Meckerecke

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

[stg]Krupp hat geschrieben:
Noch was zur Meckerecke.
Schlavmutz hat dies bewusst so gemacht, damit nicht jeder andere Thread versaut wird und ich stehe da auch hinter Ihm :!:
Desweiteren bringt es auch nichts, wenn Magich Touch wegen jedem Flohschiss gleich einen neuen Thread aufmacht. :wink:

Krupp
Leider hat's noch nicht viel geholfen :evil: :roll: Man muss "verstehen wollen" und da fehlt's anscheinend noch bei einigen. Ich befürchte, dass doch noch einige threads "zugemüllt" werden, und, sobald diese geschlossen werden, wieder ein neuer aufgemacht wird. Dann geht das Spielchen von Neuem los (leider).
In der Meckerecke soll auch niemand stigmatisiert werden - nur weil er seinen Frust loswerden will.

Grüsse
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich habe was zu meckern, zu hs II.

Im Handbuch steht:

L.3. Propaganda gegen gegnerische Offiziere

Wenn Sie einen gegnerischen Offizier oder General auf Ihre Seite bekommen (durch Propagandafahrzeuge oder Flugblätter), können Sie für kurze Zeit gegnerische Streitmächte sehen, die Ihnen normalerweise aufgrund des Kriegsnebels verborgen bleiben.
Sie sehen zudem einen Punkt, an dem sich momentan die größte Ansammlung gegnerischer Einheiten befindet.

Im Spiel selber gibt es keine Propagandafahrzeuge.
Und die Propagandaflugzeuge bringen nichts.

Wurde da eine Spielmöglichkeit vorhegaukelt, wurde ich belogen, oder ist das egal, hauptsache im Handbuch stehen ein paar schöne Spielideen ?
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Hallo Gast!

Nun ja, das Handbuch ist ein schlecht & recht umgenudeltes Sudden Strike 2-Handbuch. Ohnehin darfst Du auf diese Handbücher nicht viel geben. Es soll Leute geben, die suchen jetzt noch in HS1 nach Befehlspanzern ... :shock: :ccc4

Was das konkrete Thema "Propagandafahrzeuge" betrifft (von denen ich persönlich überhaupt nichts halte, aber das ist meine ganz persönliche Meinung...): Die gibt es nicht bei HS2. Im HS-Forum tobt derzeit so eine Art Bullenparade der besten Clans mit den dicksten Eiern. Dort wurde schon einmal nach den Propagandafahrzeugen gefragt. Als Antwort bekam der Fragesteller nur Spott & Hohn... :wink:

Wenn Du also unbedingt Propaganda-Fahrzeuge brauchst, wirst Du Dich für RWM entscheiden müssen.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

..ich fand die Propaganda Fahrzeuge auch nie notwendig. :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [GDC] Helmut »

Nun ja, in RWM sind Propagandafahrzeuge nun mal etwas wichtiger als in den anderen Sust - Versionen. Sie haben eine ungeheure Wirkung auf feindliche Soldaten.

"Ich habe nun in diesen fünf Jahren dafür hier gerüstet..." ist manchmal aber etwas nervig. :?

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi
Na um ehrlich zu sein sind die Propagandafahrzeuge auch im RWM ziemlich sinnlos und kaum spielbeinfllussend. Keine Ahnung was ihr für Erfahrung gemacht habt, aber die Propagandafahzeuge sind eher eine der harmloseren Gefahen auf dem Schlachfeld.

Gruß
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [GDC] Helmut »

-Barbarossa- hat geschrieben:Hi
Na um ehrlich zu sein sind die Propagandafahrzeuge auch im RWM ziemlich sinnlos und kaum spielbeinfllussend. Keine Ahnung was ihr für Erfahrung gemacht habt, aber die Propagandafahzeuge sind eher eine der harmloseren Gefahen auf dem Schlachfeld.

Gruß
-Barbarossa-
Naja, bei RWM 6.31 hat es bei einem solchen Propagandafahrzeug ein paar Sekunden gedauer, bis ein gegnerischer Soldat bekehrt wurde. :shock: Bei RWM 6.5 dauert es etwas länger. Was auch gut so ist! :roll:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von KBS Wenck »

Krupp hat geschrieben:..ich fand die Propaganda Fahrzeuge auch nie notwendig. :wink:

Gruss

Krupp
T-95, Maus, IS 3 waren notwendig ?

Nun ja Krupp wie sagtest du so schön hinsichtlich der Fantasie Prototypen in HS II ( Hamster, Meerschwein, T-1099 usw... ) ? Die sind halt da, ihr braucht sie ja nicht zu nutzen. Wer will kann aber. ( sinngemäß )
Dies gilt wohl auch für die Propagandafahrzeuge oder ? Mancher will sie halt nutzen. Gleichwohl hielt AP diese nicht für notwendig und deshalb sind sie halt draussen.
Ein Unterschied besteht allerdings. Die Fahrzeuge gab es wirklich - eure Prototypen haben diesen Krieg nicht mehr gesehen. Naja soweit dann dazu.

Gruss und Frohe Ostern
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Propagandafahrzeuge sind wichtiger wie so ein Txx oder E 100,oder Kroaten mit nem Tiger (konnten die den überhaupt fahren ich dachte immer die hatten nur Gäule!).
Achso tschuldigung aber AP kriegt das ja nicht hin mit den Pferden!
mfg
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:shock: Nachdem es in den letzten Tagen mehr als reichlich Kritik im HS2-Forum gab - am Ende wurden von seiten der dortigen Administration sogar Drohungen gegen alle Member laut, sie "sollen bloß den Ball flach halten"... - hat man sich nun offenbar aufs Quitten verlegt und den Stecker gezogen. Alle Beiträge - ich glaube, seit dem 2.4. - wurden getilgt...

Von Glasnost also beim AP-Team keine Spur - die fühlen sich in ihrer Breschnew-Ära scheints pudelwohl...
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Hi Leutz

@Wever

aaach :shock: , ich denke das Problem hat doch wohl eher eine technische Ursache :twisted: , meinst Du nicht auch :wink:

Gruß :)

Richie
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Tja, kann sein, kann aber auch nicht sein. Die dortige Debatte etwa darüber, wer denn nun für was zuständig ist hatte einen Grad an Bizarrheit erreicht - also: wundern würde mich da nix.

Andererseits - ist es wahrscheinlich auch schon egal.

Herzliche Grüße
Wever
-=Slyder=-
Da kann

Beitrag von -=Slyder=- »

man nur noch mit dem Kopf schütteln ............... :roll:
.:SLYDER:.

Bild
mannix

...

Beitrag von mannix »

Hi ,
mir ist noch ein nerviger Bug aufgefallen.
Geschütze und Flugabwehrkanonen ballern bei dem Befehl
"Feuer einstellen" munter weiter. Erst ein Richtungswechsel lässt
Sie aufhören.
Ausserdem scheinen die flachen kleinen Bunker zu neuem Leben zu
erwecken, wenn Sie einen Volltreffer bekommen haben.
Aus dem grössten Granattrichter, den es gibt, wird munter weiter
geballert!!!

Grüße

Mannix
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“