no developer :-)

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

LOL,

Welche Motivation sollte denn CDV oder FG auch haben, Euch mit diesen "Internas" zu füttern ==> so etwas nennt man nun mal Geschäftsgeheimnis :idea: :idea:

Nur weil es hier so eine nette Community gibt werden solche Firmen den Teufel tun und alles preisgeben und warum sollte es Iceman für APRM machen, wenn auch die "grossen Brüder" niemanden in ihre Karten gucken lassen - hmhmhmm..............

Mal im Ernst, ist einer von Euch wirklich schon "in der Geschäftswelt" tätig?? Wahrscheinlich nicht... ich tippe eher auf Schüler, Studenten usw... - nichts für ungut aber eine gewisse Naivität ist Euch nicht abzusprechen (aber erfrischend :P :xxx2 )

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Moin Tosch
Na schon mal an die Tester gedacht die bei CDV Spiele testen,oder an die Tester\Scripter von Fireclow :?:
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Hm, ich dachte immer, das "AP-Team" wäre ne Moddergruppe wie andere auch...

Aber wenn Tosch noch zwei, drei Schluck aus der Pulle nimmt, dann ist er so empathisch in seine Rolle als Wirtschaftsexperte geschlüpft, daß er uns das Modder-Team noch als "Global Player" verkauft... :ddd5 :ddd5 :ddd5

Also, mir wird das hier nun ebenfalls etwas zu grotesk. Egal welche skurrilen Klops in diesem thread noch kommen mögen, ich werde es gutmütig übersehen. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Für die einen ist es Gesülze, für die anderen die längste Diskussion der Welt. :wink:

Solange hier nicht gegen die guten Sitten und die Netiquette verstoßen wird, sehe ich keinen Grund diesen Thread zu schliessen !!

Bei uns gibt es keine Zensur und Postings werden nicht so ohne weiteres gelöscht. Lasst die Diskussuion laufen wie sie läuft. Kein Prob für mich, es geht um Sudden Strike !
.:SLYDER:.

Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

@Stg Tosch

CDV hat keine Motivation Internas Preiszugeben. Fireglow dagegen hat mit Resource War die Sudden Strike Isometrik Reihe abgeschlossen und arbeitet nun an Sudden Strike III - Arms for Victory. In zahlreichen Gesprächen haben sich die Leute bei FG für die große Unterstützung der Community und Modder bedankt, die das Spiel auch nach über 5 Jahren noch am Leben halten. Die neue Lizenzvereinbarung bei Resource War ist ein Tribut an eben diese Gemeinschaft.

Du kannst es glauben oder nicht, wie auch immer, ich weiß von Fireglow das eine Zusammenarbeit mit Allied Power abgelehnt wurde. Das war übrigens auch schon bei Hidden Stroke I so, schau mal deswegen in's Forum. Es gab einen Bug mit den Bunkern den man bei AP nicht beheben konnte. Von "Geschäftsgeheimnis" kann keine Rede sein - wir wissen doch beide von wem du das aufgeschnappt hast ^_ ~

Wenn du es wissen möchtest, meine Wenigkeit hat nach Abitur und angefangenem BWL Studium eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann gemacht. Nebenbei war ich noch während der Entwicklung von Hidden Stroke I bei Allied Power Tätig - falls dir mal die Credits in die Hand fallen sollten. Übrigens noch angemerkt, nach neuen Verbraucherschutzbestimmungen ist "Etikettenschwindel" jetzt strafbar geworden.

Deswegen nichts für ungut, falls du oder dein Mentor doch noch etwas offenes zur Community zu sagen habt könnt ihr das gerne bringen. Auf kindische Herablassungen - weil einem sonst die Argumente ausgegangen sind und man irgendwie Ablenken muss - können wir hier aber verzichten, ne?

