@ Krupp
In den Kugeln oder die Kugeln wurde Posphorrizierende mittel zugesetzt und wenn man die kugeln Starken Licht Aussetzt Leuchten die im Dunkeln .
Soweit zur Theorie
Sie Leuchten ja ist aber mehr ein Glimmen würde ich sagen und von Leuchtspur keine Anzeichen ausserdem Noch Schlecht Produziert durch Giessreste an der Kugel vom Herstellen .
Ich nehme Lieber die Originale Mun 1000 Schuss für 4 € die ist besser und ist Richtig in Gelb sieht man besser wenn die Dinger Fliegen .
Mein Tiger war in der Inst zum Instandsetzen und Lackieren habe das Fahrgestell fast fertig muss noch dran Verfeinern aber soweit ist es jetzt Lackiert und dann noch Klarlack drüber denn ich will damit ja auch mal wieder in den Dreck.
1. Update
Wie gesagt ist zwar vielleicht nicht so gut gelungen wie bei euch beim Bau aber mir gefällt es soweit .Nix bei denken der Durchsichtige Deckel ist für die Kommandantenluke damit da keine Mun rausfällt und gehört da nicht hin hatte ich nur drauf abgelegt
Werde Wieder wenn ich kann alles noch nen bisschen Nachbearbeiten und dann noch Foddos Reinstellen wenn ihr wollt