PWM Mod wird überarbeitet
Moderator: cougar6
- LT albrecht
- Unteroffizier
Danke! warum wir wartend sind? WARUM?????
(ist das Scheiße?)
(ist das Scheiße?)
we shall fight them on the beaches and on the fields, we shall fight them in the streets and we shall never surrender, because there isn't a button for that
) And we wont dig fortifications until SS3 =) or after it because the bastards didn't include it...

- LT albrecht
- Unteroffizier
Thank god for that! German is hard work for me...
we shall fight them on the beaches and on the fields, we shall fight them in the streets and we shall never surrender, because there isn't a button for that
) And we wont dig fortifications until SS3 =) or after it because the bastards didn't include it...

-
- Fahnenjunker
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- spacen
- Obergefreiter
- Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster
Hallo. Habe keine Ahnung, ob am PWM Mod noch rumgefeilt wird.
Jedenfalls habe ich über die russiche Suddenstrike Seite zu einer chinesichen oder japanischen (Keine Ahnung, kann die Sprache eh nicht lesen) Seite gefunden die den mod "SuddenStrike-Liberation" entwickeln.
Auf den ersten Blick habe ich beim SuddenStrike-Liberation2.73 mod ein Grafikscheme mit neuen chinesischen Gebäuden entdeckt. Leider gibt es diesen mod in keiner anderen Sprache. Diese Gebäude würden sich in PWM bestimmt ganz gut machen.
Jedenfalls habe ich über die russiche Suddenstrike Seite zu einer chinesichen oder japanischen (Keine Ahnung, kann die Sprache eh nicht lesen) Seite gefunden die den mod "SuddenStrike-Liberation" entwickeln.
Auf den ersten Blick habe ich beim SuddenStrike-Liberation2.73 mod ein Grafikscheme mit neuen chinesischen Gebäuden entdeckt. Leider gibt es diesen mod in keiner anderen Sprache. Diese Gebäude würden sich in PWM bestimmt ganz gut machen.
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Ich kann euch sagen, der PWM Mod ist aufkeinenfall tot und wird noch weiter entwicklt. Allerdings entsteht die neue version ohne Zeitdruck und kann deswegen noch etwas länger auf sich warten lassen. Was aber für echte Sudden Striker kein problem darstllen sollte, man ist ja das warten gewohnt!
@Ralf od.Spacen,
Könnt ihr mal einen Link zu diesem Liberation Mod hier einstellen !?

@Ralf od.Spacen,
Könnt ihr mal einen Link zu diesem Liberation Mod hier einstellen !?