War etwas übertrieben, weil in einer echten Situation wirklich niemand 100 Mal die selbe Stelle trifft. Vielleicht war dat mit der Muni und den Geschützen früher anders, heute kommste mit den Mumpeln überall durch, wie gesagt Zeit und Muni...
Man siehe Richtung Irak: Da haben die Bradley-Schützenpanzer (die typische Bewaffnung besteht aus einer Maschinenkanone vom Kaliber 20 bis 30 mm) mehr KAMPFpanzer der Irakies zerlegt als die Abrahms. Das spricht wohl ne eindeutige Sprache.
Aha dann sind die ganzen Panzer der Irakies also eigentlich noch ganz?Auch hier gilt - beschädigen sicherlich - Spiegel, Optiken, Aufbauten, Sensoren, alles möglich aber zerlegen ? Ich bitte dich ...

Zur Physik: mag sein das 37mm keine Panzerung eines Panthers durchschlagen konnte. Aber wenn eine Kugel/Patrone mal nicht abprallt, macht sie eine dicke Delle, die nächste macht die Delle noch nen bissl tiefer u.s.w. Gerade im Bereich wo der Turm auf der Wanne aufliegt reicht auch ne 37mm um Schaden anzurichten. Finds nur Schade, dass es, wenn ein Tiger anrollt und ich nur 37mm und 50mm Paks habe ausssieht als wenn ich Wattebällchen werfe. Physik hin oder her aber mir stößt es bitter auf wenn ich ne Stellung mit 50 Geschützen habe und 1 Tiger kommen kann um die alle wegzuknalln. DAS ist nämlich wirklich unrealistisch.
Meine begrenzte Kritik ist das ich kein Bock habe immer nur nen Tiger mit nem Tiger zu kontern, nen PZIII mit nem PZIII usw. Wie läuft sowas denn bei euch?
Will gar keine neue Diskussion anheizen, ihr habt euch mit Sicherheit schon etliche Male darüber auspallawert und seid zu einem Ergebnis gekommen, das für die meisten hier akzeptabel ist. Ich warte einfach auf den RWM 6.8 und schau wie der mir gefällt. 6.6 muss dann eben reichen, immerhin ist es gegenüber dem Original ein 5 Sterne Menü an Geballer und Zerstörung. Trotz meiner Kritik ein fettes Danke für den RWM Mod allgemein.