Hidden Stroke 2

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
tom
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von tom »

tom fragt:

:?:

Stand alone = 44,95 €, oder was???

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Oh-Oh, der Preis tom, dass "muss" aber nicht sein! :roll:

Gehts nicht auch 1 oder 2 € billiger? ... oder noch .... :?

Schönen Gruß
Icke

Beitrag von Icke »

Wieso Gehtnix??

Bei einem soooooooooo tollen Support wie HS I ist der Preis doch wohl gerechtfertig- oder??

Und wenn etwas nicht klappt, ist es eben CDV, Fireglow nicht mehr - schade für APRM - einer weniger :lol: und FG naja ich vergass

DER KUNDE

lol

schuld.

Also bei diesem Service können es doch auch ruhig noch € 10 - 20 mehr sein - oder??

mfg
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... also man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, mit HS 2 wird demnach alles besser und APRM bekommt es oh Wunder doch noch mit, dass man so, nicht, mit der Kundschaft umgeht! Support oder etwas was den Namen tragen könnte gibts dann ja vielleicht auch! :idea: :twisted: :twisted: :twisted:

Schönen Gruß
tom
Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

... wobei APRM wohl nicht viel bei der Preisgestaltung mitreden darf.

CDV wird das wohl vorgeben. :twisted:

Insoweit sollten wir denn doch gerecht bleiben.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Moin,

erst mal schmuzeln muss!!!

Also Tom Dein Gerechtigkeitssinn in allen Ehren aber selbst wenn APRM keinen Einfluss auf die Preisgestaltung hat, sind sie dennoch voll für die Entwicklung und für den Support verantwortlich und was das heisst, ist uns allen ja wohl klar - oder??

Ich kann daher die o.g. Bedenken voll und ganz teilen und wie Gehtnix zwar hoffen, glauben tue ich allerdings nicht daran, dass wir einen "humanen" Preis bekommen - der wird wohl wirklich bei € 40,- - 50,- liegen. :twisted:

Ich für meinen Fall werde in diesem Falle auch erstmal abwarten wie es läuft. Ein zweites Blitzkrieg wird es bei mir nicht geben und zur Not tut es ja auch erst einmal der "Esel" und wenn es läuft kann man immer noch zugreifen.

In diesem Sinne

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Tosch

Es soll ja vorkommen, dass sich der eine oder andere mal unnachgibig zeigt ... lol ... aber nun laß doch mal das APRM-Team tieeeef Luft holen zum nach-und überdenken, was und worüber auch immer! :roll:

Die "Sache" mit dem "Esel" , Ich kenn nur einen der bin Ich selbst, hier so nebenbei den selben zu erwähnen ist ja schon fast eine .....lei oder :xxx5 bin Ich schon wieder der ..... :?

Trotz allem hin und her bin Ich :yyy2 das Spiel zu kaufen, kleinlaut zugegeben :oops:

Bei 40-50€ müssen allerdings "symbolisch" Köpfe rollen .... :twisted: :twisted: :twisted:

39,95€ aber doch keine 40€ wär ja der Wahnsinn .... :P :P :P

Schönen Gruß
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beitrag von keks »

Also ich freue mich auf Hidden Stroke II. Hidden Stroke I spiele ich auch sehr gerne noch heute. Nur ab 29.99 ? ist bei mir Schluss. Alles darüber ist es für mich nicht wert, da es nie ein komplett neues Spiel sein kann, da es ja auf SuSt 2 aufgebaut ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Tosch nur den Esel wirste vergessen können CDV schwört da jetzt auf Starforce der ist noch gemeiner wie Securom!
Gruß Tomes
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi

@ keks hallo, die 29,99 €, naja, ist dass der goldene Mittelweg? Mehr, da hast du recht, muss es nicht sein :shock:

@ Tomes hallo, man sollte die "Programmierer" nicht unterschätzen, wie lange hält da der "Starforce" wohl Stand? Zwei, drei oder vier Wochen!?

Bis dahin muss der Verkauf an sich gelaufen sein, auch wenn man es hier und da nicht so recht einsehen will, was den Preis eines Spiels angeht, kauf Ich mir doch ein Orginal, dann hab Ich auch alles Recht mich über Fehler und Probleme zu beschweren und Hilfe ein zu fordern, wenn dass nur jeder Anbieter auch so sehen würde ... :twisted: :twisted: :twisted:

Schönen Gruß
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Moin Tomes,

Starforce :lol: - ich glaube nicht, dass das ein Problem ist :zzz4

Wenn ich mich recht erinnere wurde eine neue Spirituose auf den Markt gebracht, nehme ein paar Schlücke :xxx2 und du wirst alles vergessen auch Starforce ==> ob Du wieder erwachst ist allerdings Dein Problem :xxx5

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

[stg]Tosch hat geschrieben:Moin,

erst mal schmuzeln muss!!!
Ich für meinen Fall werde in diesem Falle auch erstmal abwarten wie es läuft. Ein zweites Blitzkrieg wird es bei mir nicht geben und zur Not tut es ja auch erst einmal der "Esel" und wenn es läuft kann man immer noch zugreifen.

In diesem Sinne

Ciao Tosch
...jetzt muss ich schmunzeln.....ein zweites Blitzkrieg :shock: , das ist nicht lache :lol:
Vergiss es Tosch!!!! Das gibt kein zweites Blitzkrieg!

Ich weiss von was ich spreche und betr. dem Preis ist nun wirklich CDV zuständig.
Was ich mich aber immer wieder wundere ist das rege interesse am Preis.
Man könnte meinen es wird ein Auto gekauft :!:
Mit allem was geboten wird stimmt das Preis/Leistungsverhältnis mit Sicherheit :wink:

So und nun harren wir den Dingen die da kommen :yyy2

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Da stimme ich zu: dieses ganze Gerede ob das Ding nun 29 oder 39 oder 49 Euro kostet ... Mein Gott, wenn man bedenkt, was sich manche Zocker jeden Monat für einen Schrott kaufen... da kommt's dann darauf auch nicht mehr an. Und wer den Preis unverschämt findet, kauft es nicht und gut ist's...

:wink: Ich bekomme es übrigens "haushaltstechnisch" praktisch umsonst :mrgreen: : Als massiv "Blitzkrieg"-Betrogener habe ich mir den "Panzer"-Kokolores natürlich NICHT gekauft. Das Geld gebe ich nun wirklich besser für HS 2 aus.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Leuts,

wir sind doch allles mündige Staatsbürger und dürfen selbst entscheiden, für was wir unser restliches Geld ausgeben wollen. Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, gibt's Käufer, wenn nicht, bleiben die Händler vorläufig darauf sitzen (zumindest so lange, bis das Preis-/Leistungsverhältnis wieder stimmt).

Ich denke nicht, dass wir jetzt schon die Preisgestaltung beeinflussen können. Also, warten wir der Dinge, die da kommen und entscheiden dann.

Grüße
Schlavmutz

P.S. Umsonst ist nur der Tod, und der kostet das Leben!
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Moin
Oh Oh Krupp da nehme ich dich beim Wort und wehe nicht dann gibt´s einen Einmarsch nach 60zig Jahren in die Schweiz! :D :D

@Tosch+Gehtnix jupp Ihr habt beide recht was Starforce betrifft geknackt aber nur halb bis jetzt.... mehr sage ich mal lieber nicht in einem Forum.
Gruß @all Tomes
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“