ich muss kein Fussball habe
wieso auch bekomme ich die Million wie die Spieler NÖ
die leute mussen Bezahlen
Na ja, irgendwann ist auch das überstanden!
mfg ralf
Europameisterschaft 2008 in Schweiz/Österreich
- Stahlgewitter
- Leutnant
Portugal war auch hoch überlegen und war schon der Gewinner, nun liegen sie am Strand und machen Urlaube
Deutschland hat folgendes System
gutes Spiel, schlechtes Spiel, mittelmäßiges Spiel mit Sieg
, gutes Spiel, schlechtes Spiel.....
Ich tippe auf 2:0 für Deutschland, warum? Fragt Gary Lineker!
@ Ralf?
Das die Franzosen raus sind heißt noch lange nicht das die WM vorbei ist oder?
Ich finde es ist ein würdiges EM-Finale mit Deutschland und Spanien. Die Türkei war schon im Halbfinale fehl am Platze und Russland hatte 1 sehr gutes Spiel und das gegen Holland, mehr war nicht, obwohl ich zugeben muss das sie anfangs mit ihrer B-Elf spielen mussten. Aber 3 Platz werden sie, das haben sie verdient!
MfG

Deutschland hat folgendes System
gutes Spiel, schlechtes Spiel, mittelmäßiges Spiel mit Sieg

Ich tippe auf 2:0 für Deutschland, warum? Fragt Gary Lineker!
@ Ralf?
Das die Franzosen raus sind heißt noch lange nicht das die WM vorbei ist oder?
Ich finde es ist ein würdiges EM-Finale mit Deutschland und Spanien. Die Türkei war schon im Halbfinale fehl am Platze und Russland hatte 1 sehr gutes Spiel und das gegen Holland, mehr war nicht, obwohl ich zugeben muss das sie anfangs mit ihrer B-Elf spielen mussten. Aber 3 Platz werden sie, das haben sie verdient!
MfG
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
@Stahlgewitter
was hat das mit den Franzosen zu tun ????
die können auch kein fussball spielen mehr und das ist mir auch igall
haubtsache die Spanien kommen weiter keine (Autohupen ) mehr
mfg ralf
was hat das mit den Franzosen zu tun ????
die können auch kein fussball spielen mehr und das ist mir auch igall
haubtsache die Spanien kommen weiter keine (Autohupen ) mehr
mfg ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 28.06.2008, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ich kann den ganzen Hype um Fussball nicht verstehen.
Das ist doch sau blöde in die glotze zu schauen und irgendwelchen Heinis
dabei zu zuschauen wie sie über den Rasen flitzen .
Der Mob der das beobachtet benimmt sich dabei wie die Primaten vor 1000´en Jahren,
nur hatten die haarigen Biester keinen Alkohol .
Meine Meinung: Fussball ist alles was die Welt nicht braucht !
Wer stimmt da zu ?
Mfg Ralf
Das ist doch sau blöde in die glotze zu schauen und irgendwelchen Heinis
dabei zu zuschauen wie sie über den Rasen flitzen .
Der Mob der das beobachtet benimmt sich dabei wie die Primaten vor 1000´en Jahren,
nur hatten die haarigen Biester keinen Alkohol .
Meine Meinung: Fussball ist alles was die Welt nicht braucht !
Wer stimmt da zu ?
Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
- kopfabhassan
- Oberleutnant
Das sagen alle die kein Fußball spielen können.Meine Meinung: Fussball ist alles was die Welt nicht braucht !
Und warum bekomme die ihre Millionen?
Weil durch ihre sportliche Leistung Millionengewinne erzielt werden.
Genauso gut könnte man sagen wofür braucht man das Internet, zur Belustigung von faulen Mernschen genauso wie den Fußball.
Obwohl beim Fußball bewegt man sich wenigstens noch.
Zitate:
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
- Admiral-Krause
- Fähnrich
Fußballer verdienen soviel weil es ein populärer Sport ist.
Ich z.b. studiere Geschichte und da heißt es auch von vielen , das ist sinnlos (meist von Niedergebildeten Maurern oder Proleten)
Der Vorteil ist, wir können alle wählen, und ich halte es für sinnfrei dauernd seine Negativmeinung zu äußern, da eh alle andere Auffassungen haben. Ich kann schliesslich auch nicht durch die Welt spazieren, inne Kneipe schauen se grad Fußball und ich sag "Fußball ist scheisse" dann sitzt da ne Frau und ich sag "Wasch dich ma du stinkst", zu ihrem Mann daneben "Du bist fett, nimm mal ab, du Sau" ...". Sowas geht halt nicht. Der eine findet dies gut, der andere das, und so freuen wir uns alle des Lebens.
Wo waren wir jetz? Achja ....also......mhhh...auf ein schönes Finale
Ich z.b. studiere Geschichte und da heißt es auch von vielen , das ist sinnlos (meist von Niedergebildeten Maurern oder Proleten)
Der Vorteil ist, wir können alle wählen, und ich halte es für sinnfrei dauernd seine Negativmeinung zu äußern, da eh alle andere Auffassungen haben. Ich kann schliesslich auch nicht durch die Welt spazieren, inne Kneipe schauen se grad Fußball und ich sag "Fußball ist scheisse" dann sitzt da ne Frau und ich sag "Wasch dich ma du stinkst", zu ihrem Mann daneben "Du bist fett, nimm mal ab, du Sau" ...". Sowas geht halt nicht. Der eine findet dies gut, der andere das, und so freuen wir uns alle des Lebens.
Wo waren wir jetz? Achja ....also......mhhh...auf ein schönes Finale