Neue Map "Graudenz"

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beitrag von |FrEaK|Safran »

Das stimmt, es war schon schwierig da ein Flugfeld da noch draufzuquetschen!
Die Map ist ziemlich voll und sieht imho im Spiel auch besser aus, als auf den Screenies hier :D

@Winter: Lass dir Zeit!!!! Werd notfalls erstmal gesund military12
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Sodalle,die Version 0.90 ist im Netz,hoffe auf feedback:

http://uploaded.to/?id=x9hjcx
Remember
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Remember »

Heute Nacht vieeeel Frust. Meine westliche Flanke übersteht nicht mal die erste Welle. Und es ist dann immer wieder eine schöne Hiobsbotschaft zu erfahren das da noch ein paar mehr kommen. Ich muss wohl noch seeehr viel lernen. Aber wir kapitulieren niemals!! :twisted:

Lg Rem
|FrEaK|Safran
Major
Major

Das ist normal!
Meine Südflanke wird auch jedesmal überrannt...
Das macht ja grade den Reiz aus :)

Ich vergesse nur immer, dass ich auch ein Flugzeug habe -.-

Sehr spannend, aber muss ich allerdings sagen, es ist mir noch zu leicht!
Der Gegner versucht nur an meiner südwestlichen Flanke ernstzunehmende Angriffe, sodass anscließend die nördliche Front noch fast intakt ist.
Schön wäre es, wenn da noch ein paar Russen diese Stellung von zwei Seiten angreifen würden :twisted:

Naja ich gebe eine Schulnote von 2-, da es zwar rummst und sehr unterhaltsam ist, allerdings fehlt da so einbisschen die Rafinesse...

Mach weiter so :wink:

PS: Der Bildschirm bewegt sich am Anfang nicht zum Flugplatz
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Das Flugzeug muss ich noch fixen,das lässt sich manchmal nicht landen.
Danke für den Tipp bezüglich der Nordflanke,ich werde mal sehen,was sich da machen lässt,und was die Rafinesse betrifft,da is beabsichtigt keine drinnen :wink:
Aber ich werd da sicher noch ein oder 2 Sachen verbessern,danke fürs Feedback!

PS:Remember,das is nicht schlimm ich hab auch schon 2 mal verloren :D
|FrEaK|Safran
Major
Major

Bei dem Flugzeug gibt es nichts zu fixen, sobald man es in der Luft steuert, kann es nicht mehr landen. Das ist bei allen FLugzeugen so (Engine-Fehler).
Ich hätte da gerne noch ne Frage:
Kann man überhaupt gewinnen?
Ich sitz beim Russen in der Stellung, hab alles kaputtgerotzt (auch die leeren Geschütze) und hab trotzdem nicht gewonnen!
Auch mein Oberst bringt da nix, selbst wenn ich ihn in die Gebäude setze :roll:
Naja, den letzten Angriff finde ich auch langweilig, der kommt noch nichtmal in mein Minenfeld, da wären etwas mehr Feinde besser ^^
Oder wenigstens mehr Feinde zum verteidigen :twisted:
Remember
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Remember »

Problem ist nur, sobald die Südflanke überrannt ist, ist die nördliche aus dem Rücken gefährdet. Sowas mag ich nicht. Und selbst nach der ersten Welle hatte ich ned genug Material um die 2. zurückzuschlagen. Aber wie gesagt, ich weiß, dass ich noch ein Newby bin, aber ich werde des so lange zocken bis ich's hingebracht habe :twisted:
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

@Safran
Verdammt,da sollte eigentlich was zu gewinnen sein XD
Naja,das Spiel sollte als Sieg enden wenn man den gegnerischen Kommandostand,bzw. das Gebiet besetzt hat.,das werd ich nochmal nachprüfen,wie lang hast du die Mission schon gespielt gehabt?
Der letzte Angriff sollte eig. der Stärkste sein...da hab ich glaubbich dann Verstärkungen vertauscht^^

