BETA-3 in Arbeit

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Tovarish
Oberst
Oberst

Re: divese Panzermodelle u.Fahrzeuge fehlen

Beitrag von Tovarish »

-KSH-Düse hat geschrieben:hi ich find denn Mod geil.Mir ist aber aufgefallen das divese Panzermodelle und Fahrzeuge fehlen.Ins besonders in ersten Kriegsjahren.

Deutsche:
Panzerjäger 1
Panzer 4 Ausf. E,F,J
Panzer 3 Ausf. G,H,J,M
Panzer 2 Ausf. L (Luchs)
Marder 1
Wespe
SIG 38(SF) Bison/Grille
SdKFZ 221 (leichter Panzerspähwagen MG)

Briten :
Crusier MK1 u.MK2
Matilda 1
Challenger

Amis: Light M22

Russen: KV-1 mod 39,41 ,KV-1e,BT-5,BA-20

Mfg -KSH-Düse
1. Problem: Es fehlt an Modellen. Wenn du gerne 3D-Modelle machst, isses auch kein Problem die dann auch einzubinden.

2. Problem: Man sollte nicht von jedem Panzer tausende Versionen einbauen. Die Einheitengrenze ist gesetzt, also sollte man sich auch gut überlegen, ob es gut ist ein Panzer einzubauen, die wichtigste Version schon hat, aber trotzdem eine weniger wesentliche einzubauen, trotzdem man andere, wichtigere Dinge wie z.B. für die Grille deswegen nicht einzubauen.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Ich würde - und jeder andere auch der kein Weltkriegswaffenexperte ist - bei vier Versionen eines PZ IV nur noch durcheinander geraten, v.a. wenn dann wieder fünf Versionen des T34 dem gegenüberstehen. Man weiß nicht mehr intuitiv was welche Wirkung hat. Ich finde die Grenze an unterschiedlichen Modellen z.B. des PZ IV ist erreicht.
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Ulan Bator »

@Towa el Amok
Warum die Einheiten neu erstellen?

Die Wespe gibt z.B. bei SS1-Forever!
Und die mesiten anderen Einheiten habe ich auch schon in anderen Mods gesehen! Man könnte ja bei Bedarf um Erlaubnis fragen, wenn man noch Ansprechpartner findet?!
Also nicht immer gleich sofort alles bös abschmettern. Übrigens zwischen Schelle (Ersteller des Real Combat Mod für SSRW) und Barbarossa hat es ja auch geklappt.
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Also ich fänd´ ein paar neue Einheiten auch net schlecht (neidisch nach Hidden Stroke rüber guck´). Mir ist vor allem bei Kleists realistischen Maps aufgefallen, das die deutschen was frühe Panzer angeht mit den Russen ein wenig Probleme haben. Man kann jetzt natürlich mit Taktik usw. kommen und wir haben solche Maps auch mit Deutschen schon gewonnen, dennoch bleibt der Eindruck mit den Deutschen da gegen eine Übermacht anzutreten. Na ja- vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden, es wurde aber im MP-Spiel auch von meinen Mitspielern so gesehen.

Ich hätte noch eine Bitte, könnte man nochmal den Sound im Menü in der Beta 3 überarbeiten?Ihr wisst schon, dieses nervige "pling" wenn man mit dem cursor über ´nen Menüpunkt fährt... Da kratzen mir jedesmal die Boxen weil der Sound viiiiiel zu laut eingestellt ist. Wär echt prima, danke sehr.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Stell die Boxen halt leiser ;)

Ne aber ein bisschen nervend finde ich das auch, und unpassend, wir spielen ja nicht Silent Hunter wo das vielleicht passen würde ;)
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Besonders nervts halt, wenn man über Kopfhörer spielt- aua!
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Ulan Bator hat geschrieben:@Towa el Amok
Warum die Einheiten neu erstellen?

Die Wespe gibt z.B. bei SS1-Forever!
Und die mesiten anderen Einheiten habe ich auch schon in anderen Mods gesehen! Man könnte ja bei Bedarf um Erlaubnis fragen, wenn man noch Ansprechpartner findet?!
Also nicht immer gleich sofort alles bös abschmettern. Übrigens zwischen Schelle (Ersteller des Real Combat Mod für SSRW) und Barbarossa hat es ja auch geklappt.
Also die von dir genannten Einheiten (bis auf die Panzer II,III,IV und Kv1) hab ich vorher in noch keiner Sudden Strike Version gesehen. Die Wespe bei SSN, ja. Aber der Rest müsste neu erstellt werden. Kann dich aber in einer Hinsicht beruhigen, dass ich am Panzerjäger I arbeite.

