Der Letzte macht die Tür zu ...

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

@Marc:
Warum ist es denn so gekommen??

Nun, weil ein paar Hobbymodder und Freizeitprogrammier auf einmal in der Liga der "Grossen" mitspielen wollten und für Ihren Mod eine nicht unerhebliche Stange Geld (€15,- ca. DM 30,-) genommen haben. Für mich persönlich ist die Summe nicht das Primäre gewesen, aber wenn ich mit den "Grossen" spielen will, muss ich auch alles andere wie die "Grossen" machen - Stichwort: Support :idea:

Es wird hier jahrelang von Seiten APRM die Community "vera*scht" und Support fand nicht statt (erinnere Dich mal an die Anfänge HS I ==> Kopierschutz - es war das Betriebsystem, das Laufwerk oder die Unfähigkeit der User), sondern es waren andere Forenmitglieder die den Support gaben- APRM schwieg zu fast allem.

Dann kam mit grossen Ankündigungen das "tolle HSII", was alles in den Schatten stellen sollte - und :?:

Hast Du mal probiert in den ersten Tagen MP zu zocken :wink: - sicherlich - Du weiss also was war. Das ist gerade zu laienhaft wie man sich hier verhielt und auf einmal war alles aus!! Kein Server - kein HSI - kein gar nichts!! Wer hat hier die Situtation also verschärft?? und zum Äüsersten getrieben - aah ich vergass - die armen Freizeitmodder und Hobbyprogrammier - ääh oder war es anders herum :lol: - können natürlich nichts dafür - es sind wir, die bösen, bösen, bösen MP Zocker, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass sich einige schlauen Bürschen irgendwo 'nen Ast freuen, dass sich 6000 "Idioten" (das soll keine Beleidigung sein!!!) dazu hergegeben haben jeweils € 14,95 zu zahlen und jetzt natürlich Verständnis dafür aufbringen müssen, dass man HSI nicht mehr zocken kann (das Spiel war noch teurer) und HSII in vielen Dingen zu wünschen übrig lässt.

Thema Raubkopien:
Nun, da kann ich nur sagen - wo es kein Copyright gibt, gibt es keine Raubkopien, damit müssen wir wohl Leben und die gab es auch schon bei HSI, allerdings nie soviele BTWs - woran es auch immer liegt. Sollte es wirklich an diesen Kopien liegen, so wäre es auch Aufgabe des Herausgebers dieses zu unterbinden, dass die "NO-CD-CRACKS" joinen.

Merke:

WER MIT DEN GROSSEN SPIELEN WILL, MUSS BEIZEITEN AUCH DIE WINDELN ABLEGEN!!

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Vampi
Gefreiter
Gefreiter
Beitrag von Vampi »

[stg]Wever"]Na, nun ist es fast erreicht, daß man sich wie anno stellt euch vor, ihr hättet diese Kette von Pleiten, Pech & Pannen abgeliefert, vorher von jedem 15 Euro kassiert und auf gaanz dicke Lippe gemacht. Also, ich würde auswandern, so peinlich wäre mir das.
Dazu nur eins sorry
ich wäre auch abgehauen um mich zu verkrümmeln !
Das Beste ist was man selbst draus macht !

Bild
Sturmtruppen

Beitrag von Sturmtruppen »

He stg wenn euch das "Scheiss Spiel" net passt dann geht doch mit eurem verkommen Clan am besten Mikado Spielen und belastet nicht
den letzten Rest der Hs2 Community gell :twisted: :twisted:
bart
Schütze
Schütze

Beitrag von bart »

Da ich nur SP zock kenn ich die MP-Probleme nicht, ich rede also nur vom SP und da ist HS2 besser als alle anderen RTS die ich bisher gezockt habe, wenn man dann noch eine so gute Mission wie die neue von Mannix spielt erst recht. Ich hoffe mal das noch mindestens ein gescheiter Patch kommt, dann bin ich voll zufrieden mit HS2.