Es grüßt dich, Kamui

Prost!
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Tomes hat geschrieben:Moin Tosch
Na schon mal an die Tester gedacht die bei CDV Spiele testen,oder an die Tester\Scripter von Fireclow :?:
Erzähl mir nicht, die verdienen kein Geld?? Welche Interessen sollten Sie haben Ihr eigenes Nest zu beschmutzen und weiterhin glaubt Ihr denn wirklich, das diese Tester/Scripter Einblicke in die Vertragsverhältnisse haben?? - Ich nicht!!
***********************************************************************************************************************

Wever, nur weil es Dir anscheinend nicht passt, dass ich eine andere Meinung vertrete brauchst Du nicht hochmütig zu werden....

Es ist nur einfach lachhaft hier Dinge zu fordern, die nirgends auf der Welt von irgendeiner Firma getan werden, nämlich Internas zu offenbaren!!

Wirtschaftsexperte - gutes Wort !!

Wenn Du diese selbstverständlichen Sachen schon als Wissen von Experten bezeichnest, dann nun ja .................. ich schweige jetzt mal lieber, es erklärt sich von selbst - lol

Modder Team - ja, das war wohl mal, zumindest dann, wenn es jetzt eine eigene Vertriebsfirma gibt und man den Infos von Kamui glauben darf. Mit dieser Firma haben sich auch die Strukturen geändert .

Firma = Geschäft = Geld verdienen!!

Da wird der langhaarige Modder zum Geschäftsmann und will Knete sehen :shock: :shock: :lol: :lol: und wird so zum langhaarigen Kapitalisten :idea: :idea: - LOL

Ich habs ja schon immer gesagt - Geld versaut den Charakter!! zumindest bei denen die einen haben!!

@Kamui

Ich habe gar nichts von irgend jemanden aufgeschnappt und Ihr, die immer sagt, es ist alles gesagt und belegbar, FG/CDV hat das und das gemacht - tut es doch mal!! veröffentlicht diese Schreiben mit diesen Details (aber bitte keine Dankesschreiben *grins*), dann habt ihr Eure
Schuldigkeit getan und ich werde in Zukunft "alles glauben" was Ihr sagt.

So ist es nicht mehr als heisse Luft (Gerüchte, Legenden)!!!!

Tosch
Zuletzt geändert von Tosch am 01.02.2005, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

@Stg Tosch

Nur mal kurz zum Anmerken:

Firma = Der Name unter dem ein Geschäft geführt wird, bzw. unter der diese Unternehmung handelt und kaufmännische Tätigkeiten durchführt. Allied Power ist keine Firma, sondern eine private Interessengemeinschaft - eine Moddergruppe. Da sich aber damit keine Geschäftsverträge abschließen lassen bedarf es einer Firmierung. Diese erfolgt durch:

Revolution of Strategy
Lindenstraße 7
D-90562 Kalchreuth
http://www.revolution-of-strategy.de/
Telefon +49 (0)911 / 51922771

Meines Erachtens nach eine Einzelunternehmung mit unbeschränkter Haftung.

Bezüglich FG. Erstmal die Lizenzlage für Resource War:

§6 ERWEITERUNG UND
MODIFIZIERUNG DES SPIELS
(1) Es ist dem Kunden gestattet, unter Verwendung des
Computerspiels, des Benutzerhandbuchs und des sonstigen
Begleitmaterials, insbesondere unter Verwendung
des Level-Editor, wenn im Spiel verfügbar, neue Levels,
"Add-on"-Pakete oder andere, auf dem Computerspiel
beruhende Produkte (gemeinsam "Spieländerungen"
genannt) herzustellen und zu verarbeiten, wenn er dabei
folgende Bedingungen beachtet:;
(a) die Spieländerungen müssen, um spielfähig zu sein,
einer legal erworbenen Originalversion des
Computerspiels bedürfen;
(b) sie dürfen keine in irgendeiner Weise geänderte
Spielausführungsdatei enthalten;
(c) sie dürfen weder die Rechte Dritter (z.B. Urheber-
, Persönlichkeits- od. Kennzeichenrechte) noch
gesetzliche Bestimmungen (z.B. Jugenschutzgesetze)
verletzen;
(d) die Nutzung und Vertrieb der Spieländerungen muss
unentgeltlich erfolgen, d.h. weder der Kunde noch
ein Dritter darf in irgendeiner Weise von der
Nutzung oder dem Vertrieb der Spieländerungen finanziell
profitieren;
(e) für den Level Editor und anderen Entwicklungstools
wird kein Support gewährt. Der Lizenzgeber befürwortet
die nicht kommerzielle Verbreitung von
qualitativ hochwertigen Spieländerungen.
(2) Mit Zustimmung des Lizenzgebers, d.h. aufgrund einer
gesonderten, schriftlichen Lizenzvereinbarung zwischen
dem Lizenzgeber und dem Kunden, darf der Kunde die
Spieländerungen kommerziell vertreiben..

