DEVELOPPER DONT KNOW THAT ???

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Kein Kommentar!
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von Magic Touch »

Kein Kommentar! ???

i thing all is clear.. dont need "Kommentar" :lol:

i thing the new "DAMMAGE SYSTEM" = "DAMMAGE COMMUNITY" 8)
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

Sehr Cool, Wever, wo haste den den Informationsminister El Sahaf gefunden!!!??? :D

Ich find den Kerl einfach nur Hammer!!! :lol:

P.S Ich weiss das ist nun "OT"!!
Krupp

Beitrag von Krupp »

Magic Touch hat geschrieben:Kein Kommentar! ???

i thing all is clear.. dont need "Kommentar" :lol:

i thing the new "DAMMAGE SYSTEM" = "DAMMAGE COMMUNITY" 8)
So mein lieber Magich Touch

Du stehst kurz davor, hier nicht mehr posten zu dürfen.
Was willst Du eigentlich mit deinen hetzereien gegen HS2?
Suchst Du unbedingt streit oder hast Du sonst ein Problem?

Letzte Warnung :!:
Bild
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Locker Krupp,

er deckt doch nur auf :lol: - er ist so etwas wie ein "Philipp Marlow" für die HS Community :shock: ................

..... und die meisten Dinge sind oder waren ja auch nicht verkehrt, die Magic veröffentlich hat - oder?

Da Du als APRM Mitgleid davon betroffen bist, haben alle Verständnis für Deine Reaktion, aber jemanden deswegen ausperren??

Ich wäre dagegen!!

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von Magic Touch »

me??
again APRM ??
who say that??

im against pirates not against APRM.. 8)

i just want to have reply to some question, where the HS2 is a commercial product and like all other who paye for a product i want to get what they promises for sales that "LEGAL" product..

so there is a forum where we can discus and promote good infos, and why not, if they change politic maybe they can sale more than HS1..

you thing im the only who want responsse?
or you thing other in the community is more clear than me !!

i dont use fake account like some other, i dont delete post and i never say other than my true opinion, my part in the community with help and support you know that..

dont believe im agaisnt any one, im the first on CDV forum who post about the SS2 mistakes.. but to be clear the biger bug is the AP team mentality where there is not patch for that..

the collaboration with pirates is not tolerate, that mean the end of the community, where is start from the output of the CWC and continue with some act from AP team,

how do you want the real publisher of the ENGINE give us patch when the engine is pirated by the distributor and from users where collaborate with the home producer, today distribution with fairytales.. about new stuff where is only in dream ...

is so easy to "AP team" to get hes responssability and reply fair and correct about what they promises and avoid to play with WORDS, words never fixed an engine.. programmin is the role on fixes. :shock:

so when i read that fake developper like REVOLUTION STRATEGY, is same like RED ICE, all in the same propaganda with crackin, fake non existant developper and pirates distribution..

more comes... 8)
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
32

Beitrag von 32 »

Krupp, better is leave him alone, he no have friends so he will get bored xD. Its always same history, he bla bla bla, and noboy is interested... I keep playing hs2 :D
Krupp

Beitrag von Krupp »

[stg]Tosch hat geschrieben:Locker Krupp,

er deckt doch nur auf :lol: - er ist so etwas wie ein "Philipp Marlow" für die HS Community :shock: ................

..... und die meisten Dinge sind oder waren ja auch nicht verkehrt, die Magic veröffentlich hat - oder?

Da Du als APRM Mitgleid davon betroffen bist, haben alle Verständnis für Deine Reaktion, aber jemanden deswegen ausperren??

Ich wäre dagegen!!

Tosch
Locker bleiben ist das richtige Wort, das fällt mir aber mit gewissen Leuten zusehens schwerer.
Ich frage mich was das soll.
Wollt Ihr das Spiel zokken oder nur dauernd drauf rumhacken?
Ich kann das einfach nicht verstehen und komme mir vor wie auf dem Pausenplatz in der Schule.

Kannst Du dich an die erste Ausgabe von Blitzkrieg erinnern?
Weisst Du noch, was Du da bezahlt hast.
Kannst Du dich an Deine Reaktionen erinnern?

Ich habe es auch gekauft und war total entäuscht, dazu war der Preis etwa dreimal so hoch, wie der von HS2.
Nun, ich verbannte das Spiel auf das Regal und abgesehen von dem finaziellen Verlust geht es mir nach wie vor nicht schlechter.

