Da kannste doch kaum was erkennen, wenn Barbarossa mal wieder online ist kann er sicher mal ein Ingame screen zeigen...
Dauert eh noch bisschen bis sie Einsatzbereit sind, bisher fertig ist nur der Mosin Schütze.
Zuletzt geändert von GFM Sterna am 12.02.2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
I myself use Rhino for modelling - there is easier programm for exact modelling I believe (tried Max, C4D too) , and have switched to 3D Max for rendering.
Hope to be able to show some results soon, or otherwise you will see it in 6.8
Kenn jemand den Fehler von Sust_Units -> "palette overflow"?
Ich hatte keine Probleme meinen Tiger in Deutschem Feldgrau zu einer pck Datei zu machen,
aber wenn ich den gleichen Tiger mit Camo44 oder Kursk Tarnshema umwandeln will,
dann bricht er bei bmp P036 ab und zeigt den Fehler an...
Pack ich die Einheit mit Sust_Graph geht der Vorgang ohne Fehler, aber in SuSt selber bekomm ichn exe-fehler, wenn ich den Bildschirm zur Einheit bewege.
Einfach nur zuviele Farbtöne? Verstehen tuhe ich es irgendwie nicht, weil der Tiger optisch nicht so bunt ist, wie der Jagdpanther oder Panther A in RWM.
mfg
schnee
RWM - lest we forget! - a.D. schneefuchs
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
Das Problem ist becose
Jeder Bilderrahmen ist 8bit 256 Farben indexiert Bild.
Die Arbeiten im RGB-Raum.
Ich halte mich alle Frames in einem großen Bild von SuSt_Splitter und dann um SuSt_Sticker zurück ...
Machen Sie alle Bilder und wandeln Sie es in das Bild mit einer indizierten Palette in Photoshop. Alle Bilder müssen bereit sein, auf derselben Palette! Dies ist die SS-Motor-Regel!
SuSt_Graf (Sust_units) die Palette für eine ganze Einheit aus dem ersten Bild bei der Montage-Prozess!
Wenn Anzahl der Farben 256 ... Problem ist ...
BTW ... Ich benutze SuSt_joss (D-Sprague Geschenk für mich Open-Source-sust_units & sust_stuff) und SuSt_PCK was mit indizierten Farben ...
Ich benutze es, weil alle anderen progs nicht richtig mit Farben! Versuchen Sie bearbeiten Schnee, und Sie werden sehen!
Can you please explain it in english cause the translation is impossible to understand without the background.
And can someone explain the meaning of the .inf file? I didnt get it cause you cant read the included symbols.
@Tovarish: Was genau machen die .inf Dateien eigentlich? Gibs dazu nen Kommantar irgendwo oder ne Beschreibung?
mfg
schnee
RWM - lest we forget! - a.D. schneefuchs
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name