkt an der Zufahrt zu einer Villa im Wald...
Bild

Nun die besagte Villa im Wald mit idylischen See (Wochenendpreise im Katalog zu finden :P )
Bild

Kleiner Dorfbahnhof am Rande des Ortes ...
Bild

Und in diesem Bild wird die Kirche im Dorf gelassen ....
Bild

Wenn ihr Lust habt hier ne Mission draufzustezen meldet euch
einfach bei BKFKA per PM oder Email ...
Zwei Sachen noch nebenbei ...
1. Die Map ist natürlich noch nicht fertig aber ist für LRM 4.2 und 384x384 Groß.
2. Ich habe hier nur die Bilder reingestellt und was geschrieben ist alleine
BKFKA's Map also kommt nicht auf den gedanken euch an mich zu wenden oder so :P

Mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle » 05.06.2005, 17:21

@BKFKA:

Was ganz simples:

Ich brauche ne 384x384er Stalingrad-Map
Und zwar im Winterscheme.

Die Stadt sollte ziemlich zerstört sein.
(Gebäude auf Schadenstufe 3-4)
Stalingrad und die Wolga sollten 3/4 der Map einnehmen.

Wenn du interesse hast meldest du dich über PM ;)


und schau mal ins SSRW-Forum (dann weißt du warum ;) )
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“