Ich denke, ihr macht deshalb einen solchen Rummel, weil ihr ein Problem mit APRM habt.

Wir hatten auf dem SSM Board IMMER eine gewisse Harmonie und die ist mit solchen Leuten gefährdet.
Leute die nur motzen und andere dazu aufstacheln, über ein Spiel herzuziehen und es schlecht zu machen.

Es tut mir leid Tosch, aber das Gezeter was hier vollzogen wird ist auf dauer echt nervend.
Es wird Leute, die sich dafür einsetzten, ein Spiel zu produzieren sicher in Zukunft davon abhalten, nochmal was zu produzieren.
Mir ist es auf jeden Fall vergangen, noch einen Finger dafür zu krümmen.

Undank ist alles, was man anscheinend heute erwarten darf.

Noch was zu Philipp Marlow, was deckt er denn auf??
Ich rate Philipp Marlow doch selbst mal ein Spiel zu produzieren und Missionen zu erstellen oder ist er einfach nur ein billiger Kritiker?

Natürlich bist Du dagegen das man MT aussperrt, Du kritisierst ja auch mehr, als das Du Lobst.
Ich muss also davon ausgehen, dass Du Spiel nur schlecht findest, aber weshalb spielst Du es denn noch??
Bild
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

uups Krupp,

mit dem falschen Fuss aufgestanden?? Blitzkrieg habe ich wieder verkauft - Du erinnerst Dich??

Aber mal im Ernst - hat mal einer von Euch MP mit HSII gespielt??
Ständig irgendwelche BTW usw. und wenn "32" jetzt sagt, er hatte seit 2000 Spiele keine - dann stimmt das nicht- wir hatten gerade letzte
Woche ein Massendrop in einem Spiel (Coast to Coast, war es glaube ich)welches er hostete.

Switcherproblem

SP - Einzelmissionen die nicht richtig funzen
Nur die Kampagnen laufen anscheinend ohne Probs!

Kenne jemanden der eine Anfrage betreffs eines HSII Problem hatte und dieses im XXXX Forum postete, dann kam der Hinweis von XXXX, wende Dich an CDV - CDV antwortete - wende Dich an XXXX - lol

Das man da als Kunde sauer ist und nicht "HURRA - HURRA" schreit, ist wohl verständlich und Ihr (oder CDV) habt ja auch den Verkauf des Spieles eingestellt - warum nur :?: ooh ich vergass - ausverkauft :idea:

Glaube mir, auch ich würde HSII lieber positv erwähnen - aber nur gute Optik reicht meiner Meinung nach nicht aus, daher rate ich auch allen Leuten davon ab HSII zu kaufen oder zu bestellen sollte es HSII in Kürze wieder geben - solange diese Fehler nicht behoben sind!

Fazit:
Ihr habt Euch die Suppe eingebrockt, nur auslöffeln wollt ihr sie anscheinend nicht :?

Ciao Tosch

P.S.:
Deine Frage warum ich HSII noch spiele:
1.
Der HSI Switcher wurde abgestellt - oh ich vergass - technische Probleme :idea:
2.
Habe ich mein HS II zocken drastisch reduziert, weil es wirklich nicht mehr so viel Spass macht
3.
Geb mir die Adresse von Iceman ich bringe ihm die O-CD persönlich zurück, wie ich es hier im Board schon einmal ankündigte

So wie XXXX sich verhält, wird dieser Mod nicht mehr lange überleben - was man auch schon an der Anzahl der MP Spiele sieht!!

(Aristoteles).
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Leuts,

das geht ja ganz schön ab hier. Bei allem sollte man nicht vergessen, HS2 ist ein Spiel. Den "Machern" sei Dank dafür! Auch wenn der eine oder andere Fehler noch enthalten ist. Es gehört schon viel Idealismus dazu so eine Aufgabe überhaupt anzugehen und (unter Zeitdruck) fertig zu stellen. Der Kaufpreis von knapp 15,-- Euro ist vermutlich nicht kostendeckend (auf die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche will ich nicht eingehen, nur soviel, dass der Gesetzgeber die Möglichkeit der Nachbesserung einräumt, diese Chance sollten wir auch APRM geben). Der Vergleich mit "Blitzkrieg" hinkt! Niemand will ein verbuggtes Spiel auf den Markt bringen und, wenn sich doch ein paar Fehler eingeschlichen haben, sollte er auch die Chance haben, diese aufzuarbeiten. Vorwürfe bringen da nichts, sondern verärgern höchstens nur (wobei dann der "Idealismus" den Bach runter geht und sich dann gar nichts mehr bewegt).
Redet und postet miteinander, aber bleibt sachlich konstruktiv (das war bisher der Stil von SSM und sollte es auch bleiben).