Weiterhin habe ich hier ein Statement zum Thema Lizenzvergabe von Resource War an dritte.

Ludmilla Ludwig 14.01.2005
"As for the Intellectual Property, the Sudden Strike trademark, codes and data belongs to Fireglow, and no company has any right to it."

Ich denke mit den Legenden ist nun aufgeräumt und wir können uns wieder einer sachlichen Diskussion zuwenden. Hidden Stroke basiert auf Sudden Strike II da es für Resource War keine Lizenz gibt. War das jetzt so schwer?

Trotzdem, freundlichen Gruß von mir :)
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Iceman78 »

[stg]Tosch hat geschrieben:@Wever

Wozu soll denn Iceman Stellung nehmen??

Es werden hier Dinge ohne Nachweis in den Raum geworfen und Iceman soll dazu allen Ernstes Stellung beziehen?

Machen wir uns doch nichts vor - HS ist ein Business Produkt geworden :idea: :idea:

Da kannst Du doch nicht allen Ernstes erwarten, dass hier Geschäftsinternas preisgegeben werden, vor allem nicht auf "Gerüchte, Legenden" und irgendwelche "Halbwahrheiten".

Ciao Tosch

bin ich das wirklich - ich habe gerade Iceman in Schutz genommen :lol:
Tosch bist du das wirklich? :shock: :lol:
Genau so siehts aus.
sag auch was

Beitrag von sag auch was »

[stg]Tosch hat geschrieben:LOL,

Welche Motivation sollte denn CDV oder FG auch haben, Euch mit diesen "Internas" zu füttern ==> so etwas nennt man nun mal Geschäftsgeheimnis :idea: :idea:

Nur weil es hier so eine nette Community gibt werden solche Firmen den Teufel tun und alles preisgeben und warum sollte es Iceman für APRM machen, wenn auch die "grossen Brüder" niemanden in ihre Karten gucken lassen - hmhmhmm..............

Mal im Ernst, ist einer von Euch wirklich schon "in der Geschäftswelt" tätig?? Wahrscheinlich nicht... ich tippe eher auf Schüler, Studenten usw... - nichts für ungut aber eine gewisse Naivität ist Euch nicht abzusprechen (aber erfrischend :P :xxx2 )

Ciao Tosch

Tosch sehr richtig!! In der normalen Geschäftswelt gibt man Vertagsverhandlungen oder Ergebnisse
nicht an dritte weiter.
Fireglow würde nie wieder einen Publischer finden würden sie mit Kamiau oder Magic Tusch
über Ihre Geschäftsprobleme reden.

@ Icemann

Ist den nun der Code der Häuser und Bunker in HS2 gerichtet?
In SS2 und RW sind bis heute die gleichen Bugs enthalten.

Panzer schießen immer neben Bunker, Häuser werden plötzlich zu Kellern wenn Schaden,
Ruinen können nicht zerstöhrt werden (Soldaten nehmen keinen Schaden)?
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Iceman78 »

Magic Touch hat geschrieben:@Iceman,
The same Ludmilla, which is to have written Magic Touch that a SuSt3-Demo is finished and this at the end of will be available November 2004 or in November in PC magazines appears?
yes is true the SS 3 Demo is complete long time ago now, where picture from that demo are posted of forum and Intreview.