Und abgeschmettert hab ich nichts. Im Gegenteil finde ich die Ideen sehr gut, nur an den nötigen Mitteln dürfte es eigentlich fehlen. Wenn Barbarossa wieder ein größeres Update ins Auge wirft, werden sicherlich wieder viele neue Panzer o.Ä. dabei sein.
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Re: divese Panzermodelle u.Fahrzeuge fehlen

Beitrag von plastique »

Towa el Amok hat geschrieben:2. Problem: Man sollte nicht von jedem Panzer tausende Versionen einbauen. Die Einheitengrenze ist gesetzt, also sollte man sich auch gut überlegen, ob es gut ist ein Panzer einzubauen, die wichtigste Version schon hat, aber trotzdem eine weniger wesentliche einzubauen, trotzdem man andere, wichtigere Dinge wie z.B. für die Grille deswegen nicht einzubauen.
Also, wenn es wirklich daran liegen sollte, könnte sich einer (u.a.) fragen, warum es drei (?) Versionen des Panthers gibt, die sich im Spiel (wie im Realen?) in der Performance absolut nicht unterscheiden!?! (oder in der Panzerung?)
Auf unterschiedliche Tarnung bei den Modellen mag zumindest ich verzichten, wenn man sich dafür in Polen oder Afrika "angemessen" bewegen könnte.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Oder 2 Stalins und 3 Tiger. Naja, en bissel Abwechslung is da schon nicht schlecht. Vielleicht gibts ja in beta 6.8 oder so en bissel mehr :P
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Ulan Bator »

@Towa el Amok
Erst einmal finde ich es sehr gut, das es noch Leute wie Dich gibt die neue Modelle für Sudden Strike erschaffen :!: :D Respekt für deine Fertigkeiten! Ich traue mir bei weitem nicht zu.
Also die von dir genannten Einheiten (bis auf die Panzer II,III,IV und Kv1) hab ich vorher in noch keiner Sudden Strike Version gesehen. Die Wespe bei SSN, ja. Aber der Rest müsste neu erstellt werden.
Aber hier muß dich korrigieren, enige weitere Modelle sind schon lange im Einsatz:

SSNMod 2.0
Sturm Artillerie Wespe (hattest du ja erwähnt)
Leichter Kampfpanzer BT-5 (Leihgabe auch in LRM ab 2.35)

LRM ab 1.70
Deutscher Bison 38(t) (15cm schwerer Infanteriegeschütz 33(SF) auf PzKpfw 38(t) Ausf H Grille, SdKfz 138/1 "Cricket", "Bison")

Zu Panzerjäger I und Matilda I:
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn ich falsch liege wird "kuebel" mich schon korrigieren, habe schon lange kein HS1 oder 2 gespielt, aber sind sie nicht darin enthalten. :?: :!:
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von HeavyPershing »

Besonders nervts halt, wenn man über Kopfhörer spielt- aua!
Am besten du klickst nicht mit dem Cursor auf die Menüoptionen sondern wählst sie über die Tastatur, dann kommt nämlich dieses Geräusch nicht :wink: .

Gruß
HP
kuebel

Beitrag von kuebel »

Also wenns den Gojira so stört, dann sollten wir einen extra nervigen und extrem lauten Sound nur für ihn einfügen :D
-KSH-Düse
Newbie

Beitrag von -KSH-Düse »

man findet auch im LRM Mod v2.37:

Panzer 4 Ausf.E,F,J
Panzer 3 Ausf. G,H,J
Panzer 2 Ausf. L(Luchs)
Wespe 10,5cm
Bison 10,5cm
Crusier Mk3

Mfg -KSH-Düse
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

@Kuebel: Du bist ein echter Menschenfreund (und mein heimlicher Star in der community- lol)
@Heavy Pershing: Danke werd´s mal probieren
MFG Gojira
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

kuebel hat geschrieben:Oder 2 Stalins und 3 Tiger. Naja, en bissel Abwechslung is da schon nicht schlecht. Vielleicht gibts ja in beta 6.8 oder so en bissel mehr :P
Schließlich wollen wir auch nicht die 3 dutzend SdKfz 251 vergessen, den Tiger für den Wald, den Tiger für die Wüste und den Tiger für's Badezimmer. Total Grafic Mod 9.100003215186

Sorry, mußte aber mal sein :wink:
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“