Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Sry I dont get u.
Most of these tanks are not totally destroyed of 1 hit from 45-50-75mm.
U say 0 in ur data means total destroy by 1 hit?? Or do I missundertand u?
Excuse me...but maybe its not the right way to discuss and argue with values of which u have only little knowledge about.
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For Real WW2 feeling
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Beitrag von For Real WW2 feeling »

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For Real WW2 feeling
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Beitrag von For Real WW2 feeling »

PLS indicate the problem (and if there is one of them, the solution) to the creator of this table "Jlved". THX
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Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Könnteste net einen deiner Grafiksklaven dazu bringen das sIG 33 kleiner zu skalieren? Jetzt wo ich mal ein Bild davon seh is das doch sehr übertrieben groß.

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Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Frage zum Krad: Ginge es, die Kräder irgendwie realistischer zu gestalten? Ist etwas seltsam, dass die 3 Mann fassen können. Nur wie ist wohl die Frage, mh. Entweder 2 Mann Besatzung ODER 1 Mann Besatzung und einer "aufgesessen" (ohne Grafik) geht wohl nicht, oder?
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Ich finde das SiG 33 passt ganz gut zu der vorhandenen Panzer I Grafik. Sehe nicht, dass sich der Aufwand lohnen würde...und ich habe nicht einen Grafik-Sklaven, tut mir leid. :wink:

Ich denke schon das ein Krad mit Beiwagen 3 Mann aufnehmen kann. Entweder 2 Mann quetschen sich in Beiwagen, oder einer geht noch hinter den Fahrer - und richtig eine Passagier-Animation ist leider nicht möglich.
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

-Barbarossa- hat geschrieben:Ich finde das SiG 33 passt ganz gut zu der vorhandenen Panzer I Grafik. Sehe nicht, dass sich der Aufwand lohnen würde...und ich habe nicht einen Grafik-Sklaven, tut mir leid. :wink:

Ich denke schon das ein Krad mit Beiwagen 3 Mann aufnehmen kann. Entweder 2 Mann quetschen sich in Beiwagen, oder einer geht noch hinter den Fahrer - und richtig eine Passagier-Animation ist leider nicht möglich.
Ooh Schade. Mussu dir einen besorgen Barbi! Ich hatte auch mal einen für 3d Models in der Half-Life engine :lol: Es ist halt nur seeehr hoch. Höher als nen Panther D:


Danke Ralf. Das hat die Sache gut aufgeklärt; nur wie wäre es mit 2 Mann Transport und nur einem Besatzung? Wenn man dann nen MG Schützen reinsetzt ... ;D Passagier-Animation wollt ich btw gar net.
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kopfabhassan
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Beitrag von kopfabhassan »

Hi,

wäre es möglich das es die Amerikanischen und Britischen Ari Geschütze in zwei Versionen gibt eine Normale und eine die Phosphorgranaten verschießt?
So das durch die Phosphorgranaten Häuser abbrennen oder Waldstücke.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Phsophorgranaten stehen in näherer Zukunft nicht auf dem Plan, nein.
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kopfabhassan
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Beitrag von kopfabhassan »

SCHADE !
Aber nen Versuch wars Wert.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
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marde
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Beitrag von marde »

@ Barby : gegen die Proppotionen des 15cm SIG 33 auf Panzer I habe ich nichts, aber schießt das Ding immer noch wie nen Panzer ?

Aber mal eine andere Frage. Bin gerade am Stadtkampf testen und dabei ist mir was aufgefallen. Wenn meine Pixelbrüder eine vom Feind einsehbare Straße überqueren, dann machen sie das entweder in der normalen Fußgängergeschwindigkeit, oder bei Beschuss im Kriechmodus. Könnte man da nicht einen wesentlichen schnelleren Rennmodus schaffen, so auf Kurzstrecke, sprich auf einer länge von ca. 6-7 Zellen. Dieser sollte sich dann ähnlich powern wie wenn ein Versorger aufpowert. Ich finde das würde in einer Stadtkampfmap prima ankommen (zumindestens bei mir :lol: )
Gruß
marde
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Ich bezweifle, dass das Möglich ist. Aber nette Idee :p
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For Real WW2 feeling
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Beitrag von For Real WW2 feeling »

ok Barba, Big MEA CULPA of me.
I would have to check before the parameters in the game...
the table of "Jlved" is very shiting, a lot of values are not good

the Black Prince resists well to 75 mm gun of face, etc...
I remove my posts about that... shit of table ! not rigourous

but that enabled me to open a question (this time verified in game ;) ) :

guns shoot of face

- Nashorn (24 Tons - max armor 30 mm/78°)
Dont resist with the 20 mm, ok logical
(but why not resist 20 mm too)

- Jackson (29 T - max armor 108 mm/90°)
Dont resist with the 50 mm. I think it should resist it

- Achille (29 T - max armor 57 mm/45°)
Dont resist with the 20 mm. I think it should resist until 37 mm

- Wolverine (29 T - max armor 57 mm/34°)
Dont resist with the 20 mm. I think it should resist until 37 mm

- T28 (28 T - max armor 35 mm/65°)
Dont resist with the 20 mm. I think it should resist it

- T35 (45 T - max armor 35 mm/various°)
Dont resist with the 20 mm. I think it should resist it
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Stahlgewitter
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Beitrag von Stahlgewitter »

Thema Krad-Besatzungen...

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6 Mann ;-)

PS.
marde hat geschrieben: Aber mal eine andere Frage. Bin gerade am Stadtkampf testen und dabei ist mir was aufgefallen. Wenn meine Pixelbrüder eine vom Feind einsehbare Straße überqueren, dann machen sie das entweder in der normalen Fußgängergeschwindigkeit, oder bei Beschuss im Kriechmodus. Könnte man da nicht einen wesentlichen schnelleren Rennmodus schaffen, so auf Kurzstrecke, sprich auf einer länge von ca. 6-7 Zellen. Dieser sollte sich dann ähnlich powern wie wenn ein Versorger aufpowert. Ich finde das würde in einer Stadtkampfmap prima ankommen (zumindestens bei mir :lol: )
Gruß
marde
Das wär mal richtig edel, gute Idee Marde.
Zuletzt geändert von Stahlgewitter am 11.05.2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
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