
Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
- kopfabhassan
- Oberleutnant
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Alles klar Kuebelchen bin da aber leider läuft mein Ventrilo immer noch nicht 

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1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
- For Real WW2 feeling
- Fähnrich
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realism, realism... old speach
but reminder us all above the difference between "realism" and "feeling of realism", only the second is possible in RWM in SP or MP
and too the difference between "balance" and "equitability", only too the second is really possible in RWM in MP,
with German/Ital vs USSR OR US/GB/FR (East OR West fronts)
but reminder us all above the difference between "realism" and "feeling of realism", only the second is possible in RWM in SP or MP
and too the difference between "balance" and "equitability", only too the second is really possible in RWM in MP,
with German/Ital vs USSR OR US/GB/FR (East OR West fronts)
göttlich!Kleist hat geschrieben: ...
Die Karte wird 1943 an der russischen Südfront spielen.
eventuell wird sie noch für dieses spätestens aber fürs übernächstes Wochenende fertiggestellt sein.
und dann müsste ich auch wieder bisserl zeit haben mal wieder RWM zu zocken... und das am besten mit deienr map!

grüße Stephan


- Kleist
- Fähnrich
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So die Karte ist fertig, und läuft auch recht gut, eventuell müßte ich aber noch an der Ari feilen.
Aber was mir beim Kampf mit den SU 122 und SU 152 aufgefallen ist, so finde ich das SU 152 etwas schnell geraten, der Gegner konnte mit seinem eigentlich recht schwer und behebig wirkenden SU 152 problemlos meinem Nashorn ausweichen.
Vielleicht könntest du da noch etwas an der Geschwindigkeit drehen Barbarossa.
Eventuell könntest du die Geschwindigkeit vom KW 1 Mod.41 für das SU 152 ebenfalls verwenden.
Aber was mir beim Kampf mit den SU 122 und SU 152 aufgefallen ist, so finde ich das SU 152 etwas schnell geraten, der Gegner konnte mit seinem eigentlich recht schwer und behebig wirkenden SU 152 problemlos meinem Nashorn ausweichen.
Vielleicht könntest du da noch etwas an der Geschwindigkeit drehen Barbarossa.
Eventuell könntest du die Geschwindigkeit vom KW 1 Mod.41 für das SU 152 ebenfalls verwenden.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

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Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

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Ich hab da noch was im Lager bei Interesse.marde hat geschrieben:Frage nochmal hochstemme, Ächtz, Rummpel, Hief !marde hat geschrieben:@ Barby : Ist es eigendlich möglich die Reichweite der Artillerie ( Geschütze und Werfer) zu erhöhen ? Und wenn ja, könntest du dich dafür erwärmen ?
Oder steht die Final-Version schon ?

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- Major
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- Registriert: 10.07.2005, 17:09
IS-2 überlebt Frontaltreffer vom Jagdtiger - grenzwertig aber noch ok.
Was aber gar nicht geht ist, das der nach dem Treffer noch 500HP hat, sich umdreht und wegfährt ....
Dazu kommt der "Ich drehe mich erstmal um 360° bevor irgend einen weiteren Befehl ausführe" Bug.
RUSSENMOD !!!!!
P.S.
Das mit den Flugplätzen sollte auch nochmal überdacht werden.
Ich habe eben einen KT verloren der von einer 109 gerammt wurde.
70t vs 2t naja dazu muss man nichts sagen.
Es ist einfach lästig
Was aber gar nicht geht ist, das der nach dem Treffer noch 500HP hat, sich umdreht und wegfährt ....
Dazu kommt der "Ich drehe mich erstmal um 360° bevor irgend einen weiteren Befehl ausführe" Bug.
RUSSENMOD !!!!!

P.S.
Das mit den Flugplätzen sollte auch nochmal überdacht werden.
Ich habe eben einen KT verloren der von einer 109 gerammt wurde.
70t vs 2t naja dazu muss man nichts sagen.
Es ist einfach lästig


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- Newbie
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- Registriert: 08.09.2007, 19:03
naja du militärexperteDas mit den Flugplätzen sollte auch nochmal überdacht werden.
Ich habe eben einen KT verloren der von einer 109 gerammt wurde.
70t vs 2t naja dazu muss man nichts sagen.
Es ist einfach lästig

Allerdings muss ich dir bei der Sache mit dem Jagdtiger recht geben!
Ein Schuss egal was für ein Tank und er ist Geschichte!
- |FrEaK|Safran
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Sicher, der Kt bleibt stehen, 400 L schwappen beim Komd. in die Luke, alles brennt sofort ...... lassen wir das denn es ist so oder so unglaubwürdig.
Ja ganz einfach: Flugfeld liegt mittig auf der Karte und die Einheiten von 2 Spielern fahren regelmäßig drüber. (Red Fist)
Das gleiche Schauspiel findet man auf vielen, vor allem kleineren Karten (256 etc.)
Ja ganz einfach: Flugfeld liegt mittig auf der Karte und die Einheiten von 2 Spielern fahren regelmäßig drüber. (Red Fist)
Das gleiche Schauspiel findet man auf vielen, vor allem kleineren Karten (256 etc.)

... das "Problem" abstellen ist immer noch so einfach wie vor Jahren schon ... eine halbe Zelle neben der anderen rund um das Flugfeld blockieren und nur noch Infanteristen können durch ...Marc Anton hat geschrieben: Ja ganz einfach: Flugfeld liegt mittig auf der Karte und die Einheiten von 2 Spielern fahren regelmäßig drüber. (Red Fist)
Das gleiche Schauspiel findet man auf vielen, vor allem kleineren Karten (256 etc.)
Ach ja und Reparaturen

Nun die Mapper dazu bewegen auf diese "Dinge" zu achten/berücksichtigen ist wohl das ware "Problem" ...

MfG