Na Logo. Das glaubt dir hier keiner mehr, du Koryphäe des Programmierens.Dass schreibe ich seit vielen Jahren!!! ... nur, wer glaubt mir schon ... wo -- Ich -- doch keine Ahnung habe ...![]()

Na Logo. Das glaubt dir hier keiner mehr, du Koryphäe des Programmierens.Dass schreibe ich seit vielen Jahren!!! ... nur, wer glaubt mir schon ... wo -- Ich -- doch keine Ahnung habe ...![]()
Jo. Ziemlich wenig.-gehtnix- hat geschrieben: Dass schreibe ich seit vielen Jahren!!! ... nur, wer glaubt mir schon ... wo -- Ich -- doch keine Ahnung habe ...![]()
![]()
Dies Spiel hab ich nie angefasst, als eins mit Potenzial auch nicht wahrgenommen ...tscho6730 hat geschrieben:
Mir ist da eine Idee gekommen. Kennst du das Computerspiel " Z " ?. Falls nein google mal. Davon eine Adaption, da könnte man sich richtig austoben. Ginge aber nur auf einer schlichten ziemlich ebenen Map ohne Geländestrukturen die die KI beim Bewegen behindern.
ja ...tscho6730 hat geschrieben:Funktioniert show object in radius for player auch für die KI?