@Mannix
Großes Lob für deine neue Mission, echt super was du da für einen Leckerbissen gezaubert hast :zzz1
Gruß bart
Gast

Beitrag von Gast »

Sturmtruppen hat geschrieben:He stg wenn euch das "Scheiss Spiel" net passt dann geht doch mit eurem verkommen Clan am besten Mikado Spielen und belastet nicht
den letzten Rest der Hs2 Community gell :twisted: :twisted:
Aha: "den letzten Rest der Hs2 Community" - ich kenne Dich unhöflichen Zeitgenossen zwar nicht, aber immerhin weißt sogar Du, was das Ührchen geschlagen hat...
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:oops: vergessen einzuloggen...
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:shock: Ui, wie es scheint, hat sich CDV gesagt: "Wir wollen die Letzten sein!" - und hat die Tür schon zu gemacht... :P
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [GDC] Helmut »

Und die Karriere von HS2 hat wohl ein schnelles Ende gefunden... :cry:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Helmut87 hat geschrieben:Und die Karriere von HS2 hat wohl ein schnelles Ende gefunden... :cry:

Totgesagte leben oft am längsten :o :( :) :D :shock:

Mal sehen, vielleicht hat "Einer ein Einsehen" und HS2 hat auch im MP-Bereich ne Chance :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Tja, mittlerweile glaubt wohl keiner so richtig an eine Wiedergeburt.

MP Server vom Netz, Seite im Wartungsmodus, CDV komplett raus, der Verkauf einiger weniger CD's im Handel geht weiter, der Verkauf in England müsste lt. Iceman eigentlich gestartet sein, aber die genaue Situation kennt er auch nicht, daher wurde auch vorsichtshalber die Seite vom Netz genommen:
Iceman78 hat geschrieben:The English version should be available in the UK, I don't know any supplier.

We don't know what the latest situation is, too. That's why the AP homepage http://www.alliedpower.net/index.php is offline as a precaution.
Also ich weiss nicht, für mich sieht das eher wie ein "ARMENBEGRÄBNIS" aus

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Vampi
Gefreiter
Gefreiter
Beitrag von Vampi »

Darf ich dann die Tür Zumachen ?
Denn was Bis jetzt So Vorgefallen ist naja ohne
Aussage
Das Beste ist was man selbst draus macht !

Bild
bart
Schütze
Schütze

Beitrag von bart »

Solage noch ein Patch kommt....... :?
Gruß bart
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Die einzige Chance einer Frist für Hidden Stroke 2 bestünde darin, daß das AP-Team beherzt ins Lenkrad greift und aus APRM wieder einen ganz normalen, offenen und kostenlosen Mod macht. (Die andere akzeptable Alternative, nämlich umgehend als professionelles Unternehmen aufzutreten kann man bei dem "Personal" getrost vergessen...) Allerdings stellen sich diese Leute in ihrem "neuen" "Forum" einfach tot, womit gesagt sein soll, daß der Informationsfluß seitens des AP-Teams in Richtung Community ungefähr so fließend ist, daß man auch gleich bei einer nordkoreanischen Botschaft anrufen könnte, um Neues über HS2 zu erfahren. Und das läßt nichts Gutes ahnen...
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Tach Wever

Kein Problem, ich kenne den nordkoreanischen Botschafter persönlich :D :wink:

Ne im Ernst, imo muss sich AP ziemlich zurückhalten und mal abwarten.
Wenn sich ne Chance bietet, das ganze nochmals zu drehen, dann wird dies sicher versucht 8)

Werft also das MG-42 noch nicht in's Korn.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [GDC] Helmut »

Meine Herren,

spielen se einfach im Moment was anderes, wie ich CoD oder so! Oder lassen se jen PC aus und tun se doch ma was sinnvolles! Genuss der Natur! :roll: :D

Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“