BETA-3 in Arbeit

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

Jo ein Jericho Trompeten Sound wäre nett! Damit könnten Stuka den Feind Psychologisch beeinflussen :lol: (nicht sarkastisch gemeint..)
Dafür war das heulen doch auch oder etwa nicht ?!
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Ulan Bator »

Links: Sounds von Flugzeugen
Unter anderem auch Stuka. Sind paar nette dabei.
http://www.modellflug.ch/mgie/Sounds/ai ... ounds.html
http://avanimation.avsupport.com/Sound.htm
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beitrag von Khamûl »

was ich auch sehr schön fände sind neue schiffe oder neue skins für die alten, denn über die von z.B. dem amerikanischen muss ich denk ich nichts näheres zu sagen. so stelle ich es mir vor das es für mapper durchaus reizvoller wäre schiffe einzbauen, wenn es auch andere gäbe als die jetzigen. vll kann man ja sogar was in richtung großkampfschiffe unternehmen, dies würde denke ich den fast ausgestorbenen seeraum neu beleben
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Fette Seeschlacht bei Rwm 6.7????? Immer her damit :P . Was och net schlecht wäre wenn mann die ,,Schwalbe'' aus rcm 2.5 nehmen könnte.Da hat schelle super arbeit geleistes.Oder geht des net weils sust resource war is??. Ach barbarossa wann kommt den die beta 3 bin schon ganz heiß druff. :zzz6
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Die Schiffe fahren Engine-Technisch auf Schienen und Barb kann nicht alleine auch noch die Schiffe überarbeiten, ich denke insofern sollte man sich auf die anderen Dinge konzentrieren die anliegen. Wenn dann vielleicht mal ein Schlauchboot und so.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Hab auch mal die Seite angeguckt die der -=panzer=- da beworben hat.
http://forum.sudden-strike.ru/attachmen ... 1159528825

manche Einheiten sehen ja garnichtmal so schlecht aus, auch vom Tarnmuster her, da gefallen mir der Tiger, Pz IV H und Puma besonders gut, gerade der Puma hat auch ein sehr schönes Model oder das Sanka sieht auch echt klasse aus.

Bei den Pz III finde ich allerdings, die wirken etwa sehr in die Längegezogen.
Aber vielleicht liegt da ja auch nur am Bild, denn irgendwie sieht darauf alles etwas länglich aus.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

@Eimer:Was..das Kornfeld und die Bäume oder die eher misslungen Tiger und Ferdinand? Wie gesagt überarbeite Shemes gibt es nicht mehr für 6.7.

@Kleist: Die Einheiten sind glaube ich aus Blitzkrieg implentiert. Ich finde nicht, das die wirklich zu den anderen Sudden Einheiten passen. 2. Haken ist aber: die findet man dort nirgends zum Download...nur dieses Pic.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
kuebel

Beitrag von kuebel »

Na also bitte; nur das Kornfeld natürlich :D
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Nagut, stimmt schon das die von ihrem aussehen irgendwie übehruapt nicht zu den restlichen SuSt einheiten passen.

Und bist auf das Modell vom Puma und das des Sankas sind die auch nicht so dolle von der Form.
Wie gesagt sehen etwas langgezogen aus, erinnert mich nen bissel an die Uralt Panzersimulation "Panzer Commander".

Naja, die jetztigen Einheiten sehen ja auch schick aus, auch wenn ich das ein oder andere Tarnmuster verändern würde (wenn ich könnte).
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Ekaeins
Schütze
Schütze

Beitrag von Ekaeins »

Der Tiger Sound sollte dringend leiser/anders werden. Ich kanns echt nicht mehr hören. Das klingt ja schlimmer als beim Zahnarzt. Alle Vehikel im deutschen Fuhrpark schnurren wie ein Kätzchen, nur der Tiger...
Es ist mir schon klar das der einen besonderen Sound hatte, aber man muss ja nicht immer das Youtube Video von dem Tiger in Amerika (habs nur noch dunkel in Erinnerung ) als Referenz nehmen.
Mittlerweile ist der Tiger deswegen in meiner Gunst stark gesunken, hab den Panther einfach lieber.
Vielleicht kann man den Sound einfach leiser machen oder anders abschwächen? Würde mir schon reichen.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Kleist hat geschrieben:
Naja, die jetztigen Einheiten sehen ja auch schick aus, auch wenn ich das ein oder andere Tarnmuster verändern würde (wenn ich könnte).
Es dürfte absolut kein Problem darstellen, dir dies beizubringen :!: :idea: :!: :?: :idea: :!:
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn :lol:

aber wenn du dich mal wieder in Ventrilo blicken läßt, kannste mir ja mal sagen wie es geht :D

Bild

Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Kleist hat geschrieben:Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn :lol:

aber wenn du dich mal wieder in Ventrilo blicken läßt, kannste mir ja mal sagen wie es geht :D
Wird aber 'ne längere Angelegenheit.

Photoshop wäre schon von nöten! Wenn du willst kann ich dir aber auch die "Einzel-Bild-Paint-Technik" beibringen. :lol:

Ne, also Photoshop zum "belegen" der Modelle, oder eben auch Bild für Bild, ist aber mit sehr viel Geduld, Motivation und Genauigkeit verbunden.
kuebel

Beitrag von kuebel »

jaa drogi komm doch ma wieder ins ventrilo wir vermissen dich scho :D
hab nu auch ein gamepad :o
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“