"myself" i send to a "KNOW" publisher 8)
when i was informed the demo was ready i post
- DEMO SS3 is ready "CHECK MAGAZINE" i dind say is on "xxxxx" magazine.

but you need to complete your remark !!

if you read better some post i made myself after that annouce of the SS 3 demo, again i inform where the DEMO finaly is NOT PUBLIC.
where is decided from a "PUBLISHER SUGGESTON"

and second is a security to avoid to be PIRATED from PIRATES like RED ICE and Co. 8)

next: when i receive a news or official info i input the source.

is like your SECRET WEAPON, is to secret so nobody see it. :lol:
Just two quotes of you:
Magic Touch hat geschrieben:watch out some PC magazine this november..

check for the DEMO of SS3.. ;)
Magic Touch hat geschrieben:The playable demo "Sudden Strike 3" is ready now, but

for the community and journalists in the end of November 2004.
sag auch was hat geschrieben:@ Icemann

Klar sind die Bugs an Bunkern und Häuser gerichtet.
Zuletzt geändert von Iceman78 am 01.02.2005, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Iceman78 »

Kamui hat geschrieben:In der Tat, wer lesen kann hätte zum Beispiel darauf schon eine Antwort geben können:
Zuerst schreibst du das 2 Leute nicht bewiesene Tatsachen verbreiten und postest einen Link in dem du am 06.10.2004 verlauten lässt das CDV noch kein OK gegeben hat. Derweil müsste eigentlich auch dir bekannt sein, das CDV nur den Vertrieb übernommen hat, Fireglow aber alle Rechte an Resource War besitzt und ihr demnach auch von Fireglow das OK bekommt oder nicht.

Dann postet Wever einen Link, in dem Bravo Astro bereits am 18.08.2004 etwas von einem OK von offizieller Seite schreibt.

Wie kann es sein, das die Allied Power Führung selbst nicht ganz zu wissen scheint was in ihrem Laden so los ist?
- Wie kommt es zu der Diskrepanz in eurem Forum?
Überlesen?
Iceman hat geschrieben:Siehst du, das von Astro hab ich garnicht gesehen, also gab es sagar schon das Okay.
Kamui hat geschrieben:Wenn ich an Sprüche denke wie "das ist nur verbugt, das funktioniert nie" dann fühle ich mich eben dazu gedrängt das zu kritisieren und eine Klarstellung zu schreiben.
Seltsam, aber du erfindest diese Sprüche immer selber. Welche Klarstellung?
Kamui hat geschrieben:Du kannst es glauben oder nicht, wie auch immer, ich weiß von Fireglow das eine Zusammenarbeit mit Allied Power abgelehnt wurde.
Ach, auf einmal weißt du es wieder. Hörte sich einige Posts vorher aber anders an.
Kamui hat geschrieben:Auf kindische Herablassungen - weil einem sonst die Argumente ausgegangen sind und man irgendwie Ablenken muss - können wir hier aber verzichten, ne?
Dann sollten du und Magic Touch endlich mal damit anfangen.
Kamui hat geschrieben:Da sich aber damit keine Geschäftsverträge abschließen lassen bedarf es einer Firmierung. Diese erfolgt durch:

Revolution of Strategy
Lindenstraße 7
D-90562 Kalchreuth
http://www.revolution-of-strategy.de/
Telefon +49 (0)911 / 51922771

Meines Erachtens nach eine Einzelunternehmung mit unbeschränkter Haftung.
Da befindet sich aber jemand tierisch auf dem Holzweg.
Kamui hat geschrieben:Bezüglich FG. Erstmal die Lizenzlage für Resource War:
Nun zum 2000sten Mal.
Kamui hat geschrieben:Weiterhin habe ich hier ein Statement zum Thema Lizenzvergabe von Resource War an dritte.

