BETA-3 in Arbeit

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

Danke für den OT-34 Bug.
Zu den andren beiden Punkten, sry aber das ist leider nicht zu modden.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Und we besetzt schon ne Pak mit nem MG-Trupp, welch eine Verschwenung 8)

Zur Pak38, wenn Towa oder sonst wer lust hat, ich denke ne Mündungsbremse, wie Barbarossa schon meinte, und ein abgerundetes Schutzschild würde das Geschütz einiges mehr an Realität heranführen.

Und wie wärs mit kniender Pak-Bedienung, wo wir schon grade beim optischen Aussehen der Pak sind.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Die PaKs hat Barbarossa ja schon richtig beschrieben. Die 75mm PaK 40 war ja eine vergrößerte Version der PaK 38, von daher sind die beiden Geschütze äußerlich sehr ähnlich.
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

Kleist hat geschrieben: Und wie wärs mit kniender Pak-Bedienung, wo wir schon grade beim optischen Aussehen der Pak sind.
Ich denke das würde etwas schwierig werden, da alle Geschütze die selbe bedien Animation verwenden.....
Ausserdem bringt das ja nix, die Pak funktioniert auch weiterhin wie mit stehende Bedienungsmannschaft.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

GFM Sterna hat geschrieben:
Kleist hat geschrieben: Und wie wärs mit kniender Pak-Bedienung, wo wir schon grade beim optischen Aussehen der Pak sind.
Ich denke das würde etwas schwierig werden, da alle Geschütze die selbe bedien Animation verwenden.....
Ausserdem bringt das ja nix, die Pak funktioniert auch weiterhin wie mit stehende Bedienungsmannschaft.
Würde dem Spiel aber das gewisse Etwas bieten. Die LIebe für's Detail, was uns an SuSt ja auch fasziniert!

Also die Pak-Bedienmannschaft kniend ist kein Muss, aber die schwere MG-Bedienung würde ich gern kniend sehen, wie's bei HS1 schon war.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

-Barbarossa- hat geschrieben:Du liegst falsch.......
Bild

Achja und noch etwas!
Unbedingt mal DIESEN LINK hier anschauen Tobias!!

http://www.iwillusegooglebeforeaskingdumbquestions.com/
gehts auch ohne beleidigungen verdammt nochmal ich werd hier nix mehr schreiben! erst war meine panzerfaust idee scheise und jetz gleich noch des hier wenn sich jetz net bald was ändert hau ich hier ab :x so kriegt mann keine neuen forum member hierher.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Er hat aber schon recht. Bei einigen Fragen reicht Google vollkommen aus und passen dann auch nicht so recht in den Fred, bzw. in das Thema.
Soldat-Tobias

Towa el Amok hat geschrieben:Er hat aber schon recht. Bei einigen Fragen reicht Google vollkommen aus und passen dann auch nicht so recht in den Fred, bzw. in das Thema.
haloooo???? ich hab geschrieben dass ichs gelesen hab wieso sollte ich dann noch in google nachschauen. kompletter schwachsin :x
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Soldat-Tobias hat geschrieben:
Towa el Amok hat geschrieben:Er hat aber schon recht. Bei einigen Fragen reicht Google vollkommen aus und passen dann auch nicht so recht in den Fred, bzw. in das Thema.
haloooo???? ich hab geschrieben dass ichs gelesen hab wieso sollte ich dann noch in google nachschauen. kompletter schwachsin :x
Wieso?

Wenn ich Zis-3 in Google eingebe und auf "Bilder" drücke, ich dann zuerst diese hier finde:
http://www.ddrafg.com/images/Heavy%20We ... /ZIS-3.jpg

http://macross.anime.ru/robotech/zis-3.jpg

http://www.airmuseum.cz/@imgs/expobot/e ... is3/18.jpg

Und das zieht sich über mehr als 10 Seiten so, mit Mündungsbremse.

Und meinst du ernsthaft, dass, wenn es denn nicht stimmen würde, es noch niemandem aufgefallen wäre? Nach 6 Jahren Sudden Strike?

Ach, und im Internet liest man viel, und viel Erlesenes kann man sich auch per Google bestätigen lassen.
Versteh mich bitte nicht falsch:

Ich helfe dir gerne bei solchen Sachen, aber nicht wenn es so eindeutige Sachen sind. :!:
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Ich fand die Icons erst dumm, aber beim zweiten anschauen wissen die schon sehr zu gefallen.
Ich liebe euch :bbb2
Soldat-Tobias

wann kommt eigentlich jetz die beta 3 raus?
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

immer mit der ruhe wir habe doch zeit oder nicht

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

mir ist bei der aktuellen beta aufgefallen, dass die deutsche 75mm PAK nem panther frontal nichts anhaben kann. ist das so gewollt ?
sollte der panther nicht zumindestens ein wenig angekratzt werden?

ansonsten stört mich schon immer, dass an stationären MGs die soldaten immer dran stehen. gab es echt solche "stand-MGs" ???

ansonsten: rwm is genial! 8)

Roy hat geschrieben:Ich fand die Icons erst dumm, aber beim zweiten anschauen wissen die schon sehr zu gefallen.
Ich liebe euch :bbb2
im ersten moment dachte ich auch "oh gott", aber so langsam gefallen sie mir! :)
grüße Stephan

Bild
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

gab es echt solche "stand-MGs" ???
Ja die gab es, allerdings zur Flugabwehr und weniger um damit auf Menschen zu schiessen. Dafür kam dann doch eher die normale Lafette oder das Zweibein zum Einsatz.

Bild
Bild
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von Tijn »

Ich glaube im Spiel ist wohl eher MG auf Feldlafette gemeint :
Bild

* * *

Wir versuchen die Icons so realistisch wie moglich wirken zu lassen aber immerhin gut erkannbar. Die Suche ist noch nach dem besten Gleichgewicht...

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“