@Remember
Nein,deine Nordfront ist nicht gefährdet,glaub mir!

mfg&thx
Schukow
Remember
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Remember »

So, mein Senf auch nochma. Also gleich vorweg, muss auch sagen, dass mir die map jetzt nicht soo sehr taugt, da sie eben sehr viel Aktionlastiger ist und die wirkliche Taktik und Strategie, oder auch Raffinesse genannt einfach fehlt.
Was die letzte Welle angeht, so finde ich diese auch zu schwach, vor allem auch, weil sich die Panzer viel zu weit von der Infanterie entfernen. Die Panzer fahren auf die Minen, und wenn die weg sind kann ich genüsslich meine 3 Panther als Riegelstellung vor die Infanterie setzten, welche ned mal anti tank Waffen hat.
Umso überraschter war ich dann von dem Angriff der nochmal erfolgt, kurz bevor man das gegnerische Hauptquartier einnimmt. Gut getimed und hat mich fast meine gesammte Kampfgruppe gekostet, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr damit rechnete irgendetwas deffen zu müssen ;)
Was die Nordflanke angeht, so bin ich etwas anderer Meinung als Safran. Gut, sie wird auch bei mir nicht durchbrochen, aber viel steht auch nicht mehr. Wenn diese bei mir auch noch zusammen gefallen wäre, glaube ich hätte es ziemlich düster ausgeschaut. Wenn die Angriffe dort verstärkt werden sollen, dann nur geringfügig.
Und dann noch etwas, was ich überhaupt ned toll fand: Was machen russische Minen in den deutschen Abwehrstellungen an der Nordfront? Beim Angriff können sie da ned hingepflanzt worden sein, da sie alle hinne gemacht wurden von mir, aber als ich nachschauen wollte ob da oben auch alle tot sind, fliegen meine Panzer einfach in die Luft. Naja, und spätestens bei Testfahrten mit dem Jagtiger habe ich eben festgestellt, dass da russische Minen liegen. Kann doch ned ganz Sinn und Zweck sein oder?

Trotzdem muss ich aber sagen, Respekt; Hasch gut hingebracht ;)

Lg Rem

(PS: Screenes füge ich noch ein, habe aber grade ned die Zeit)
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

@Remember:Schön das du das auch geschafft hast!
Zu deiner Kritik:Das da oben sind keine russischen Minen,aber wenn ich gesund bin fix ich das ganze nochmal durch.
Bei mir war die Nordflanke immer nur noch schwach nach den Angriffen geschützt,da hatt ich nur noch nen panther,n MG und n paar Infanteristen stehen.

mfg
|FrEaK|Safran
Major
Major

ja das mit den Minen ist mir auch aufgefallen (2 Panther) >_<

Das liegt daran, dass die Minen "neutral" statt auf "Spieler" stehen.
Naja, werd erstmal gesund!!!!!!!!!!!! :)
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

*schädelauftischplattehau*,mann was habbich da alles versaut -.-
und jetz bin ich zu krank zum verbessern -.-
Remember
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Remember »

Oi oi, wenn man nich zur Gemeinde gehört, oder besser no ned lange, bekommt man ja garnix mit :oops: . Also denn auch ma gute Besserung von mir ne ;)
Und nebenbei: Du solltest stolz sein, überhaupt ne Map so gut zum laufen zu bringen. Ich denke, genügend in der Community hier, mich eingeschlossen, würden davon träumen des auch so hinbringen zu können;

Lg Rem
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Meine Krankheitsinfos is auch nicht so groß gewesen :wink:
Danke Fürs Lob.
Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung,also bald werd ich das ganze fixe,mfg

Georgi Schukow
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

So wenn man mir jetz noch sagt,wie man bei SSM Map die Maps hochlädt,ich blick da nämlich nicht ganz durch :oops: ,dann kommt die geupdatete Map jetzt rein!
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“