Neutrale Einheiten können andere "Team-Einheiten" übernehmen allerdings selbst ebenso übernommen werden ... stell mal ein zwei Offiziere nahe zu deiner Ari ... dann sollte es anders laufen ... kommt nur ein einzelner deutscher Soldat ...Ab und an „flieht“ einer der Deutschen aus dem Gefangenenlager. Da er auf seinem Weg an meiner Artillerie vorbeikommt, wird diese neutral.
Vom eigenen HQ aus schritt für schritt vorrücken mit Sicht (Offiziere bei/hinter den Panzern) und den eigenen Scharfschützen vor den Panzern (Sanis bereithalten- auch auf einem etwas rückwärtig stehenden Panzer? LKW?) - Scharfschützen erledigen früh die Passagiere und sonstigen Inf. der deutschen und die eigenen Panzer den "Rest". Die "Armeen" die nachrücken sind "nur" bewegliche Gruppen die mal vor Ort sind mal nicht ...Der Deutsche verfügt über Unmengen an Panzern. Irgendwie finde ich keine Position, um den Gegner niederzuringen.
Die Ortschaft Bourcy hat etliche besetzte Häuser - hier sollte man sich am Kartenrand an dem Ort vorbei "mogeln" recht weit und von rückwärts aufklären ... Passagiere sind bei dieser Aktion gefährdet - entweder mit Sani zusammen aufsetzen oder Offiziere mit Besatzungen austauschen um diese an Bourcy vorbei zu bekommen ...

... hast du dich an Bourcy vorbei gemogelt sollte man einige der Aris ausfindig machen können und (wie auch immer) ausschalten ... (früh in Angriff genommen sollte man Muni erobern können - später an einigen Stellen weitere Muni bei stationäre MG´S, Flak, Ari) ... Bourcy besetzen ist nur empfehlenswert wenn die besetzten Gebäude befreit sind .... ist die Ari bei Bourcy erledigt rückt man vom HQ weiter schritt für schritt vor und achtet auf die deutschen Jagdpanzer ... zu allererst, aber nicht allein, hat man es "nur" mit einem Jagdpanther und einem Tiger als "echte Gegner" bei Bourcy zu tun, dann kommen die vor denen zu warnen ist Stug`s und Hetzer diese sind mehrere und gut "begleitet" für eigene Sicht ....Dazu kommt, dass deutsche Artillerie meine Panzer platzen lässt.