Fehler & Unstimmigkeiten
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Soldat-Tobias
- Admiral-Krause
- Fähnrich

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Der Russe ist schon ziemlich hart, sehr mobil usw., deswegen ein Vorschlag, über Sinn oder Unsinn kann man ja noch diskutieren.
Vielleicht könnte man bei den Deutschen die Trefferwarscheinlichkeit erhöhen, und diese bei den Russen gleich lassem oder heruntersetzen, so dass also in Relation zueinander die Deutschen eine höhere Trefferwarscheinlichkeit haben. Wäre 1) realistisch und 2) eine sinnvole Abschwächung der Russen.
Mir klar dass auch der einzelne Mapper das mit beeinflussen kann, aber vielleicht ist es sinnvoll das von Modseite aus vorzugeben.
Vielleicht könnte man bei den Deutschen die Trefferwarscheinlichkeit erhöhen, und diese bei den Russen gleich lassem oder heruntersetzen, so dass also in Relation zueinander die Deutschen eine höhere Trefferwarscheinlichkeit haben. Wäre 1) realistisch und 2) eine sinnvole Abschwächung der Russen.
Mir klar dass auch der einzelne Mapper das mit beeinflussen kann, aber vielleicht ist es sinnvoll das von Modseite aus vorzugeben.
- Admiral-Krause
- Fähnrich

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- Kleist
- Fähnrich

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Ehrlich gesagt, Krause, hab ich mit der XP meine Zweifel, mag ja sein das die ab und zu mal sich auswirkt, aber ich habe schon viel zu oft erlebt das die Panzer sich gegenseitig trotzdem nicht treffen.
Jüngstes Beispiel: Panther Ausf.D (500XP + XP von nem Offizier) gegen T34/85 Mod.44 (500XP + XP von nem Offizier) die beiden haben je 9/8 Schußß auf einander abgefeuert bevor der Panther dann nacht dem 8. endlich getroffen hatte.
Soviel zur Erfahrung.
Doch wie sich das auswirkt wenn die Russen allgemein weniger Erfahrung mit aufs Schlachtfeld bekommen, kann man nur erahnen. Hier befürchte ich dann das man als Kartenbastler z.B. 3x T34/85 für 1x Panther geben muss, doch das es dann genauso gut passieren kann das der Panther direkt getroffen wird, ohne einen einzigen T34 zu vernichten, denn dann hat man aufeinmal als Deutscher drei T34 gegen sich ohne das man selbst noch über einige geignete Abwehrmittel verfügt.
Jüngstes Beispiel: Panther Ausf.D (500XP + XP von nem Offizier) gegen T34/85 Mod.44 (500XP + XP von nem Offizier) die beiden haben je 9/8 Schußß auf einander abgefeuert bevor der Panther dann nacht dem 8. endlich getroffen hatte.
Soviel zur Erfahrung.
Doch wie sich das auswirkt wenn die Russen allgemein weniger Erfahrung mit aufs Schlachtfeld bekommen, kann man nur erahnen. Hier befürchte ich dann das man als Kartenbastler z.B. 3x T34/85 für 1x Panther geben muss, doch das es dann genauso gut passieren kann das der Panther direkt getroffen wird, ohne einen einzigen T34 zu vernichten, denn dann hat man aufeinmal als Deutscher drei T34 gegen sich ohne das man selbst noch über einige geignete Abwehrmittel verfügt.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

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Gehtnix
Der Mod nennt sich RWM ... zu weit davon entfernen sollte es nicht sein ...Ist halt die Frage: so lassen und den Mapper das überlassen, oder von Grund auf an was verändern.
Etwa 350 Ex gibt einen Punkt, ab dem es wahrnembar einen Unterschied fest zu stellen gibt! Wäre somit ein Verhältnis 400-450 Ex zu 200 Ex der Wirkung von Offizieren wegen als noch "günstig" gewählt!
@ Kleist
Zwei gleiche Gewichte gegenüber gestellt bringt die Waagschalen ins Gleichgewicht ... ergo heben sich 500 Ex + Offi gegen 500 Ex + Offi in der Wirkung auf es bleibt ein 0:0 und Einheiten gegenüber gestellt völlig ohne Erfahrung und Wirkung von Offizieren sollten gleiche Ergebnisse bringen!
Man könnte glatt meinen es wäre logisch ...
MfG
- Kleist
- Fähnrich

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Warum du sprechen in Rätseln? ich nix verstehen kann.
Falls du meinstest, das ich meinte das beide Panzer gleichschelcht waren weil sie beide die gleiche XP hatten, dann hast du micht falsch verstanden.
denn ich meinte das Panzer mit viel XP (500XP + Offi Bonus) mit einiger wahrscheinlichkeit doch treffen sollten, und nicht 8 schuss für bis zum ersten treffer.
Falls du meinstest, das ich meinte das beide Panzer gleichschelcht waren weil sie beide die gleiche XP hatten, dann hast du micht falsch verstanden.
denn ich meinte das Panzer mit viel XP (500XP + Offi Bonus) mit einiger wahrscheinlichkeit doch treffen sollten, und nicht 8 schuss für bis zum ersten treffer.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

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Gehtnix
Entschuldigung aber du hast nichts verstanden ...Kleist hat geschrieben:Warum du sprechen in Rätseln? ich nix verstehen kann.
Falls du meinstest, das ich meinte das beide Panzer gleichschelcht waren weil sie beide die gleiche XP hatten, dann hast du micht falsch verstanden.
denn ich meinte das Panzer mit viel XP (500XP + Offi Bonus) mit einiger wahrscheinlichkeit doch treffen sollten, und nicht 8 schuss für bis zum ersten treffer.
MfG
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Gehtnix
Danke ... wenn du ein drittes mal persönlich wirst werd ich es auchkuebel hat geschrieben:Und du solltest mal zum Arzt gehen Gehtnix, kann doch net gesund sein >_>
@ Wie willst du ein SPIEL im Gleichgewicht halten wenn du die Reaktionen der Realität anpasst ??? also wer mit seinen erfahrenen Einheiten zuerst schießt hat gewonnen ... da ja bei erfahrenen Einheiten so gut wie jeder Schuß ein treffer ist !!!! Na Klasse ... denkt mal darüber nach ...
Ein Programm reagiert mit ein und den selben Einstellungen immer gleich, muss keinen biologischen Gegebenheiten Rechnung tragen unterliegt keinen höhen und tiefen mal besser mal weniger gut drauf ergo keine Variablen und Zufallsgeneratoren am werkeln kein gegenseitiges ausgleichen von Erfahrung würde derjenige ein Spiel gewinnen der zuerst seine Einheiten einsetzt .... wie sieht die "Realität" im Spiel aus? ... gebe es den "Vorteil" durch ruhende Schußposition nicht, würde nur noch nach vorne gepuscht? man gewinnt ja wenn man zuerst schießen kann? ... usw. und sofort - so ein Spiel wäre in einigen wenigen Minuten zu ende ... Gehtnix muss aber zum Arzt ... lol ...!
Logik ist nicht jedermans Sache, es gibt "schlimmeres" ...
- GFM Sterna
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