Ludmilla Ludwig 14.01.2005
"As for the Intellectual Property, the Sudden Strike trademark, codes and data belongs to Fireglow, and no company has any right to it."
Ja und? Schon wieder am Thema vorbei.
Kamui hat geschrieben:Ich denke mit den Legenden ist nun aufgeräumt und wir können uns wieder einer sachlichen Diskussion zuwenden.
Legenden die du selbst in den Raum stellst.
Kamui hat geschrieben:Hidden Stroke basiert auf Sudden Strike II da es für Resource War keine Lizenz gibt.
Lies einfach nochmal meine Aussagen.
Zuletzt geändert von Iceman78 am 01.02.2005, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

sag auch was hat geschrieben: Tosch sehr richtig!! In der normalen Geschäftswelt gibt man Vertagsverhandlungen oder Ergebnisse
nicht an dritte weiter.
Fireglow würde nie wieder einen Publischer finden würden sie mit Kamiau oder Magic Tusch
über Ihre Geschäftsprobleme reden
Sag mal Arbeitet Ihr nur in Firmen mit 3 Leuten oder was ab 10 Mann könnt Ihr eine Verschwiegenheit in jeder Firma knicken.
Ich selbst kenne Vertragsverhandlungen in meiner Firma (über 30.000 beschäftigte).
Und klar darf ich die nicht weitergeben na und ab und zu ups erzählt man doch was!
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von Magic Touch »

Iceman78 hat geschrieben:
Magic Touch hat geschrieben:@Iceman,
The same Ludmilla, which is to have written Magic Touch that a SuSt3-Demo is finished and this at the end of will be available November 2004 or in November in PC magazines appears?
yes is true the SS 3 Demo is complete long time ago now, where picture from that demo are posted of forum and Intreview.

"myself" i send to a "KNOW" publisher 8)
when i was informed the demo was ready i post
- DEMO SS3 is ready "CHECK MAGAZINE" i dind say is on "xxxxx" magazine.

but you need to complete your remark !!

if you read better some post i made myself after that annouce of the SS 3 demo, again i inform where the DEMO finaly is NOT PUBLIC.
where is decided from a "PUBLISHER SUGGESTON"

and second is a security to avoid to be PIRATED from PIRATES like RED ICE and Co. 8)

next: when i receive a news or official info i input the source.

is like your SECRET WEAPON, is to secret so nobody see it. :lol:
Just two quotes of you:
Magic Touch hat geschrieben:watch out some PC magazine this november..

check for the DEMO of SS3.. ;)
Magic Touch hat geschrieben:The playable demo "Sudden Strike 3" is ready now, but

sag auch was hat geschrieben:@ Icemann

Klar sind die Bugs an Bunkern und Häuser gerichtet.
all the reply is allready inside, to quote what is allready clear is make "quote" for nothin, read where i saw is "NOT LUDMILA WHO SEND MLE MAIL FOR THE SS3" what you quote is a reply from you and i reply is my suggestion to read and check magazine for the DEMO because it was ready from OCTOBER and i believe it was out!!
some quote is missin !!!! where again i post
- unfortunalky the demo not given to public,

asumin to reply with a quote mean nothin just prouve you IMAGINE without reality.

the is the prouve!
The playable demo "Sudden Strike 3" is ready now, but
the first quote where you quoted up is easy to learn whay is inside..
there i inform the community about the demo when is READY 100%
The playable demo "Sudden Strike 3" is ready now, but

and there where im informed of the NON PUBLIC DISTRIBUTION,

so what is you "quoted" form reply to justifie Ludmila mail is null like your license .. :lol:

matbe is NON OFFICIAL QUOTE like the NON OFFICIAL ADDON HS1
:lol:
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von Magic Touch »

Iceman hat geschrieben: Nun zum 2000sten Mal.
lol.. is that you payed to Stirlitz ?? :lol:

if you thing a HIT engine like "Sudden strike" is same price with 100 kilos of bananas you dreamin.. :lol: :lol:

maybe is a evaluated by a TEST TEAM from CDV.. 8)
Zuletzt geändert von Magic Touch am 01.02.2005, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Mich erinnert das ganze nun doch schon langsam an einen gewissen amerikanischen Präsidenten der den Irak angegriffen hat weil er ganz genau wusste das dort Massenvernichtungswaffen waren, aber man darf die Beweise vorher nicht preisgeben sonst zieht sie der Saddam vorher noch ab.

