Hab deine Sauerland Map leider noch nie wirklich gezockt, öfter mal reingeschaut, und auch die "Weg zur Kohle" hab ich bis jetzt nur kurz (ein paar std.) angefangen. Vom Mapdesign her ähnelt die Kampagne deinen vorherigen Maps, was jetzt aber nicht als negative Kritik zu verstehen sein soll. Ist trotzdem eine optisch schöne Map. Nur weil es für den Editor viele neue Objekte usw. gibt kann man ja trotzdem noch das alte schema benutzen und damit auch spielen. Denke auch das weiter Maps der Kampagne bestimmt mit anderen schemen erstellt wurden/werden. Würde ich auf jeden Fall gut finden wen es da einen mix geben würde.
Zur Mission
Gut gefallen hat mir schonmal das man beim Produzieren der Einheiten schon leicht gestört wurden.
Zur Zeit bin ich seit etwas mehr als 4 std. auf den Schlachtfeld der 3.Mission. Trotz der schweren Waffen und des sehr langsamen Vorgehens meiner Truppe, wird diese Mission eine harte Nuß. Stehe mit meinen Einheiten immer noch auf nur zwei Feldern verteilt. Werde wohl jeden Acker einzeln erobern. Mal sehen, hab noch keinen richtigen Plan wie ich jetzt am besten Angriffen soll. Ob in zwei Verbänden, erst nach süden, oder doch besser erst nach norden zur Flakstellung und Straßenkreuzung......mh

Haste vielleicht einen kleinen Tip ?
Auf deinen Screens sieht es so aus als wärst du nach südwestl. Richtung Kirche (ruhiges Plätzchen) durchgebrochen.
Werde wieder Meldung machen.
Jetzt aber zurück zur Truppe