Orgasmatron im engl cdv-board (editiert am 23.2.2005; 9:51)

Dafür bekommst Du einen Orden von mir - den Orden der weisen Voraussicht!![stg]Wever hat geschrieben:I must say, the german release got some problems with the switcher, some people had probs with dll. Well i tested that switcher and i said 50 times it dont works, also viper and rest AP members. Why its this switcher in german release?. I want to know.
Orgasmatron im engl cdv-board (editiert am 23.2.2005; 9:51)
![]()
Ja, Iceman, wie gut daß man speichern kann... Ich dachte mir schon, daß Ihr Euch nicht mehr daran erinnern könnt, dem Orgasmaheini zu befehlen, seinen Beitrag im engl. CDV-Board zu editieren... Hahaha ...
Danke.[stg]Wever hat geschrieben:http://www.cdv-board.de/english/showthr ... adid=43949
Hier findest Du den besagten post, freilich um die von mir gespeicherte Ausführung "editiert"...
Eben, das hatte ich ja gesagt, dass der Switcher der ausgelieferten Version genau 2 Tage lief.[stg]Wever hat geschrieben:Ansonsten kann ich nur sagen: wer von euch welche Version um wieviel Uhr hatte, und ob dann Regen war, oder die Sportschau im Fernsehen... Meine Güte - relevant ist doch wohl nur was ausgeliefert wurde. Als macht nen Patch oder ein Update und alle sind froh!
how do you fell when your product is pirated??Iceman78 hat geschrieben:Weil es auch so war, AP erhielt die ersten HS2-CDs von CDV am 17.2. da funktionierte der Switcher noch einwandfrei, und plötzlich nach 2 Tagen ging überhaupt nichts mehr.[stg]Wever hat geschrieben:Ich erinnere nur daran, daß man beim AP-Team ganz unschuldig und überrascht tat, als der MP-Switcher auf der CD nicht funktionierte.
Wo?[stg]Wever hat geschrieben:Kurze Zeit später gab dann der spanische Pixeltorrero im englischen CDV-Board zu, daß dieser Switcher noch nie funktionierte, und alle Beteiligten dies wußten.
Also ich kann nur von mir sagen, dass er bei mir immer funktionierte.
Na, ich würde eher sagen, dass hier ohne Zensur hart in der Sache diskutiert wird.Spoon hat geschrieben:Es ist wirklich traurig um diese Seite...... der Ton hat sich hier so verschlechtert !!
eben drum........ hast Du mal den HSII MP gezockt??Spoon hat geschrieben:.... wo den meisten das Spiel noch Spaß brachte!
Das ist kein Argument, oder wollen wir genauso intolerant werden wie die von Dir angesprochenen englischen Foren?Spoon hat geschrieben: PS: Ist das hier eigentlich ein "Englisches Forum"..... nichts gegen die englische Sprache, nur weil ich es nicht kann!!
aber ich habe auch noch kein "Englisches Forum" mit deutschem Text gesehen....
reply by know AP member...the usa tank dose not have rough amor ,and speed is get slowly,the germany tank is get stonger.do we forget usa tank,when we are in mulitplay game ?
info taken from..@HSCN: yes in pirated copies
APRM - Allied Power Realism Mod is the mod name and no the real name of the team..
Website: Hidden Stroke II
Entwickler: APRM - Allied Power Realism Mod
Format: PC
Release: Deutschland: Februar 2005
UK,US: März .2005
Andere Länder: tba