@Iceman

I.) Du willst mir also erklären du weißt selbst nicht wie deine eigenen Verhandlungen laufen, ob ein Vertrag abgeschlossen wurde oder nicht? Sehr interessant, bleibt zu hoffen das in der HS2 Packung dann auch wirklich HS2 drin ist und nicht eine Backmischung von Dr. Oetker weil der zuständige auch nicht wusste was jetzt vertrieben wird :wink:

II.) Bezüglich der Sprüche, ich zitiere mal.
http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... 6e0c4f2668

Bravo Astro am 18.08.2004 "Das AP Team: ...hat von Offizieller Seite das "OK" bekommen, das Feature des "Nachtankens" in Hidden Stroke zu impletieren.Sobald dieses fertig ist, werden wir es auf Herz und Nieren testen ! Wenn alle "Test" zu unserer 100 %tigen Zufriedenheit abgeschlossen sind werden wir es gegebenenfalls ins Game einfügen ! Sei es beim Realese oder eventuell per Patch !"

Sea Rat Racer 25.01.2005 "Nachtanken wird es bei HS2 nicht geben. Der Grund dafür liegt meines Wissens bei Bugs in der RW-Engine. Lieber bugfrei als ein Feature, das viele ohnehin nicht wollen"

Soviel zu frei erfunden.

III.) Ich habe gesagt das mir von Seiten Fireglows eine Bestätigung bekannt ist, das mit Allied Power keine Zusammenarbeit stattfindet. Die Stellungnahme von Ludmilla am 14.01.2005 hast du vermutlich gelesen

IV.) Ich stelle dir hier klare Argumente und Fragen auf, auf die man auch mit Ja oder Nein antworten kann. Anscheinend aber ist es unbequem diese zu beantworten - selbiges Schema wie im Hidden Stroke Forum. Leider muss ich dich aber darauf hinweisen das hier nicht zensiert oder gelöscht wird. Überzeugen wirst Du durch deine Aussagen müssen, und mit Verlaub die waren bis jetzt äußserst schwach.

V.) Wenn du sagen willst dir ist das deutsche Handelsrecht geläufiger als mir, nur zu. Dann fang am besten mit guten Argumenten anstelle von Holzwegen an. Umsonst klebt der Revolution of Strategy Sticker wohl nicht auf der Packung (bzw. wird von dir durch einen FG Sticker ausgetauscht) *g*

VI.) Auch zum 2000en Mal zum Thema. Es geht um Resource War Features, bzw. um den Entwickler von HS2. Auf der CDV Seite ist inzwischen als Entwickler "APRM - Allied Power Realism Mod" zu lesen, da hätte sich ja eine Frage bereits erledigt, ne?

VII.) Um dich auf den Bezug zu den Legenden aufmerksam zu machen, ich zitiere nochmals:

Stg Tosch am 01.02.05:
"@Kamui
Ich habe gar nichts von irgend jemanden aufgeschnappt und Ihr, die immer sagt, es ist alles gesagt und belegbar, FG/CDV hat das und das gemacht - tut es doch mal!! veröffentlicht diese Schreiben mit diesen Details (aber bitte keine Dankesschreiben *grins*), dann habt ihr Eure
Schuldigkeit getan und ich werde in Zukunft "alles glauben" was Ihr sagt.

So ist es nicht mehr als heisse Luft (Gerüchte, Legenden)!!!!

Tosch"

IX.) Deinen Aussagen schliesslich ist leider zumeist kaum etwas oder auch gleich garnichts zu entnehmen. Aus diesem Grund gibt es auch erst diese Diskussion. Eine Lizenz von Fireglow, bzw. keine Resource War Features - das wäre eine Aussage.

X.) Abschließend kannst du deinen Freunden aus dem AP Board noch sagen, das man sich über diesen Link hier
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... e=register
bei Sudden-Strike-Maps registrieren kann. Das schafft eine persönliche Nähe welche wir uns doch alle wünschen :wink:

Gruß
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“