Sehen wirs mal logisch, es ist doch alles da was das Herz begehrt!
Trainingsplatz für Infanterie, Aufladstationen (verteilt auf der ganzen Map) für die Versorger, Recyclinghof (Schrottplatz), ein Zug der selbstständig Munitions und Nachschubkisten bringt, sogar eine Kopierfunktion die in Windeseile fast alle Einheiten die benötigt werden dupliziert und sollte das Herzstück der Stadt (Produktionsgebäude) verloren gehen - findet man es wieder im Norden!
So und jetzt muss ich es nochmal loswerden, es ist die anspruchsvollste "Realitätsnäheste", Scripttechnisch höchste Map die ich je gespielt habe. Da ich es selbst schon mit dem Editor probiert habe und eine Map veröffentlichte kann ich dies meines Erachtens mit Gutem Gewissen behaupten. Wer eine Gleichwertige Map diesbezüglich kennt, der möge Sie hier beim Namen nennen, ich kenne diese leider nicht.
Natürlich hat auch alles seine Schattenseiten...

@Gehtnix
Tempo = Vollgas - Jawohl Sir, Kopf hoch auch wenn der Arsch dreckig ist.
Flugfeld unter Kontrolle, Höhe nein, das ist richtig und auch so gewollt, Versuche ein erneutes überrennen zu vermeiden!
Pilot ist auch noch nicht da, wie gesagt ist im Moment so gewollt von mir.
Fallis - ja die Nerven, nicht nur im Norden...

So weiterer Lagebericht wird kommen, nur nicht in den nächsten Tagen, bin leider ab Mittwoch stationär in einem Klinikum - um mich zu erholen nach dem Stress....
Beste Grüsse, an die Front
CHS