Fehler & Unstimmigkeiten
Ich fände es eher kritisch, wenn man den Bren Carrier NUR mit MG rausnimmt und es nurnoch einen mit Piat gibt. Das Piat gabs nunmal in Afrika noch nicht, der Bren Carrier war dort aber sehr verbreitet. Für dieses Schlachtfeld würde der Carrier dann rausfallen, was sehr schade wäre.plastique hat geschrieben:Die beiden Bren-Carrier haben unterschiedliche "Konstitutions-Punkte" (100 & 200p.), beim "Wasp" wurde die Panzerung lediglich etwas angeoben (100p.?). Hiervon wurden auch nur wenige hergestellt.
Für gewöhnlich hatten die Bren Carrier 1 Bren Gun .303 und/oder 1 Boys .55 Anti-tank rifle. Da sich letztere nicht bewährt hat (im Spiel also nicht bewähren sollte...), könnte man einen mit MG und PIAT bestücken und den Slot für den zweiten sparen.
Deswegen sollten doch 2 Bren Carrier verfügbar sein.
Find ich ne hervorragende Idee! Der Cruiser Tank A15 Crusader Mk.I war nunmal der britische Standartpanzer in Afrika bis zu seiner Ablösung durch den Mk. III und ich würde mich sehr über ihn freuen.Panzergrenadier hat geschrieben: Zu2.
Die Bezeichnung stimmt. Der Mk.I kam z.B. nie zum Kampfeinsatz. Sinnvoller wäre der Tausch zu einem Crusader Mk.I Kreuzerpanzer.
Gruß
Dominik
Außerdem fände ich es toll, wenn man den Valentine Mk. XI gegen den Valentine Mk II tauscht, da auch dieser weit häufiger verwendet wurde.
Zum Gruße,
Dendro
Der Carrier war allgemein sehr verbreitet bei den Briten. Sogar auf deutscher Seite hatte man ein paar Erbeutete eingesetzt und auch die Bundeswehr hat zu Beginn ihres Bestehens einige (dann "ehrlich") erworben.
(Als Diskussionsgrundlage: es gibt in der MOD einen mit FW und einen mit PIAT)
Mir ging´s mehr darum - die Flammenwerferversion hatte sich nicht wirklich durchgesetzt, da der Tank .. hinten angebracht .. sehr gefährlich für die Insassen werden konnte und man eh sehr nah an den Gegner musste, was wiederum die Panzerung nicht wirklich zuließ (häufigste Angaben zwischen 12 und 15mm). Das trifft natürlich noch mehr auch auf die PIAT-Version zu (wenn man denn hiermit gepanzerte Ziele bekämpfen will). Insofern ist ohnehin nur eine reine MG-Version "sinnvoll".
-----
Zum Cruiser/Crusader: Ich denke, es ist angekommen.
(Als Diskussionsgrundlage: es gibt in der MOD einen mit FW und einen mit PIAT)
Mir ging´s mehr darum - die Flammenwerferversion hatte sich nicht wirklich durchgesetzt, da der Tank .. hinten angebracht .. sehr gefährlich für die Insassen werden konnte und man eh sehr nah an den Gegner musste, was wiederum die Panzerung nicht wirklich zuließ (häufigste Angaben zwischen 12 und 15mm). Das trifft natürlich noch mehr auch auf die PIAT-Version zu (wenn man denn hiermit gepanzerte Ziele bekämpfen will). Insofern ist ohnehin nur eine reine MG-Version "sinnvoll".
-----
Zum Cruiser/Crusader: Ich denke, es ist angekommen.

- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Das stimmt nicht ganz, denn es gibt bereits eine reine Version nur mit Bren-MG. Die andere Version hat ein Piat und einen Flammenwerfer installiert.plastique hat geschrieben:(Als Diskussionsgrundlage: es gibt in der MOD einen mit FW und einen mit PIAT)
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Ja, inzwischen hab´ ich mich dann auch gefragt, wenn es bereits MG+PIAT gibt, weshalb ich dann den früheren Beitrag schrieb. Aber seit kurzem muss ich warten, bis der Modder Vista hat und RWM hierauf abstimmt, sodass es bei jedem spielbar ist (die bisherigen Tipps helfen mir nicht viel). Daher konnte ich nicht nachschauen. Aber was den Carrier betrifft, wirst schon eine Lösung finden (oder beim alten belassen).
- -Barbarossa-
Ich kann RWM nicht auf Vista abstimmen....das liegt natürlich an SuSt 2 selbst.
Außerdem hat es bisher bei jedem Vista-user nach mehreren Hilfestellungen geklappt. Dürften wir auch bei dir hinbekommen.
Außerdem hat es bisher bei jedem Vista-user nach mehreren Hilfestellungen geklappt. Dürften wir auch bei dir hinbekommen.
- |FrEaK|Safran
- Major
- Leutnant
Ich habe eben gerade mal was im Editor testen wollen und habe das Schema SSF Summer gewählt.
Wenn ich dort auf autom. Generierung gehe und dann wählen möchte, was für eine Art Klippen ich haben will, kann ich dort nichts wählen, sprich keine Klippen erstellen.
Wo ist das Problem? Ist das bei euch auch?
MfG
SG
Wenn ich dort auf autom. Generierung gehe und dann wählen möchte, was für eine Art Klippen ich haben will, kann ich dort nichts wählen, sprich keine Klippen erstellen.
Wo ist das Problem? Ist das bei euch auch?
MfG
SG
- Stahlgewitter
- Leutnant
- Generalleutnant
- Stahlgewitter
- Leutnant
Kann das vielleicht mal jemand mit SuSt 2 normal ausprobieren?
Bin mir nicht sicher, ob das ein reiner RWM-Bug ist.
Bin mir nicht sicher, ob das ein reiner RWM-Bug ist.
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Bei fragen zu der Mission, wende dich bitte an Patrick van Vaerenbergh, ich habe lediglich einen teil der Map beigesteuert...GeorgiSchukow hat geschrieben:Ich bekomme,wenn ich Versuche Munitionskisten aus einem Zug auszuladen einen BTW,gesehen auf Breslau von GfM Sterna
Ich denke aber auch das der von dir genannte Bug an Vista liegt oder aber die Map ist nicht mehr kompatibel mit RWM 6.71.