In diesem Sinne :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Soweit es den Ton in diesem Forum betrifft, Schlavmütz: weise Worte! In der Tat ist dieses Forum hier ein wirklich freies und unabhängiges. Und so soll es auch bleiben! Wenn sich nun manch einer darüber mokiert, daß es hier mehr kritische Stimmen in Sachen HS gibt, als anderswo, so bitte ich zu bedenken, daß die kritischen Stimmen im HS-Forum sehr schnell von den dort tätigen "Admins" eliminiert werden... Kurz: würde man dort nicht so repressiv verfahren, gäbe es hier nicht so viele kritische Stimmen. :wink:

Ferner möchte ich zu bedenken geben: man kann sich nur über etwas aufregen, was einem etwas bedeutet. Bei BK z.B. hab ich mich nur über die 45 Euro geärgert, das bescheuerte Spiel war mir Schnuppe. Bei SuSt und besonders bei HS hängt aber schon etwas Herzblut dran. Da kann man nun aber Kritik nicht einfach damit vom Tisch kicken, daß man sagt: wenn's Dir nicht paßt, lösch es doch von der Festplatte (...aber halte bitteschön die Klappe!)

Zuletzt bitte ich zu bedenken, daß man den meisten hier vorgetragenen Ärger nur nachvollziehen kann, wenn man HS im MP-Modus spielt. Da wurden Sachen versprochen und sich im Vorfeld Dinge geleistet, die einfach ungeheuerlich sind. Ich erinnere nur daran, daß man beim AP-Team ganz unschuldig und überrascht tat, als der MP-Switcher auf der CD nicht funktionierte. Kurze Zeit später gab dann der spanische Pixeltorrero im englischen CDV-Board zu, daß dieser Switcher noch nie funktionierte, und alle Beteiligten dies wußten. Und ddas ist nur die Spitze des Eisbergs... Als reiner SP-Spieler wird man dies alles vermutlich überhaupt nicht mitbekommen haben.

Kurz und gut: Niemandem zuleide, der Sache zuliebe - so soll es hier zugehen.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

[stg]Wever hat geschrieben:

...Zuletzt bitte ich zu bedenken, daß man den meisten hier vorgetragenen Ärger nur nachvollziehen kann, wenn man HS im MP-Modus spielt.

... Als reiner SP-Spieler wird man dies alles vermutlich überhaupt nicht mitbekommen haben.
@Wever: Den Ärger vor allem im MP-Bereich habe natürlich mitbekommen (sowohl auf dem board von APRM und als auch hier bei SSM). War ja nicht zu übersehen! Aber Du hast insoweit recht, als ein reiner SP'ler mag der Schwerpunkt auf anderen features liegen und da finde ich als solcher das Preis-/Leistungsverhältnis von HS2 völlig in Ordnung.

Ich hoffe nur, dass dieser "Ton", wie er auf anderen boards "gepflegt" wird, nicht auch bei uns einziehen wird. Daher kann ich mich Deinem Appell uneingeschränkt anschließen
[stg]Wever hat geschrieben:
Kurz und gut: Niemandem zuleide, der Sache zuliebe - so soll es hier zugehen.

Gruß :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
32

Beitrag von 32 »

@Tosch i know about the syncloss, im only testing some things :)
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

32 hat geschrieben:@Tosch i know about the syncloss, im only testing some things :)
:D

Ok,
so now your actual statistic is 2000:1 :wink:

(Aristoteles).
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Iceman78 »

[stg]Wever hat geschrieben:Ich erinnere nur daran, daß man beim AP-Team ganz unschuldig und überrascht tat, als der MP-Switcher auf der CD nicht funktionierte.
Weil es auch so war, AP erhielt die ersten HS2-CDs von CDV am 17.2. da funktionierte der Switcher noch einwandfrei, und plötzlich nach 2 Tagen ging überhaupt nichts mehr.
[stg]Wever hat geschrieben:Kurze Zeit später gab dann der spanische Pixeltorrero im englischen CDV-Board zu, daß dieser Switcher noch nie funktionierte, und alle Beteiligten dies wußten.
Wo?
Also ich kann nur von mir sagen, dass er bei mir immer funktionierte.
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke II“