Problem mit dem Schwierigkeitsgrad !!!!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Problem mit dem Schwierigkeitsgrad !!!!

Beitrag von Oberheereskommando » 13.07.2005, 12:04

ich hab mal wieder ein problem und weiss nicht weiter.... ich hoffe Ihr !!!!

wenn ich unter "Optionen" den schwierigkeitsgrad ändern will springt er immer wieder auf das vorherige zurück..
im moment hab ich rwm 6.5 drauf und da springt er immer wieder auf "general" um...

was kann ich denn da machen, weil ich so viel SuSt 2 noch nicht gezogt habe, als das ich sofort alles auf "general" zocken kann....



Zum Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 13.07.2005, 12:09

Hi,

versuch es mal mit "rechter" Maustaste klicken. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 13.07.2005, 12:12

:wink: hab ich, der will net... ich bin mir zwar nicht mehr hundertprozentig sicher, aber ich meine das war bei mir schon immer so... :?:
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“