Heho Leutz, also ick finde wir können da ooch ma n' bisschen "Pep" reinbringen.
Hier nur ma so'n paar Vorschläge (Die sind jetz auch nich so unbedingt geeignet, aber ick finde "PanzerFahrer" zB. n'bischen öd):
Einen TS-channel kann ich euch auch anbieten. ist dann zwar kein eigener TS aber ihr hättet ne kostenlose möglichkeit euch zu treffen. wenn interesse besteht einfach mal per PM bei mir melden.
So,damit die ganze Sache nun endlich mal funzt,setze ich mal an:
Freitag,den 29.2.2008 um 19.00-19.30 (irgendwo dazwischen) startet unser 1.Klanspielchen.
Wir spielen per Direkt-IP das heisst ohne Hamachi.
Bitte meldet euch und sagt,ob es klargeht.Teamspeak wäre nett,also schaut doch bitte jeder,dass er ein Headset hat.
Bisher haben sich gemeldet zum Spielen: GeorgiSchukow aka Winter FreakSafran aka Safran Ralf207
Vorgeschlagene Maps: Italien 1943 von Kleist Posen 1945 von Kleist
Teamspeak RC²-IP: 85.214.53.158:8767
Bitte meldet euch,damit wir wissen wieviele wir werden!
Gruß,
Schukow
Zuletzt geändert von GeorgiSchukow am 27.02.2008, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
So,unser 1.Klanspielchen haben wir hinter uns gebracht,danke an Safran,der mir die Flanke gedeckt hat und den Feind durch die nackten Tatsachen unserer Propaganda aus dem Gleichgewicht brachte,sodass es zu einer katastrophalen Niederlage kam (Für wen,sage ich lieber nicht...)Weiters danke ich kopfabhassan und sniper,die uns würdige Gegner waren!
Wir mussten uns leider sehr schnell in die Defensive begeben,was dem Spielspaß keinen Abbruch gab,wie man an den Screens beim Einmauern sah(Minen+Gegnerische Panzerwracks:lol:)
Schweiß spart Blut
Safran´s Rechtschreibung
Lateinische Sexualbelehrung
Heidnischer Gegner
Propagandatatsachen
Man kann sagen,dass es einen gewaltigen Spaß gemacht hat,auch wenn kopfabhassan und sniper doch um ein deutliches besser waren-Trotzdem,gerne wieder!
Zuletzt geändert von GeorgiSchukow am 01.03.2008, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Na und wo seid ihr nu?
Klein Towa will auch ma spielen und feststellen ob ihr denn überhaupt würdig seid dieses Forum zu besuchen!
Bei Interesse...
Ab Heute ist unsere Homepage OnLine.Ihr findet sie unter http://www.panzerfahrerhauptquartier.de.tl.Die Seite ist noch im Aufbau,also seid mir nicht böse,wenn eniges fehlt!
Nächster Termin eines Gefechtes: Dienstag,den 04.04.2008 19.00-19.30 im ICQ
Bisher gemeldet haben sich: !PzFahrer! Winter
Geplante Karte: !B4 Fall Rot by Kübel
Ich freue mich darauf,euch alle InGame zu sehen,diesmal ohne Safran´s Internetprobleme